[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja , ob das auch für das Rückspiel gilt weiß ich nicht , aber definitiv darf er heute nicht gegen City spielen das war Bedingung für das Leihgeschäft
 
Ich denke auch das Manchester gewinnen wird , aber bei Arsenal bin ich gespannt da man ernsthaft sich mit hazard und M'Vila beschäftigt, also sollte man Arsenal noch nicht abschreiben was die Saison oder CL betrifft.
 
1:0 durch Dzeko

Dennoch spielt ManCity nicht wirklich gut.
 
ach shice ... aber Nasri und Silva harmonieren richtig gut

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:06 ----------

oh man so ne shice 0:2
 
Zuletzt bearbeitet:
das schlimme bei city ist , war auch in den letzten spielen so , sie brauchen nicht viele Chancen aber die wenigen die sie haben sitzen.
 
Die spielen schon verdammt gut, City. Die sind dermaßen gut besetzt, da sitzt gerade ein Tevez auf der Bank! Ich glaube das gibt es in der Art in keinem zweiten Team.

Das wird wirklich spannend zu sehen wie München gegen City in der CL spielt.
 
Und Dzeko scheint inzwischen auch angekommen zu sein...

Gute Quote dieses Jahr.
 
krank ist auch noch das city noch Rossi verpflichten will , da kommt noch was , einfach nur krank was da noch an Backup auf der Bank sitzt
 
Nene...Dzeko war hinter dem Ball...

Alles korrekt.

Tor Nr. 3 für Dzeko in diesem Spiel. :fresse:

Der hat wohl dem Gomez zugeschaut ^^ (aber da waren 2 Elfer dabei)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

Und das 0:4...
 
Crouch kannst auch vergessen , 2 Meter groß und gewinnt kaum nen Kopfball duell , in Sturm ist er überall nur net da wo der Ball ist man man ....

0:4... Wenn ich schon sehe was Dawson da veranstaltet man man , die halbe Mannschaft würde ich verkaufen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass die Spurs "mal eben" 30-40 Millionen Pfund erübrigen können. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es in den nächsten 3 Tagen noch zu interessanten Transfers kommt.
 
nein war auch mehr ne wunschvorstellung..^^

aber mit den transfers stimme ich dir zu

e: eig passives abseits oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Modric wird die Spurs verlassen für 40 Mille davon gehe ich aus , dafür spricht auch die Verpflichtung von Scott Parker aber im Sturm und Abwehr braucht es noch Verstärkungen.

1:4

oh Bale nice

1:5 Dzeko
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn...4 Tore von Ihm und das aus dem Spiel raus...

Und das lezte war ja ein absolutes Traumtor. Und das mit links...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wellbeck hat doch ein extrem starkes letztes Spiel gemacht...Passt schon so, finde ich...

Arsenals Team ist mal extrem ausgedünnt momentan...Abgänge und dann noch Sperren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh