Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh wie ich hoffe, dass wir das CL-Finale in London gewinnen!
Dann gibts nämlich den englischen Retortenclub im Supercup-Finale und endlich RACHE!
Dann wäre die Saison mehr als perfekt.
Jo, das Problem ist einfach, dass Benfica den Ball ins Tor tragen wollte. Ich habe schon zur Halbzeit befürchtet, dass dies nicht gut gehen wird.Nach 60 Minuten habe ich Benfica gegen Chelsea ausgeschaltet. Ich weiß nicht wie Chelsea es schafft mit grotten Kicks (Die Abwehr hat mehr Dusel als Verstand) CL und EL Sieger zu werden. Fußball ist manchmal hart. Letztendlich ist Benfica, genauso wie der FCB, an der Chancenauswertung gescheitert.
Der BVB wird vermutlich eine größere Herausforderung sein, als das harmlose Juventus oder desolate Barcelona.
Nach 60 Minuten habe ich Benfica gegen Chelsea ausgeschaltet. Ich weiß nicht wie Chelsea es schafft mit grotten Kicks (Die Abwehr hat mehr Dusel als Verstand) CL und EL Sieger zu werden. Fußball ist manchmal hart. Letztendlich ist Benfica, genauso wie der FCB, an der Chancenauswertung gescheitert.
So wie bei Chelsea damals? (Besonders lustig vor dem Hintergrund, was hier auf den letzten beiden Seiten wieder abging, der Schmerz scheint tief zu sitzen.)Weißt ja wenn der BVB gewinnt waren sie extrem gut! Wenn die Bayern gewinnen war natürlich der Gegner scheisse und Dusel haben sie ja sowieso...
Sie haben Dusel gehabt und das Tor getroffen, Lissabon ist in Schönheit vor dem Tor gestorben.Und deswegen soll Chelsea deiner Meinung nach verdient gewonnen haben? Komische Argumentation...
Nö, aber ich heule hier nicht jahrelang rum, wie scheiße und unfair das doch alles ist.Jaja und du hast natürlich nur ein Maß fuer Schalke und den Rest.
Die bessere Mannschaft kann auch die sein, die spielerisch nichts zusammen bringt, aber keine Tore zulässt. Das solltet ihr vielleicht mal anerkennen... . Kann wohl kaum eine Mannschaft spielerisch mit den Bayern mithalten.Das Chelsea gestern nicht die bessere Mannschaft war, scheint in der Fußballwelt allerdings die einstimmige Meinung zu sein.
Selbst Cole hat das in seinem Interview so gesehen.
TOR: Adler, ter Stegen, Zieler
ABWEHR: Aogo, Beck, Höwedes, Jansen, Mertesacker, Westermann, Wollscheid
MITTELFELD: L.Bender, S.Bender, Draxler, Großkreutz, Hunt, Nicolai Müller, Neustädter, Podolski, Reinartz, Kruse
STURM: Sam, Schürrle, Klose
Was ein Kader, so kann man Deutschland mehr als würdig in Amerika vorstellen.
Was ein Kader, so kann man Deutschland mehr als würdig in Amerika vorstellen.
Ich seh vor ihm Ulreich/Weidenfeller/Zieler/Trapp/LenoWieso nicht? Nach Adler der beste Torhüter. Danach sehe ich Leno, Zieler/Trapp
Was ist daran unglaublich?Unglaublich, dass Podolski wieder dabei ist..
Er hat ja keine Alternativen mehr. Die Reise muss und wird trotz CL und Landespokalen stattfinden.
Ich muss mich korrigieren: er hat kaum Alternativen mehr. Castro vermisse ich zum Beispiel im Kader. Vor allem, wenn man Spieler wie Beck mitnimmt .