[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für sinnvolle Vergleiche.:rolleyes:
 
Ich bin zwar schwarz-gelb, aber der Vergleich ist echt albern, auch wenns für "uns" ein gutes Ergebnis ist :lol:
 
Super, je nach Auswahl der Kategorien kann auch Augsburg 10:0 gegen Bayern gewinnen oder wie auch immer. Total sinnlos.
 
Na da hat das ZDF sich ja mal wieder richtig ins Zeug gelegt, wa? :haha:
Mei mei mei....
 
Ich hab demletzt kurz mal das Wiso-Duell McDonalds vs. Burger King gesehen... da will man die Gebühren zurückbuchen können was ein Schund die fabrizieren...
 

So einen Bullshit habe ich selten gesehen. Schön, wie die GEZ-Gebühren eingesetzt werden.

Knops Kult-Liga-Spezial: Kloppo veräppelt Jupp und Mourinho - Sport - Bild.de

:bigok:
Man kann über den Kerl sagen was man will, aber die Stimmimitationen hat der echt gut drauf.

Wie er Mourinho nachmacht :bigok:. Manchmal finde ich ihn etwas überdreht, aber vor allem Franz, Loddar und nun auch Mou sind wirklich klasse.
 
Ähm...evtl. die verblüffende Ähnlichkeit zu den jeweils dargestellten Charakteren, welche grade in diesem Video völlig unterschiedlich sind?

Da spielen Maske und Imitation perfekt zusammen und letzteres kostet, bei ner großen Portion Talent, sicher ne Menge Zeit und Arbeit.
 
Die Sache um Lewandowski wird irgendwie immer kurioser. Watzke bestätigte ja zuletzt, dass es eine Absprache zwischen dem BVB und Lewandowski/seinen Beratern gäbe, nachdenen sich der BVB "ernst zu nehmende Angebote" für einen Wechsel nach der Saison bis zum 15.05 anhören wolle.

In der neuen Sportbild steht nun drin, dass sich Lewandowski diese Absprache (Es stehen wohl 25 Millionen als Ablöse im Raum) durch einen Anwalt, welcher auch für Jürgen Klopp die Verträge macht, durch den BVB bestätigt lassen hat.

-

Im Guardian ist gestern auch noch ein Artikel rausgekommen in dem sich Lewandowskis Deutscher Berater mal wieder zu Wort gemeldet hat: Robert Lewandowski unlikely to join Manchester United this summer | Football | The Guardian

Yet asked if the 24-year-old would like to play in the Premier League, Maik Barthel said: "I can tell you only one thing – Robert is interested in the future coming to the Premier League. The Premier League is very interesting for Robert. How long is the future, I cannot say to you. I think this summer is not the future."

Für mich deutet das alles immer mehr auf einen Wechsel zu den Bayern hin. Dadurch, dass der BVB aber gerade schon Götze verloren hat will man das denke ich solange wie nur möglich unter dem Deckel halten.
 
25Mio find ich ok. Als hier vor ein paar Wochen von unter 15Mio Ablöse geträumt wurde meinte ich ja, die Schmerzgrenze wird bei ~20Mio liegen.

Bei 25Mio hätte man in Anbetracht des Marktwertes und des nach der nächsten Saison auslaufenden Vertrages das Maximum rausgeholt.
 
Für mich deutet das alles immer mehr auf einen Wechsel zu den Bayern hin. Dadurch, dass der BVB aber gerade schon Götze verloren hat will man das denke ich solange wie nur möglich unter dem Deckel halten.

Sagt der Mou ja auch im Video mit der Bild :d

@ober mir:

ich glaube, dass man sich bei 20 mio, vielleicht ein bisschen darunter, einigen wird.
 
Man kann nur hoffen, dass die Bayern ihm dann nahelegen seine "Berater" zu wechseln. Was die da seit Monaten an Unruhe in die Mannschaft bringen ist echt nicht zu fassen.
 
Ich bin auch schon wieder völlig durch den Wind.....................
 
...
@ober mir:

ich glaube, dass man sich bei 20 mio, vielleicht ein bisschen darunter, einigen wird.

Und ich glaube, dass mit Glück 25 Mio reichen. Alles drüber, wäre meiner Meinung nach wirklich zu viel des Guten. Aber selbst wenn wie bei Martinez wieder über Marktwert (je nachdem ob sich der überhaupt beziffern lässt) bezahlt wird, habe ich da volles Vertrauen in die Investition und in die sportliche Führung. Irgendein Plan wird damit schon verfolgt werden (und das ist nicht die Schwächung der Konkurrenz).
 
Ich bin mir fast sicher, dass die Bayern nicht so ein starkes interesse an Lewandowski hätten, wenn der nun für Porto, Sevilla, Liverpool oder Tottenham spielen würde.
 
@m0rf

Man muss den (ausländischen) Spieler ja auch integrieren in die deutsche Kultur, Sprache und dergleichen. Wenn man da einen Topspieler verpflichten kann, der das nicht mehr benötigt, dann ist er umso attraktiver.
 
So isses.
Nach Verstärkungen wird zuerst immer in der eigenen Liga gesucht. Das ist nicht nur in Deutschland so. Nur wenn es dort keine geeigneten bzw. bezahlbaren Spieler gibt schaut man halt über den Tellerrand.
Das macht jede Top-Mannschaft Europas so. Und wenn richtig gute Spieler zu vernünftigen Preisen zu haben sind wäre man ja schön blöd nicht zumindest mitzubieten.
 
Das ist zumindest schonmal ein sicherer Punkt in den Tippspielen: "Welcher Trainer wird als erster entlassen." :asthanos: Diese Saison hatte ich da mit Magath auch den richtigen Tip.. aber mit mir dutzende andere auch :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh