turbosnake
Enthusiast
Damit wäre er wohl der Fußballer mit dm 2 höchsten Gehalt, das klingt mir unglaubwürdig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit wäre er wohl der Fußballer mit dm 2 höchsten Gehalt, das klingt mir unglaubwürdig.
Heißt ja nicht, dass man Kroos oder auch andere Spieler evtl. verleiht.Hier nochwas zu Toni Kroos und Alaba vom 11.04.2013: Personalplanungen bei den Bayern: Sammer will Kroos und Alaba "frühzeitig" binden - Sport Fussball Bundesliga
Find ich super, dass man die Bankdrücker so einbindet. Insbesondere bei Starke, ist ja nicht so, dass Neuer an Überlastung leiden könnteLine up FC Bayern: Starke - Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento - Tymoshchuk, Gustavo - Shaqiri, Pizarro, Can - Mandzukic.
Can als Aussenstürmer ist schon kurios. Da bin ich echt mal gespannt.
-
Wie Sammer die ganzen Lewandowski-fragen mal total unkommentiert gelassen hat war auch sauber. Selbst auf eine explizite "Ja/Nein" Frage hat er anders geantwortet.
Gomez wird gehen und auch evtl. Kroos...
Natürlich kann man argumentieren von wegen sie haben es sich verdient, was natürlich auch stimmt...