[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wäre eine interessante Entscheidung falls es so kommt.

Seit wann hat Effe denn den Trainerschein? Ein bekannter Name mit kaum bis keiner Erfahrung in der Liag ist ja schon öfter nach hinten losgegangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat doch kaum bis garkeine Trainererfahrung ... Magath ist da ja Vollprofi dagegen :d
Das ist genau der Punkt. Er war zwar ein sehr erfolgreicher Profi, aber Erfahrung als Trainer? Hat er doch noch überhaupt nicht, oder?

Und dann direkt bei so einem großen Club mit so schwerem Umfeld? Puh...
 
Das ist genau der Punkt. Er war zwar ein sehr erfolgreicher Profi, aber Erfahrung als Trainer? Hat er doch noch überhaupt nicht, oder?

Und dann direkt bei so einem großen Club mit so schwerem Umfeld? Puh...

Mit schwerem Umfeld meinst du die Fans?! :d

Ich wüsste nicht, dass er ein Team gecoacht hat, welches irgendwelche Referenzen vorzuweisen hat.
 
Er ist einfach ein Typ, der die Bundesliga mit seiner Art bereichern könnte. Ob es natürlich fachlich ausreicht, um im nicht so einfacheren Schalker Umfeld zu bestehen, bleibt abzuwarten.
 
Hmm schwierig. Ein Sieg oder Unentschieden wäre natürlich das i-Tüpfelchen auf die CL-Saison...

Keine Ahnung was da heute Abend passieren wird...
 
Moment, da hat der werte Herr Eberl aber nicht zugehört.
Watzke hat kritisiert das sich keiner aus dem Bayern Umfeld nach Übereinkunft mit Götze gemeldet hat.
Götze bzw. sein Berater haben Klopp und ich denke auch die weiteren beim BVB davon erzählt nach dem Malaga Spiel.
Daraufhin kam bis zum Montag letzte Woche kein Anruf aus der Bayern Zentrale.
Ihm ging es nicht darum das man vor dem Vertrag hätte kontakt aufnehmen müssen sondern das sich keiner "direkt" nach Abschluss gemeldet hat.
Bei Dortmund und Gladbach ist es nach Eberl aber genau so geschehen. Dortmund und Reus haben sich geeinigt, Reus hat dies Gladbach mitgeteilt und daraufhin kam der Anruf von Zorc.
Eberl kritisiert das Dortmund nicht vor den Verhandlungen Gladbach bescheid gegeben hat. Das ist ein enormer Unterschied:

Hier die Zitate:

Eberl: "Auch vom BVB wäre es schön gewesen, davon zu erfahren, dass sie Marco wollen." /
"Michael Zorc hat sich erst an dem Tag gemeldet, als der Spieler uns bereits über den Wechsel informiert hatte", berichtete Gladbachs Eberl nun über die Informationspolitik des BVB


Watzke: "Was mich enttäuscht hat, war, dass mich Karl-Heinz Rummenigge nach der Zusage von Mario nicht wenigstens angerufen hat."

Das sagte der Borussia-Geschäftsführer in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Das wäre stilbildend gewesen." Zwar habe sich Rummenigge mittlerweile telefonisch gemeldet, doch das sei erst nach dem Dortmund-Spiel gegen Real Madrid geschehen, also zwei Tage nach Bekanntwerden des Götze-Wechsel.


Das wird halt leider immer vergessen. Und ich finde das ist ein wichtiger Unterschied.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend gehts endlich weiter! Bin schon sehr gespannt.

Wenn der BVB die Anfangsphase übersteht ist alles drin. Auch ein weiterer Sieg des BVBs!
 
Falls jemand kein Sky hat, aber Kabel-TV oder Kabel BW. Die Leute bekommen oftmals "SF1/SF Zwei". Da läuft das Spiel auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Sky - aber Zuhause. Bin "leider" am Gardasee in Italien. Aber ich kann per iLiga ja zumindest das Ergebnis einsehen. :d


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
ich brauch einen stream für dsl 1000. kackbild wo ich ball und spieler unterscheiden kann reicht. sound brauch ich keinen. hauptsache das ding läuft irgendwie^^

is das möglich, hat da jemand einen?

ich versuchs jetz erstmal übers schweizer tv

---------- Post added at 19:20 ---------- Previous post was at 19:16 ----------

Via Schöner Fernsehen kann man den Livestream auch in D sehen.

welcher sender?
edit : hab jetz erstmal was gefunden. mein tv 2.8.1^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Meldung von Sport1 und Sky bemerkenswert, dass Mario Götze ManCity abgesagt hatte obwohl die das doppelte Gehalt (!) von dem geboten haben, was er nun in München bekommt. Ich meine er wird mit den knapp 10Mio nicht verarmen, aber 100% mehr einfach mal eben ablehnen ist schon ein Wort. Prima, nun freue ich mich noch mehr auf ihn. :) Welcome home, Mario!
 
Falls jemand kein Sky hat, aber Kabel-TV oder Kabel BW. Die Leute bekommen oftmals "SF1/SF Zwei". Da läuft das Spiel auch!
Leider auch nicht bei allen ^^ KabelBW TV und keine Schweizer Sender.

Aber dank Wilmaa nun im Live Stream, wer einen Schweizer VPN hat kann das dort übrigens problemlos anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Meldung von Sport1 und Sky bemerkenswert, dass Mario Götze ManCity abgesagt hatte obwohl die das doppelte Gehalt (!) von dem geboten haben, was er nun in München bekommt. Ich meine er wird mit den knapp 10Mio nicht verarmen, aber 100% mehr einfach mal eben ablehnen ist schon ein Wort. Prima, nun freue ich mich noch mehr auf ihn. :) Welcome home, Mario!

Naja die Bayern sind nunmal besser als ManCity, und der Premier League Titel letztes Jahr war (hoffentlich :d) auch ne Ausnahme, international werden die länger nix reissen.

Und bei City hätte er knappe 20 Mio. verdient? Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
 
@just

Natüüürrrrrlich, des zeiccchhnet, die Schwiiizerrrr doch aaauus. Meine Fresse, ich kann nimmer. Zum Glück bin ich schwerhörig und bekomme nur die Hälfte mit :lol:
 
Real gefällt mir sehr. Fehlen nur noch 3 Buden.
Unfassbar, was die alles schon verschenkt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh