[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wollte ich auch grad schreiben.. weil die beiden Vollhonks mit ihren Potenzkarren nachts auf der A1 rumgeballert haben. Wurden um 3 Uhr nachts mit Bentley und Lambo von der Polizei wegen Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten.

Profis.... :kotz:


Hier.. BVBler und FCBler.. DAS sind echte Probleme.. und nicht ob man 120 oder nur 98 Mio zum ausgeben zur Verfügung hat. ;)
Krank wie die beiden ihr Potential wegwerfen...

Wäre ne Flügelzange auf Höhe der Bundesligaspitze gewesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ganz ehrlich:
Das mit den beiden zeigt nur einmal mehr wie wenig Kontrolle Schaaf mittlerweile noch über die Mannschaft hat.
Einige Spieler scheinen ihn ja nicht mehr die Bohne ernstzunehmen.


Ja genug, in Giesing gibts ja bald paar Arbeitslose.

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch grad schreiben.. weil die beiden Vollhonks mit ihren Potenzkarren nachts auf der A1 rumgeballert haben. Wurden um 3 Uhr nachts mit Bentley und Lambo von der Polizei wegen Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten.

Profis.... :kotz:


Hier.. BVBler und FCBler.. DAS sind echte Probleme.. und nicht ob man 120 oder nur 98 Mio zum ausgeben zur Verfügung hat. ;)


Nun, dafür hat Bremen eigentlich keine Erfolgsfans :d Ich mag sie, aber irgendwie hat mir der Spielstil besser gefallen, als man noch in der CL gespielt hat, bzw. das Jahr davor.
 
Umbruch war notwendig, aber halt so - nur ein Griff ins Klo..



SOOOO


SONDERANGEBOT: Bremer Geflügelzange im Angebot, 2 zum Preis von einem. Für 10 Mio bekommen Sie die Doppelpackung Lifestyle, Drama, testosterongeschwängerte Mannsbilder für RA und LA mit Potential für die 3te Liga in Norwegen. Wer sofort zuschlägt bekommt 1.000 Bruzzler inklusive - Versandkostenfrei - die 1.002 Würste werden direkt in einer Schubkarre von Thomas Schaaf persönlich auch bis St. Petersburg gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SONDERANGEBOT: Bremer Geflügelzange im Angebot, 2 zum Preis von einem. Für 10 Mio bekommen Sie die Doppelpackung Lifestyle, Drama, Testosterongeschwängerte Mannsbilder für RA und LA mit Potential für die 3te Liga in Norwegen. Wer sofort zuschlägt bekommt 1.000 Bruzzler inklusive - Versandkostenfrei - die 1.002 Würste werden direkt in einer Schubkarre von Thomas Schaaf persönlich auch bis St. Petersburg gebracht.

Wer kann da schon widerstehen? :bigok:
 
Was ist eigentlich an den Gerüchten dran das Gomez ziemlichen Knatsch mir ein einem Mitspieler hat?
 
Wenn hier schon rumgeblödelt wird... hier noch ein (verspätetes) Gleichnis zum Thema Weltstar und Weltspitze. Ich erkläre mal die beiden Wörter. Zum besseren Verständnis ist die Kenntnis von Dragon Ball Z vorausgesetzt. :fresse:

Mr. Satan ist Weltstar.
Vegeta ist Weltspitze.

Alles klar? :fresse:
 
Streich hat mal wieder einen rausgehauen.

Streich am Donnerstag den zu erwartenden Sturmlauf mit Galgenhumor kommentiert. "Die eine oder andere Chance werden sie schon bekommen. Wir dürfen uns da nicht deprimieren lassen. Wir gehen mit 0:0 ins Spiel. Das Allernormalste wären fünf bis acht Gegentore."

Ganz so unrecht hat er aber nicht.:fresse:
 
Ich rechne mit ~9 Auswechslungen bei den Bayern. Wenn man die bisherige Saison allerdings so anschaut könnten trotzdem gut und gerne ~4 Tore oder so dabei rausspringen. :)

Mandzukic wird übrigens starten. Ich rechne damit, dass er auch am Mittwoch spielen wird. Musste ja jetzt 2 Spiele lang pausieren. (angeschlagen/gelbe Karte).
 
Oldie but goldie. ;)

Stimmt!!!^^ Aber einen hab ich auch noch:

553012_433763143380867_1432261303_n.jpg
 
Was ist eigentlich an den Gerüchten dran das Gomez ziemlichen Knatsch mir ein einem Mitspieler hat?

Angeblich hat Supermario Schweinsteiger seine Alte gerattert......
Hört man zumindest ab und an. :d

Könnte wirklich was drann sein wenn man sich seine private Situation anschaut. :fresse:
 
Also nicht nur gnadenlos vorm Tor der Kerl...

Na ja, können wir's Schweinsteigers besseren Hälfte verübeln, dass sie mal ein anderes Gesicht beim Sex sehen will...? :fresse:
 
Das ist nur heiße Luft. Das Problem ist, dass Gomez neue Freundin gewisse Ähnlichkeiten mit Sarah Brandner hat.

Ich glaube auch kaum, dass Schweinsteiger dann noch große Lust hätte mit Gomez nach Toren oder so zu jubeln. Und das hat man seitdem Gerücht schon diverse Male gesehen.
 
Die Vereine gehen doch zu weit, wenn sie Spieler wegen solch einer Lappalie aus dem Kader schmeißen. Ich lass mir von meinem Arbeitgeber doch auch nicht vorschreiben, was ich nachts machen darf und was nicht, solange ich am Arbeitsplatz weiterhin meine Leistung bringe. Die mussten vermutlich nur mal Dampf ablassen, weil es grad so mies läuft bei Werder. Aber die Vereine verhalten sich hier wie Oberaufseher im Feriencamp.
 
. Ich lass mir von meinem Arbeitgeber doch auch nicht vorschreiben, was ich nachts machen darf und was nicht, solange ich am Arbeitsplatz weiterhin meine Leistung bringe.

Tja und das machen diese beiden wohl nicht.
Ansonsten stünde Werder Bremen wohl deutlich besser da.
 
@DonBanana

Naja, ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich denke nicht das du für deine Firma so in der Öffentlichkeit stehst und diese repräsentierst.
Zu dem weißt du nicht was in Ihren Verträgen steht. Ich kann mir durchaus vorstellen das solche Sachen in die Verträge geschrieben wird.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Representant des Vereins ist der Spieler, da sollte man sich an gewisse Regeln halten.
Ich denke das sollte man hinbekommen, gerade bei so einem Verdienst.
 
@kmwteam

Ich repräsentiere momentan nur mich selbst, also keine Sorge ;)
Das war eher allgemein gemeint.

Den Standpunkt des Repräsentantenstatus kann ich nachvollziehen, aber ab und zu wird mir da zu überzogen reagiert. Ich habe einfach öfter das Gefühl, dass die Vereine die Spieler als Eigentum verstehen. Wenn man sich manche Transfers anschaut, dann sind Spieler manchmal nur reine Ware.
 
Jupp, Max Eberl hatte bei Sport1 im Interview gesagt es wäre scheinheilig von Watzke das Vorgehen der Bayern als stillos zu bezeichnen wenn er selbst genauso gehandelt hätte als Reus verpflichtet wurde.
Aber Watzke hat ja dann gemeint Zorc hätte nach dem Transfer bei Gladbach angerufen. Was nun stimmt kann jeder selbst entscheiden.

Klar ist: Es wurden alle Vetragsinhalte berücksichtigt und korrekt genutzt. Natürlich ist Watzke enttäuscht vom Wechsel, das ist ja klar und nachvollziehbar. Aber dieses scheinheilige Nachtreten hätte er sich sparen können.
Man kann über die übliche Vorgehensweise bei derartigen Transfers streiten, aber sie sind üblich und regelkonform. Und Watzke stören solche Sachen ja aus Prinzip immer nur bei anderen. Von daher.... wayne.

Btw: Glückwunsch an Hertha und Braunschweig zum Aufstieg. Besser spät als nie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh