[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gegen Ende nicht mehr komplett unverdient ^^

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Liest sich im ticker wie das CL finale letzte Saison, nur dass Chelsea etwas mehr gemacht hat diesmal. Ich habs schon in der halbzeit gewusst, dass sie das gewinnen ... aber war eh zu uninteressant zum anschauen ;)
 
Genial, Cl und El Sieger!
Schwaches Spiel von Chelsea, abgesehen von den Toren waren beide Fernschuesse von Lampard top.
Speziell der Schuss an die Latte von Frankie, der Mann muss bleiben.

Immerhin 1/7 Pokalen geholt, hehe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sauber Chelsea :cool:

Sch... arroganter Jorge Jesus, das hast du davon ;)

In einer Woche erst die Meisterschaft an Porto verloren und heute die EL und beide in letzer Minute :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr geht nicht... außer DFB-Pokal Sieger. :d


Ach ja - Danke Thomas Schaaf für 14 spannende Jahre, es tut mir weh zu sehen, wie Du gegangen wurdest, aber das Glück war in den letzten Jahren gegen Dich.. vielleicht in Zukunft das Material nicht überfordern - alles Gute für Dich. Ich hoffe ich sehe Dich nur nie in Wolfsburg.
 
Das einzig positive daran, dass Chelsea gewonnen hat, die Bayern werden nun noch mehr angestachelt sein das CL Finale zu gewinnen.
Dann heißt es im Supercup nämlich erneut Chelsea - Bayern. :teufel:
 
Dieser korrupte Sack (ach ich vergaß, die FIFA hat ja bestätigt, dass er eine weiße Weste hat, während sein Vorgänger ein schlimmer Finger war) ist sich wohl für nichts zu schade? :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben die Leute aus Katar den Blatter und seine koruppten Kollegen aber auch echt verarscht, erst jetzt sagen sie wie heiß es im Sommer bei denen wird.
Das konnte man nun wirklich nicht vorher wissen, schließlich gibt es für sowas ja keine Wetterdatenbank und logisches Denken ist bei den Funktionären ja eh keine Option.:fresse:
 
Ein Verschieben der WM in den Winter, wäre DER Zeitpunkt schlechthin, dass sich die Vereine weigern ihre Spieler abzustellen und die jeweiligen Verbände das unterstützen. Sollen die Wüstenstaaten doch ihre eigene WM austragen, die sollten doch sowieso genug Zeit für solche Späße haben.

So, genug geträumt für heute.
 
Chelsea hat den Cup sehr wohl verdient.
Der Schiedsrichter hat Torres den Elfmeter verweigert und Lampard hatte mit seinem Lattenkracher großes Pech.
Klar, Benfica hatte auch seine Chancen, speziell der Schuss von Cardoso in Halbzeit 2 war heiß, aber unterm Strich geht der knappe Sieg schon in Ordnung.
Da könnt ihr Bayern Fans soviel haten wie ihr wollt!

So, jetzt freue ich mich auf das deutsche Cl Finale.
Würde den Titel manchen Bayern Spielern (Dante, Alaba, Schweinsteiger usw.) durchaus gönnen, da das Bayern Umfeld aber so wie letztes Jahr unglaublich arrogant ist und die meisten Bayern Fans die gegnerischen Klubs beispielsweise Chelsea durch den Dreck ziehen, wird ganz klar Dortmund angefeuert.
Hoffe Götze erledigt das Ding!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie ich hoffe, dass wir das CL-Finale in London gewinnen!
Dann gibts nämlich den englischen Retortenclub im Supercup-Finale und endlich RACHE! :teufel:
Dann wäre die Saison mehr als perfekt.
 
Oh wie ich hoffe, dass wir das CL-Finale in London gewinnen!
Dann gibts nämlich den englischen Retortenclub im Supercup-Finale und endlich RACHE! :teufel:
Dann wäre die Saison mehr als perfekt.
Du meinst so wie im Finale "Dahoam"?
Joa, dazu sag ich nicht nein.
Wäre sicher ein enges Spiel, sollte es dazu komnen, hoffe ich auf das Duell:
Mou vs. Pep hätte was^^.

Hoffe Bvb holt aber demnächst die Bayern auf den Boden der Tatsachen und gewinnt das Ding, Bayern Meister, Dortmund Cl Sieger. . ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh