[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schieber was für ein Typ:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dreckiges Spiel in HZ2. Die gelb-rote für Rafinha geht absolut in Ordnung. Der Elfer war diskussionswürdig aber bei strenger Regelausführung legitim, da es die Schutzhand in dem Sinne ja nicht mehr gibt.
Schieber hätte allerdings auch gelb sehen müssen als er gegen Neuer durchgezogen hat nachdem ihm der Ball versprungen war. Btw ist Schieber ja ein noch schlechterer Techniker als Gomez. :fresse:

Wenn es im Finale ähnlich zugeht wie heute in HZ2 wird es eine üble Treterei.
 
Der Gomez kann wenigstens was, aber der Schieber ist ja nur Müll
 
Btw mal wieder ne ganz tolle Aktion einiger BVB-Fans.

goetze_fans_verpiss_5x4_Diashow.jpg

So danken sie ihm also seine Leistungen der letzten Jahre. Super Fans.
 
Da gibt es leider immer solche, die sich so respektlos äußern. Finde ich auch schade und distanziere mich deutlich davon.
 
Gut so. Götze hat dem BVB schliesslich ne ganze Menge gegeben. Aber das scheinen einige vor lauter Wut und/oder Enttäuschung komplett ausser acht zu lassen.
 
Goldig finde ich immer, dass man Geld als alleinigen Grund hernimmt... harden the fuck up.
 

Was hat Neuer damit zu tun?
Der kam nach München und dem hatte man bis dato nichts zu verdanken. Im Gegenteil, er war Ur-Schalker und neu im Verein.
War zu erwarten, dass er sich da erst beweisen musste.

Goldig finde ich immer, dass man Geld als alleinigen Grund hernimmt... harden the fuck up.

Jepp, aber ist halt immer die bequemste Erklärung. So kann man wenigstens die alten Söldner-Sprüche weiter am Leben erhalten. ;)
 
Selbstverständlich. Ich kann die Wut, den Frust oder was auch immer verstehen. Aber das ist keine Entschuldigung für sowas. Auch dieses A*loch, W*er, H*sohn bei den Neuer Abstößen... Völlig niveaulos.
 
Dumme Fans gibt es anscheinend überall
 
Was hat Neuer damit zu tun?
Der kam nach München und dem hatte man bis dato nichts zu verdanken. Im Gegenteil, er war Ur-Schalker und neu im Verein.
War zu erwarten, dass er sich da erst beweisen musste.



Jepp, aber ist halt immer die bequemste Erklärung. So kann man wenigstens die alten Söldner-Sprüche weiter am Leben erhalten. ;)

Nix, nur nett war das auch nicht. :p
 
Fazit des Spiels... Rafinha ist ein mieser kleiner penner... und Schieber kann keinen Ball annehmen... ansonsten wars langweilig xD
 
Fazit des Spiels... Rafinha ist ein mieser kleiner penner... und Schieber kann keinen Ball annehmen... ansonsten wars langweilig xD
Schieber ist wirklich...technisch noch weniger begabt als Gomez...und das will was heißen...und dann zieht er noch gegen Neuer durch...:shake:
 
Jo das war auch Gelb.. naja ich hoffe für Schieber wird was neues geholt. Fehlkauf.... ;/
 
Was ist eigentlich mit Wiesinger bei Nürnberg los? Stimmt es, dass er vom Management etwas hingehalten wird was die Vertragsverlängerung angeht? Ich fände es echt schade wenn er nicht verlängert, ich mag ihn irgendwie.
 
Leverkusen soll da noch in der Verlosung sein, gell? Quasi als Tauschgeschäft mit Schürrle.

Ich glaube, dass das eine sehr interessante Transferperiode wird. Der BVB will sich ja auch in der Breite verstärken, vondemher rechne ich da mit einigen Transfers.

-

Heute Nachmittag, 17 Uhr kommt Chelsea - Manchester United.
 
Das ist das neue CL Auswärtstrikot oder? Geht gar nicht. Weiß echt nicht was Sie sich dabei gedacht haben.

Wo gibts die neuen Trikots überhaupt zu kaufen? Eigentlich ja noch gar nicht oder ^^ :)
 
Ne, die neuen Trikots sollen offiziell erst am kommenden Freitag vorgestellt werden soweit ich weiss.
Das CL-Trikot ist echt ein Abstieg um 200% im Vergleich zum aktuellen. Zum Glück habe ich das schon im Schrank hängen, denn das gibts ja schon gar nicht mehr im Fanshop zu kaufen. Ist ausverkauft.
 
Ist eigentlich inzwischen klar für was Kuba die gelbe Karte gestern bekommen hat? War schon ziemlich kurios das ganze...
 
Anscheinend für das Foul an Rafinha, weswegen es ja auch den Freistoß für Bayern nach der Szene gab.
 
War das ein Foul? Ist Kuba Ihm nicht mehr oder weniger hinterhergerannt und dann kam der Arm von Rafinha raus?
 
Leverkusen soll da noch in der Verlosung sein, gell? Quasi als Tauschgeschäft mit Schürrle.

Ich glaube, dass das eine sehr interessante Transferperiode wird. Der BVB will sich ja auch in der Breite verstärken, vondemher rechne ich da mit einigen Transfers.
Na bei den ganzen Spekulationen könnte das durchaus so kommen und Geld ist ja auch genug übrig. Ich denke für Götze holt man sogar 3 Leute, damit hat man dann auch genug Breite. Falls Lewandowski wirklich geht, halte ich Dzeko mittlerweile für sicher. Und auch in der Abwehr sollte man sich langsam mal umschauen, bei Santana ist ja noch nichts sicher, oder?

Ist eigentlich inzwischen klar für was Kuba die gelbe Karte gestern bekommen hat? War schon ziemlich kurios das ganze...
Kuba checkt Rafinha ein wenig und geht ihn nach dessen Foul auch ziemlich hart an. Evtl. war da verbal was dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh