turbosnake
Enthusiast
- Mitglied seit
- 17.12.2011
- Beiträge
- 4.412
Kießling will nicht mit und macht lieber Urlaub. Nachdem Löw ihn erfolgreich ignoriert hat ist das auch verständlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bender und Großkreutz wollten(!) anscheinend mit.
In Champ Endspiel schon klar unterlegen und gewonnen und jetzt schon wieder, dass ist schon happig mit dem Glück.
Erzwungene Insolvenzverschleppung?Als Alternative könnte man sagen das eine Insolvenz immer nur am Ende der Saison angemeldet werden kann.
Erzwungene Insolvenzverschleppung?
Die Geschichte irrwitziger Spielerwechsel wird im Sommer wohl um ein kurioses Kapitel reicher. Wie die seriöse französische Sporttageszeitung 'L'Equipe' berichtet, will Real Madrid Radamel Falcao verpflichten – so weit, so unspektakulär. Allerdings wollen bzw. müssen die 'Königlichen' den Star-Stürmer von Stadtrivale Atletico zunächst bei AS Monaco 'parken'.
Aber eins nach dem anderen: Radamel Falcao ist derzeit womöglich der begehrteste Stürmer der Welt. Der Kolumbianer wird von fast allen Topclubs Europas umworben. Englischen Medienberichten zufolge versucht der FC Chelsea seit Monaten mit allen Mitteln, den 27-Jährigen an die Stamford Bridge zu lotsen. Doch auch Real Madrid ist heiß auf den 1,78-Meter-Mann. Das Problem für die 'Königlichen': Falcao hat bei Atletico eine 'Anti-Real-Klausel'. Soll heißen: Der Angreifer darf von Atletico nicht zu Erzfeind Real wechseln. Daher hat sich Real etwas Originelles einfallen lassen. Falcao soll über den Umweg AS Monaco zu Özil, Ronaldo und Co. wechseln. Die Irre Transaktion soll in etwa folgendermaßen ablaufen:
Monacos schwerreicher Eigentümer Dimitri Rybolowlew, der beste Konatkte zu Baulöwe und Real-Boss Florentino Perez pflegt, soll Falcao im Sommer für 60 Millionen Euro verpflichten. Der Kolumbianer hält sich in der 1. französischen Liga fit und lässt sich im Yachthafen von Monte Carlo die Sonne auf den Pelz scheinen. Seine Villa in Madrid kann Falcao ruhig behalten. Denn im Winter geht er dann für die gleiche Summe zu Real.
Der spanische TV-Sender 'La Sexta' hatte vor wenigen Tagen schon von dem Plan berichtet. Die 'L'Equipe' bestätigte nun das Vorhaben und sah Falcao zusammen mit Monaco-Boss Rybolowlew.
Mit diesem Deal hätte Real Madrid endlich den Weltklasse-Mittelstürmer, den es seit Jahren vergeblich sucht und die Fußballwelt hätte mal wieder ein großes Reizthema.
Bei solchen Posts muss man einfach nur mal durch die Beiträge von vor ca. einem Jahr stöbern...Warum? Das hat mit tief stapeln nichts zu tun. Watzke und Zorc sagen beide, dass sie das Ding auch gewinnen können und WOLLEN. Dass der BVB nichts zu verlieren hat ist doch völlig klar. Zu beginn der Saison wurde - unter anderem hier - noch rumgewitzelt dass der BVB nichtmal die Vorrunde überlebt. Allein das Erreichen der KO Runde war schon ein Erfolg. Wenn man jetzt das Finale verliert ist das sehr schade und wir werden erstmal alle deprimiert sein, aber das schmälert die bisherige Leistung in keinster Weise.
Man kann auch wirklich alles negativ auslegen, nichwahr?