Jetzt ein Dreier in Fürth und Europa geht klar! Nur der SCF!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Tymo verlässt die Bayern am Ende der Saison: Anatoli Timoschtschuk verlässt den FC Bayern | FC Bayern
Schaden kann ein guter DM sicher nicht. Aber er ist dann doch nicht mehr der Jüngste. Imho sollte man beim VfB schauen, dass man den Kader günstiger bekommt, ob das mit alternden Spielern geht bin ich nicht überzeugt von.Wechselt Tymo nach Stuttgart?
Wechselt Tymo nach Stuttgart?
Zum Pöbeln... ^^
13.22 Uhr: Nach dem Götze-Abgang ist Christian Eriksen vom neuen niederländischen Meister Ajax Amsterdam in den letzten Wochen vermehrt mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden. Gegenüber "Goal" hat sich der dänische Nationalspieler erstmals zu den Gerüchten geäußert: "Das hätte schon was. Wir haben zweimal gegen sie gespielt und zweimal verloren. Es wäre toll da zu spielen. Ich würde es auf jeden Fall versuchen."
12.13 Uhr: Bei Bayer Leverkusen herrscht weiterhin ziemlich große Verwirrung um den möglichen Abgang von Andre Schürrle zum FC Chelsea. Auch die Aussagen am Wochenende von Wolfgang Holzhäuser sind in dieser Hinsicht wieder nur bedingt hilfreich: "Andre hat bei Chelsea wohl eine vertragliche Vereinbarung unterschrieben. Es hängt aber davon ab, ob wir ihn freigeben. Wir haben auch ein konkretes Angebot über einen Betrag, über den wir nachdenken, über den man nachdenken muss. Aber: der Preis alleine entscheidet nicht, auch die sportliche Alternative muss vorhanden sein. Daran mangelt es noch."
Sir Alex Ferguson blasts David Luiz for reaction after Rafael kick | Mail Online
Der Typ ist wirklich ne Wurst..
Aus deiner Sicht wohl Fergie, und aus meiner Luiz
Einfach total assig von Luiz..
Können wir das Thema endlich lassen? Hat mittlerweile nichts mehr mit diesem Thread zu tun...
Wer Präsident bzw. Chef des Aufsichtsrats des FC(Fußball-Club) Bayern München ist oder bleibt, hat also nichts mit diesem Thread zu tun?Können wir das Thema endlich lassen? Hat mittlerweile nichts mehr mit diesem Thread zu tun...