Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moment, Eberl hat auf die Frage geantwortet, ob er WÄHREND der Verhandlungen mit Reus vom BVB informiert wurde. Dies war offensichtlich nicht der Fall. Watzke sagt ja selber, dass Zorc erst NACH dem Deal angerufen hat und es quasi offiziell verkündet hat.
Dagegen kritisiert Watzke aber, dass Bayern nicht einmal NACH der Zusage von Götze es für nötig hielt, mal kurz anzurufen. Und scheinbar haben eben dieses Verhalten der Bayern auch schon andere unabhängige Bundesligisten so erfahren... Ob die alle wohl auch entscheidende CL-Halbfinale Spiele hatten und man deswegen nicht angerufen hat? Aber wie du schon sagtest, wayne.
Naja, direkt nach dem Götze-Transfer wurde es ja schon von einem Maulwurf an die Medien weitergegeben.
Aber das hat dem guten Aki ja scheinbar auch nicht gepasst
Kann ich wie gesagt zwar nachvollziehen, aber dieses öffentliche Nachtreten ist meiner Meinung nach bei weitem "stilloser" als das was Watzke den Bayern vorgeworfen hat.
Es haben sich da ja noch einige andere Vereine deswegen gemeldet.
Oha. Danke für den Link, Dio.
Ich zitiere nochmal wortwörtlich daraus was Heidel damals zum Transfer von Kirchhoff gesagt hat:
"Wir wissen das schon länger. Wir hatten vor Weihnachten ein langes Gespräch und er wollte es sich über die Feiertage überlegen. Zwischen den Jahren hat er uns dann informiert, dass er den Verein im Sommer wechseln möchte, um den nächsten Schritt zu gehen. Am Donnerstag wurden wir darüber informiert, dass er zum FC Bayern wechseln möchte. Das ist alles sehr sauber und korrekt gelaufen."
Und jetzt nochmal was er gestern sagte:
"Wie sich die Bayern derzeit verhalten, ist nicht würdig für einen deutschen Meister."
Zum Thema Kirchhoff direkt: "Irgendwann haben wir erfahren, dass bei den Bayern ein Medizincheck stattfindet. Auf einen kurzen Anruf, dass unser Spieler unter Vertrag genommen wurde, warten wir nach wie vor."
Zusatzbemerkung des Interviews: "Christian Heidel ist seit 1991 beim FSV aktiv. Der 49-Jährige ist ein Freund von Dortmunds Trainer Jürgen Klopp."
Aha.
Komischerweise haben andere Manager wie Calli und Eberl (die nicht mit Klopp oder einem Dortmunder Funktionär befreundet sind) gesagt, dass Bayern sich bisher immer absolut korrekt verhalten hätte. Zufall? Möglich.
Aber der BVB ist ja immer sehr darauf bedacht gewesen kleine Giftpfeile in Richtung München zu schicken um dem FCB möglichst immer den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich lasse das einfach mal unkommentiert.
@ m0rf:
Stimmt, und seit diesem Zeitpunkt wusste es der BVB laut Klopp ja auch schon. Zumindest hatte er das ja bei der PK vor dem Madrid-Spiel gesagt. Nur Watzke hat das scheinbar nicht mitbekommen. Komisch, komisch.
Ich lasse das einfach mal unkommentiert.
Gerüchteweise soll UH 1997 mit den Worten "Jetzt gewinnen die auch noch die Champions League" wutentbrannt die Loge verlassen haben. Der Stachel dürfte aktuell noch tiefer sitzen .
Für die Bayern wäre eine evtl. Finalniederlage gegen den BVB der absolute SUPER GAU, da muss man denke ich nicht um den heißen Brei herumreden. Für den BVB wäre eine Niederlage gegen die Bayern schmerzhafter als gegen Barca, aber man würde das schon ganz gut einordnen können.
Toni Kroos steht lt. Kicker kurz vor einer Vertragsvelängerung bis 2018. Finde die Originalquelle gerade nicht, aber hier steht es auch: Vielversprechende Gespräche: Bayern: Kroos vor Vertragsverlängerung - Sport Fussball BundesligaGomez wird gehen und auch evtl. Kroos...
Jop, sehe ich genauso. Nun wird halt krampfhaft versucht das Thema weiter am Leben zu erhalten...Und jetzt hat Rummenigge zwei Rolex nicht versteuert... es wir albern!!!
Toni Kroos steht lt. Kicker kurz vor einer Vertragsvelängerung bis 2018. Finde die Originalquelle gerade nicht, aber hier steht es auch: Vielversprechende Gespräche: Bayern: Kroos vor Vertragsverlängerung - Sport Fussball Bundesliga
Ich halte es von den Positionen hinter der Spitze (wenn überhaupt) für möglich, dass Robben wechselt. Aber wie schon gesagt, auch das ist kein Muss. Die Konkurrenz ist halt enorm.
-
Bezüglich Gomez, möglich ja. Hängt sicher auch von den weiteren Planungen auf der MS Position ab.