[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nachwievor nicht, wie ich dazu stehen soll. Klar, die Saison war soweit geil und Europa ist für den SC mal echt ein Wort. Aber der halbe Kader geht, sprich nächste Saison wird schon ohne EL kein Zuckerschlecken ...


Aber naja, Hauptsache Streich bleibt. :hail:
 
War abzusehen. Mit Kirchhoff kommt letztlich auch wieder jemand, der im DM und in der IV spielen kann.
 
Wo sollte er denn hinwollen-bei welcher Mannschaft hat er denn mehr Aussicht auf Erfolg (solang finanzielle Gründe keine Rolle spielen)?
 
Ich glaub das war ironisch gemeint und ein kleiner Seitenhieb auf die Götze-thematik...
 
Schaaf wird wohl weiter Trainer in Bremen bleiben.. egal ob in der ersten oder zweiten Liga..
man man man.. ich mag ihn ja auch, aber irgendwo muss man die Ergebnisse mal ernst nehmen..
 
Das war ja mal gestern ne kack runde bei Sky90... Marcel Reif, Sammer, Beckenbauer... schlimmer gehts nimmer... nach 10 Min ausgemacht xD

Was sitzt der Sammer eigtl. immer auf der Bank? o_O
 
Zum Pöbeln... ^^
:d

13.22 Uhr: Nach dem Götze-Abgang ist Christian Eriksen vom neuen niederländischen Meister Ajax Amsterdam in den letzten Wochen vermehrt mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden. Gegenüber "Goal" hat sich der dänische Nationalspieler erstmals zu den Gerüchten geäußert: "Das hätte schon was. Wir haben zweimal gegen sie gespielt und zweimal verloren. Es wäre toll da zu spielen. Ich würde es auf jeden Fall versuchen."

12.13 Uhr: Bei Bayer Leverkusen herrscht weiterhin ziemlich große Verwirrung um den möglichen Abgang von Andre Schürrle zum FC Chelsea. Auch die Aussagen am Wochenende von Wolfgang Holzhäuser sind in dieser Hinsicht wieder nur bedingt hilfreich: "Andre hat bei Chelsea wohl eine vertragliche Vereinbarung unterschrieben. Es hängt aber davon ab, ob wir ihn freigeben. Wir haben auch ein konkretes Angebot über einen Betrag, über den wir nachdenken, über den man nachdenken muss. Aber: der Preis alleine entscheidet nicht, auch die sportliche Alternative muss vorhanden sein. Daran mangelt es noch."

Kevin de Bruyne und Eriksen wäre Bombe :bigok:
 
Bis jetzt konnte Dortmund immer den Abgang eines Leistungstraegers kompensieren.
Würde mir da mit Klopp keine Sorgen machen, es will doch fast jeder beim Cl Sieger 2013 spielen...
:bigok

Btt:
Sowohl Eriksen als auch De Bruyne wären absolut Klasse für den Bvb.
Hoffe aber das De Bruyne nächste Saison bei Chelsea unter hoffentlich Mourinho trainiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Aus deiner Sicht wohl Fergie, und aus meiner Luiz :fresse:

Einfach total assig von Luiz..

Ne, bin da bei dir.
Habe die Aktion von Luiz auch nicht als in Ordnung empfunden und das so in nem Cfc Forum geschrieben.
Da Luiz aber von vielen Fans ein Idol ist und sich gut in der Presse verkaufen kann, gab es einen großen Shitstorm und einen temporären Ban.
War echt der Einzige der Luiz deshalb kritisiert hat.

Finde so eine Aktion einfach nur grob Unsportlich.
Ferguson sollte aber besser die Klappe halten, Young & Co sind auch keine Kinder von Traurigkeit.
Aber damit kann man es selbstverständlich nicht rechtfertigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die reagieren darauf mit nem Tempban?! Also Objektivität ist dann nicht deren Stärke.

Über Fergie kann man ja sagen was man will, aber was Luiz da abgezogen hat, war einfach nur arm, sowas find ich echt grob unsportlich.

Vorallem trifft Rafael Luiz nichtmal richtig, und im Vorhinein hat Luiz schon arg den Ellbogen ausgefahren - dass Rafael sein Verhalten kontraproduktiv war, brauchen wir glaub ich nicht diskutieren, aber die Art von Luiz ist einfach zum Speibn.
 
Können wir das Thema endlich lassen? Hat mittlerweile nichts mehr mit diesem Thread zu tun...
Wer Präsident bzw. Chef des Aufsichtsrats des FC(Fußball-Club) Bayern München ist oder bleibt, hat also nichts mit diesem Thread zu tun?

Und mal ehrlich, sind's nicht die 20 teilweise reflexartig vorgebrachten Verteidigungsposts, die das Thema ellenlang am Leben erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh