[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat den Spielern von Benfica denn keiner gesagt, dass man auch mal schießen sollte?
 
Alter wenn die jetzt nicht die Bude(n) machen, seh ich mein Geld nichtmehr :haha: Sollen doch das 1:0 irgendwie reinnudeln..
 
Chelsea scheint langsam aufzuwachen..
 
Ich seh's jetzt schon kommen, Chelsea wird wie letztes Jahr gegen die Bayern an die Wand gespielt, aber am Ende holen sie doch den Cup.
 
Hast du diese Saison eigentlich mehr als nur dieses Spiel von Chelsea gesehen? Gegen United mauern die ja auch nur :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Passt, 16€ Gewinn gemacht, und jetzt darf Benfica ruhig noch gewinnen :d Wenn nicht, dann soll Chelsea doch bitte gleich das 3:1 nachlegen, dann bekomm ich weitere 25€ wegen Ergebnistipp :fresse:
 
Was für ein Gerät :eek:.

Edit: einfach unglaublich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kotz gleich...
 
Wie ichs wusste, dass das wieder so ne dreckige Ecke wie letztes Jahr wird.. Kotz würg muss speiben bei dem unverdienten Sieger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh