[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, ist ein Gerücht aus dem inoffiziellem Werder-Forum worum.org.
Ich mag es nicht recht glauben, würde er für Werder seinen TV-Job aufgeben?! Ich denke nicht.
Würde Werder das mitmachen?
Ich denke nicht.
Aber das er ein Haus gekauft haben soll, wird dort ganz fest behauptet - auch das er in der Bremer Geschäftsstelle gesehen worden sein soll, heißt aber gar nix.
 
Zu Effenberg:
Einen mehr oder weniger erfolgreichen Trainer gegen einen Liganeuling zu tauschen, wäre sowas von abstrus, dass ich es mir irgendwie schon wieder vorstellen könnte :d.

Als Trainer von Bayern II hingegen kann ich ihn mir allerdings durchaus vorstellen und mich auch damit anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den BVB könnts bitter kommen, Spox meldet: Götze, Gündogan und Pisczeck könnten ausfallen.
Dann muss Klopp in etwa so spielen: Lewa auf Götzes Position, Schieber auf Lewa Positin, Sahin für Gündogan, Großkreutz für Pisczeck.
 
Das sind die üblichen Spielchen vor wichtigen Begegnungen. Morgen werden Sie dann sicher alle "aufeinmal" auflaufen.

Ich nehme an heute gibt es die PK zur Begegnung morgen? Da weiß man dann spätestens mehr...
 
Naja, selbst wenn die 3 ausfallen sollten (was ich für sehr unwahrscheinlich halte, mit Ausnahme von Pisczeck) müssen sie eigentlich durchkommen. Ein Tor schaffen sie eigentlich fast immer, danach ist der Drops gelutscht.
 
Wobei ein Tor nicht wirklich etwas verändert.
Real muss eh mindestens 3 Tore schießen und selbst wenn der BVB dann trifft, müssen sie halt noch eins für die Verlängerung nachlegen.

Der BVB sucht übrigens noch neue Talente.

:fresse:

E: Damir Skomina für Halbfinal-Rückspiel bestimmt

5 cl spiele 13 gelb 3 rot :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lahm,Dante,Schweinsteiger,Martinez,Gustavo und Gomez

Wobei er sich im Vergleich zum letzten Jahr deutlich gebessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Javi Martinez, Dante, Luiz Gustavo und Mario Gomez gehen nach dem 4:0 im Halbfinal-Hinspiel gegen den FC Barcelona mit Gelben Karten vorbelastet in das Halbfinal-Rückspiel der Königsklasse am kommenden Mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte zuerst nur die Statistik vom letzten Jahr gelesen (5 Spiele , 28 Gelbe und 3 Rote).
Diese Saison hat er bisher nur 13 Gelbe und 1 Rote bei 5 Spielen vergeben, was mehr als akzeptabel ist.

Trotzdem sollte man nicht auf Risiko spielen.
 
Arnautovic und Elia bleiben suspendiert... bis zum Saisonende
Alles was bei Werder schief gehen konnte, ging schief. :wall:
 
Auf Risiko spielen? Risiko gegen Barcelona heißt, die besagten Spieler NICHT aufs Feld zu schicken! (bis auf Gustavo und Gomez)
 
Arnautovic und Elia bleiben suspendiert... bis zum Saisonende
Alles was bei Werder schief gehen konnte, ging schief. :wall:

Das is ja wirklich dämlich.. Man kann jetzt vom Astronauten denken was man will, aber kicken kann er schon, leider hat er nicht immer Bock drauf. Elia das selbe, wenn die mal ein wenig strebsamer wären.
 
Also am Samstag war da ne ganz andere Einstellung zu sehen, als in Spielen bei denen Arnautovic mitgewirkt hat. Das finde ich schon fast absurd...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen", wird der Stürmer-Star des AC Mailand von der 'Marca' zitiert. Was Fanny Neguesha zu dem moralisch zweifelhaften Angebot sagt, ist nicht überliefert.

Balotelli :d
 
Habe das Gefühl das Bremen und Augsburg es aus eigner Kraft schaffen in der Bundesliga zu bleiben. Hoffenheim steigt ab und Düsseldorf auf den Relagationsplatz.
 
Ist auch mein Gefühl und sogar Wunsch. Hoffenheim ist, naja, Hoffenheim, zu Düsseldorf hab ich keine Verbindung, Augsburg ist mir einfach sympathisch und Bremen gehört für mich (normalerweise) in die erste Liga.

Düsseldorf darf von mir aus auch gerne die Relegation für sich entscheiden, Kaiserslautern geschweige denn Köln brauche ich nicht unbedingt in der ersten Liga.
 
Düsseldorf hat zwar meistens ne richtig geile Stimmung im Stadion, aber das wars dann auch schon. Kann mit dem Verein auch nichts anfangen.
Da wäre mir persönlich der FC deutlich lieber in Liga 1. Aber Köln möchte ich schon immer, ist daher eine rein subjektive Wahrnehmung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh