[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups sorry fals ich was wegen nem exakten streamnamen geschrieben habe. :d
 
Sehr hektisches Spiel...

Sollte Barcelona morgen ähnlich auftreten, kann es für die Gelbgefährdeten Spieler von Bayern gefährlich werden.
 
Ich hoffe ja immernoch drauf dass der Jupp die meisten der gelbgefährdeten draußenlässt

Naja, wenn er es macht und der Fall tritt ein das Bayern rausfliegt ist er auch der Buhmann.

Heute kann Klopp gerne dann sagen er hatte Angst um seine Spieler;-)
 
3 Tore in 45 Minuten gegen Dortmund, ich glaub nicht dran. Ich als Realfan muss Dortmund meinen Respekt aussprechen und sage schonmal Glückwunsch.
 
Was macht Ramos noch auf dem Platz?
Wie oft war der ellenbogen jetzt in lewas Gesicht? 4 mal?

Irgendwann darf Webb das schon sehen..
 
sieht wohl so aus

die sind ja den Tränen nahe, wenn sie mal umgenietet werden
 
Das hätte auch 2:0 in den ersten 15min für Real sein können, so viel zum Thema Glück.
Neben gut spielen braucht man auch Glück, dachte allerdings das der BVB es schon verbraucht hatte beim 3:2 in der nachspielzeit der nachspiezeit:)
 
gleich 2 mal rot:stupid:
und das sie glück hatten in den ersten 15 minuten kann man ja sogar im liveticker nachlesen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh