[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Damit wäre er wohl der Fußballer mit dm 2 höchsten Gehalt, das klingt mir unglaubwürdig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Medien müssen sich halt überbieten, damit Klicks generiert werden. Kennt man doch...

Zunächst hieß es bei Götze auch, dass er 7 Millionen verdienen soll. Zum Schluss war man dann bei 12.5 Millionen Euro. :fresse:

Ist klar. Ein 20 jähriger verdient damit direkt mehr als ein Lahm, Schweinsteiger und Ribery. Nur so kann man die Massen halt locken.
 
Ich kenne Sie auch noch nicht. Das hat gerade nur der Sky-Reporter im Stadion ins Mikro gesagt...

---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 14:39 ----------

@ Don

https://twitter.com/FCBayern

Line up FC Bayern: Starke - Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento - Tymoshchuk, Gustavo - Shaqiri, Pizarro, Can - Mandzukic.
 
Grad beim Focus gefunden, danke dir.

Interessant. Würde gerne sehen, wie sich Can auf Riberys Position macht und ob Gustavo mit Tymo überhaupt offensive Impulse setzen können. Stattdessen muss ich ins Feindesland Dortmund :fresse2:
 
Verliehen wird ein solcher Spieler auf jeden Fall nicht!
Entweder verkaufen oder halten.
 
Line up FC Bayern: Starke - Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento - Tymoshchuk, Gustavo - Shaqiri, Pizarro, Can - Mandzukic.
Find ich super, dass man die Bankdrücker so einbindet. Insbesondere bei Starke, ist ja nicht so, dass Neuer an Überlastung leiden könnte :fresse:
 
Der aktuell einzige Schwachpunkt ist die Backup Option für Schweinsteiger. Da sehe ich durchaus Einsatzchancen für Toni.
Auch wenn er sich auf der 10 wohler fühlt, gefällt er mir auf der 8 deutlich besser!
 
Alter Schwede!
10 Positionswechsel in der heutigen Startelf im Vergleich zum letzten Spiel. Das ist schon krass.
Bin sehr gespannt ob die Jungs heute auf Anhieb zusammenfinden werden.
 
Can als Aussenstürmer ist schon kurios. Da bin ich echt mal gespannt. :)

-

Wie Sammer die ganzen Lewandowski-fragen mal total unkommentiert gelassen hat war auch sauber. Selbst auf eine explizite "Ja/Nein" Frage hat er anders geantwortet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weitergeht dann hat Heynckes wohl mal eine Blume aus Nachbars Garten gepflückt...
 
Can als Aussenstürmer ist schon kurios. Da bin ich echt mal gespannt. :)

-

Wie Sammer die ganzen Lewandowski-fragen mal total unkommentiert gelassen hat war auch sauber. Selbst auf eine explizite "Ja/Nein" Frage hat er anders geantwortet. :)

Toll. Wenn er antwortet steht es ja auch fest. Was soll er da sagen..
 
Barca soll Interesse an Heynckes was die Küche nicht alles ausspuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1:0 emre can!
/edit: okay, wohl doch shaqiri ^^ naja, egal ;)
 
Mist. Ich drück dem SCF alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen :fresse:
 
Ich mag Freiburg und möchte, dass die international spielen.
Außerdem fänd ichs klasse, wenn sie vor Schalke landen würden :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gomez wird gehen und auch evtl. Kroos...

Gomez denke ich auch, jedenfalls wenn Lewandowski kommen sollte.
Kroos definitiv nicht, es sei denn er will weg und verlängert nicht, ansonsten wird man ihn halten und auch ganz sicher brauchen, zum einen im zentralen offensiven Mittelfeld, als auch als mögliche Alternative im defensiven Mittelfeld, sollte es da mal eine schwere Verletzung geben.
 
Was will den Freiburg international reisen?
Der Ausverkauf findet momentan schon statt, wie wollen sie diese Doppelbelastung meistern?

Natürlich kann man argumentieren von wegen sie haben es sich verdient, was natürlich auch stimmt...diese Doppelbelastung sowie der Ausverkauf der Mannschaft wird das Ziel Klassenerhalt zusätzlich erschweren.
 
Natürlich kann man argumentieren von wegen sie haben es sich verdient, was natürlich auch stimmt...

Joa, so würde ich argumentieren ;)
Hab mit Freiburg nicht viel am Hut, finde die Mannschaft aber sehr sympathisch.
Ob das international was wird sieht man dann. Schwierig wirds auf jeden Fall, klar.
 
Nur weil ne schlechte bis mäßige manschafft mal gut spielt ist Sie.gleich sympathisch ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Wenn eine Mannschaft mit lauter jungen Spielern (also keine Vollprofis) konstant und gut in der Bundesliga spielt, und dazu noch Streich als Trainer hat, ist sympatisch. Diese Frage stellt sich mir überhaupt nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh