Mindscape21
Neuling
also ich bin den 8:2 näher ^^ Elfmeter .. aber was geht da ab Null Einsatz bei Arsenal
7:2 Roneey
7:2 Roneey
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und im Netz natürlich.Läuft nur im Pay TV
Das Ergebnis täuscht allerdings etwas. Hätte Arsenal nicht so eine lausige Abwehr gehabt, hätte ManU evt. "nur" 4:2 gewonnen.
das wird episch.
Ich denke mal, das wird eine klare Angelegenheit für ManUnited.
warum lächerlich? der versuch ist strafbar und man erkennt den versuch deutlich. außerdem spuckt er ... das gehört nicht auf den platz
und klopp wird mir auch immer unsymphatischer... meint, dass götze sich verhakt hat
Gelb hat er für Aktion gegen Leno bekommen. Die Szene war zwar anfänglich auch nicht mit Absicht (weggerutscht), aber er hätte es wohl auch ein bisschen anders anstellen können. Die Karte war vollkommen ok.
Auch wenn Özil vorm Tor im Abschluss nicht so gut ist finde ich seine Spiel Gestaltung - Pässe ect. um einiges besser als bei Kaka.
Was ist das für ne sinnfreie Aussage?
Hätte Bayern letztes Jahr ne bessere Defensive gehabt hätte, wären sie evtl. Meister geworden, ist ebenso sinnlos
Jap, Leverkusen hat sich beim BVB nicht nur die Spielweise abgeschaut, sondern (zum Glück) auch das Verballern bester ChancenDas Spiel an sich war auch von beiden Mannschaften nicht unbedingt gut, aber trotzdem hochklassig geführt. Allerdings kein Vergleich zu England heute. ^^