[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Stimmt, von Ulli hört man wenig im Moment. Wie kommt das??^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein du hast behauptet das das Interview mit der Sun geführt wurde. In der Sun stehen nur abgeschwächte Zitate und auf die berufst du dich.
Aber was tut das überhaupt zur Sache? Klopp hat seine Aussagen so im Guardian gegeben und die sind einfach beschämend und inhaltlich falsch.
 
Also wer sich ernsthaft fragt, ob die Sun seriöser und glaubwürdiger ist als der Guardian, dem ist leider nicht mehr zu helfen.

Das eine ist eine der renommiertesten Zeitungen der Welt und das andere eines der größten Schmierblätter.
 
Also wer sich ernsthaft fragt, ob die Sun seriöser und glaubwürdiger ist als der Guardian, dem ist leider nicht mehr zu helfen.

Das eine ist eine der renommiertesten Zeitungen der Welt und das andere eines der größten Schmierblätter.

Lass ihn doch sein Wunschdenken bewahren.
Er würde NIE einen Fehler zugeben, ist doch bekannt. Lass uns unsere Jungs am Samstag mit voller Kraft unterstützen, damit die AG ihre Antwort bekommt. :)
 
Wie was AG? Denk die sind nur ein Verein, kein Unternehmen? Achso ja klar BVB, echte Liebe, Sahin, Kagawa, Götze, Lewandowski.....
:bigok:
 
Bestätigt nur mein Bild, dass ich von der gelb-schwarzen Aktiengesellschaft habe.

Richtig. Habe heute schon mit zwei Freunden ausm UK geschrieben. Selbst da hat es der BVB mittlerweile durch all die polemischen Aussagen geschafft vorhandene Sympathien zu verspielen.
Sollen sie nur so weitermachen, die schaden sich ja nur selbst am Ende. Arrogant vom Scheitel bis zur Sohle. Typisch BVB.

Und ich hab genau das gleiche Bild von den Bayern, na und?
Überrascht es hier jetzt irgendwen, dass sich Bayern und Dortmunder gegenseitig nicht abkönnen (auf fußballerischer Ebene natürlich nur)?

Und dass deine zwei Freunde jetzt nicht wirklich repräsentativ sind sollte wohl auch klar sein.
Ich zum Beispiel kenne in der Bundesrepublik keinen, der den Bayern den Sieg wünscht, von Bayern-Fans mal abgesehen.
Selbst meine Schalker Bekannten sind alle für Dortmund, wäre bei mir nicht anders, ich wäre auch für Schalke.

Ich war vor ein paar Tagen aufm Hosen-Konzert, und Campino hats schon ganz gut aufn Punkt gebracht...
 
Au Backe..............erst der Supercup und jetzt die TSK.^^
 
Geil jersdev..................einfach nur geil!!^^

@Williams81: der Plan vom BVB ist jetzt schon erfüllt. Wir sind einwenig genügsamer!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub der hat grad andere Probleme der gute Campino. :d

@Mondrial

Ich glaub Cryptic hatte mal gesagt das du bestimmt so einer bist der sich Aussage und Postnummer aufschreibt. Er hatte Recht. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinste wie geil das live vor Ort war... aber ich krieg auch jetzt noch ne Gänsehaut :d

Alter, was bin ich neidisch!! Eine Gänsehaut bekommt man ja schon nur von dem Video..................
 
Herrlicher Philosoph der Klopp, somit kann seine Mannschaft in Ruhe arbeiten und er amüsiert sich mit der Presse. Was soll bitte aus München als Konter kommen, die haben mit Uli genug am Hut. An seinen Aussagen ist doch nichts angreifbar, sind auch keine Giftpfeile sondern persönliche Eindrücke. Die Presse versucht aus einer Mücke einen Elefanten zu stricken und die Bayern Choleriker springen auf.:lol:
 
Herrlicher Philosoph der Klopp, somit kann seine Mannschaft in Ruhe arbeiten und er amüsiert sich mit der Presse. Was soll bitte aus München als Konter kommen, die haben mit Uli genug am Hut. An seinen Aussagen ist doch nichts angreifbar, sind auch keine Giftpfeile sondern persönliche Eindrücke. Die Presse versucht aus einer Mücke einen Elefanten zu stricken und die Bayern Choleriker springen auf.:lol:

Ja, ich wusste es.............ausser meinem Vater gibt es noch vernünftige Münchener!!^^
 
Und ich hab genau das gleiche Bild von den Bayern, na und?

Du kannst denken was du willst. Wir leben in einem relativ freien Land.
Ich konnte die Dortmunder noch nie leiden, da ist ja kein Geheimnis. Aber was die letzten Wochen für ein Dünnschiss aus der AG-Zone kommt geht auf keine Kuhhaut mehr.
Daher wünschte ich es wäre heute schon Samstag. Aber was solls? Samstag wird Wembley sehen was "Echte Liebe" bedeutet. Denn die ist weder gelb noch Teil einer arroganten Aktiengesellschaft. :)

Und dass deine zwei Freunde jetzt nicht wirklich repräsentativ sind sollte wohl auch klar sein.
Ich zum Beispiel kenne in der Bundesrepublik keinen, der den Bayern den Sieg wünscht, von Bayern-Fans mal abgesehen.
Selbst meine Schalker Bekannten sind alle für Dortmund, wäre bei mir nicht anders, ich wäre auch für Schalke.

Habe ich gesagt, dass meine beiden Kumpels repräsentativ für irgendwen oder irgendwas wären? Nope, habe ich nicht.
Aber sie haben mir eben mitgeteilt wie die Aussagen des Herrn K. aus D. im UK aufgenommen wurden. Dortmund-Fans gibt es da ohnehin kaum. Aber da die Dortmunder allgemein als der Aussenseiter gesehen wurden, war die Mehrheit der neutralen Briten eher für den BVB als für die immer allgegenwärtigen Bayern. Aber dank der arroganten Aussagen hat sich das wohl bereits etwas gedreht.
Das war die Aussage die mir übermittelt wurde und die ich hier so weitergegeben habe.

Und die Schalker und Dortmunder sind ja ohnehin im Grunde ein und derselbe Verein. Waren sie ja ganz am Anfang ohnehin und sind sie im Grunde auch heute noch. Alles Schauspiel hoch zehn seit jeher.
Wir haben es im Gegensatz zur AG nicht nötig uns an die Öffentlichkeit anzubiedern. Wir sind Bayern und wer uns nicht mag kann uns gestohlen bleiben, Punkt.
Lieber nur eine Hand voll echter Freunde als nen Katalog voll Arschkriechern und falschen Schlangen. Wir wissen wer auf unserer Seite steht und wer uns hasst. Und damit können wir ganz hervorragend leben.
Erst Recht wenn man am Ende des Tages wieder die hasserfüllten und/oder verbitterten Gesichter der Hater sieht. :d
 
Ich zum Beispiel kenne in der Bundesrepublik keinen, der den Bayern den Sieg wünscht, von Bayern-Fans mal abgesehen.

Frag mal bei Düsseldorf Fans nach. ;-)

Außerdem ist die Hälfte in Deutschland entweder selbst Bayern Fan oder ist neutral und kennt aber einige Bayern Fans.

Über zu Unterstützung in Deutschland muss sich Bayern wohl definitiv am wenigsten Sorgen machen.

Entschieden wird das Spiel aber ja eh auf dem Platz.
 
Niemand ist cholerisch und niemand tickt aus, auch wenn ihr das gerne haettet. Wir lehnen uns entspannt zurueck und schauen wie der Super sympathische Verein, Sachen macht die er frueher verteufelt hat.

Der Erfolg hat euch uns aehnlicher gemacht. Freut euch darüber aber achtet darauf etwas Konstanz zu bekommen sonst seid ihr nur das naechste Bremen, Frankfurt oder was auch immer.
 
Glaub der hat grad andere Probleme der gute Campino. :d

Welche meinst du denn, dass Düsseldorf abgestiegen ist?
Ich glaub die kommen ganz gut damit klar, haben ja lange genug zweite Liga gespielt.

@ElBlindo:
Alter, was bin ich neidisch!! Eine Gänsehaut bekommt man ja schon nur von dem Video..................

Also falls du noch nicht da warst... fahr da auf jeden Fall mal hin ;)
Ich war schon auf einigen Konzerten, aber auf keinem herrscht eine Stimmung wie bei den Hosen (so durchgeschwitzt war ich auch noch nirgends...).

Edit:

Ich freu mich auf jeden Fall auch so auf Samstag.
Wenn wir das Spiel gewinnen kann ich zufrieden sterben, und wenn nicht, ja mein Gott, wenn Bayern dann wenigstens besser war ist es doch auch okay.
Das ist ja kein Spiel was man gewinnen muss, wenn wir gegen Malaga rausgeflogen wären wäre das viel ärgerlicher gewesen.
Nichtsdestotrotz wäre es natürlich einfach Hammer dort zu gewinnen, und es wäre am Ende dann schon etwas ärgerlich drüber nachzudenken, was einem entgangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst denken was du willst. Wir leben in einem relativ freien Land.
Ich konnte die Dortmunder noch nie leiden, da ist ja kein Geheimnis. Aber was die letzten Wochen für ein Dünnschiss aus der AG-Zone kommt geht auf keine Kuhhaut mehr.
Daher wünschte ich es wäre heute schon Samstag. Aber was solls? Samstag wird Wembley sehen was "Echte Liebe" bedeutet. Denn die ist weder gelb noch Teil einer arroganten Aktiengesellschaft. :)



Habe ich gesagt, dass meine beiden Kumpels repräsentativ für irgendwen oder irgendwas wären? Nope, habe ich nicht.
Aber sie haben mir eben mitgeteilt wie die Aussagen des Herrn K. aus D. im UK aufgenommen wurden. Dortmund-Fans gibt es da ohnehin kaum. Aber da die Dortmunder allgemein als der Aussenseiter gesehen wurden, war die Mehrheit der neutralen Briten eher für den BVB als für die immer allgegenwärtigen Bayern. Aber dank der arroganten Aussagen hat sich das wohl bereits etwas gedreht.
Das war die Aussage die mir übermittelt wurde und die ich hier so weitergegeben habe.

Und die Schalker und Dortmunder sind ja ohnehin im Grunde ein und derselbe Verein. Waren sie ja ganz am Anfang ohnehin und sind sie im Grunde auch heute noch. Alles Schauspiel hoch zehn seit jeher.
Wir haben es im Gegensatz zur AG nicht nötig uns an die Öffentlichkeit anzubiedern. Wir sind Bayern und wer uns nicht mag kann uns gestohlen bleiben, Punkt.
Lieber nur eine Hand voll echter Freunde als nen Katalog voll Arschkriechern und falschen Schlangen. Wir wissen wer auf unserer Seite steht und wer uns hasst. Und damit können wir ganz hervorragend leben.
Erst Recht wenn man am Ende des Tages wieder die hasserfüllten und/oder verbitterten Gesichter der Hater sieht. :d


.......................und wieder nur bla bla bla!!
 
Wieviel geistiger Dünnschiss hier wieder herumgeistert :d

Man wird am Samstag sehen, woran man ist ;)

Warum hab ich nur so das Gefühl, dass das Spiel durch eine strittige (Fehl)entscheidung entschieden wird? :d Dann geb ich dem Thread keine 10 Minuten, bis er geschlossen ist :shot:

btw: bei manchen Bayern-Fans müssen die letzten 2 Jahre Buli ja ziemlich tief sitzen, aber ist ja nun vorbei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gesagt, dass meine beiden Kumpels repräsentativ für irgendwen oder irgendwas wären? Nope, habe ich nicht.
Aber sie haben mir eben mitgeteilt wie die Aussagen des Herrn K. aus D. im UK aufgenommen wurden. Dortmund-Fans gibt es da ohnehin kaum. Aber da die Dortmunder allgemein als der Aussenseiter gesehen wurden, war die Mehrheit der neutralen Briten eher für den BVB als für die immer allgegenwärtigen Bayern. Aber dank der arroganten Aussagen hat sich das wohl bereits etwas gedreht.
Bei wem hat sich das gedreht? Bei deinen Freunden? Oder den Briten? Soll das jetzt doch repräsentativ sein? Nein?:hmm:

Und die Schalker und Dortmunder sind ja ohnehin im Grunde ein und derselbe Verein. Waren sie ja ganz am Anfang ohnehin und sind sie im Grunde auch heute noch. Alles Schauspiel hoch zehn seit jeher.
Wir haben es im Gegensatz zur AG nicht nötig uns an die Öffentlichkeit anzubiedern. Wir sind Bayern und wer uns nicht mag kann uns gestohlen bleiben, Punkt.
Lieber nur eine Hand voll echter Freunde als nen Katalog voll Arschkriechern und falschen Schlangen. Wir wissen wer auf unserer Seite steht und wer uns hasst. Und damit können wir ganz hervorragend leben.
Erst Recht wenn man am Ende des Tages wieder die hasserfüllten und/oder verbitterten Gesichter der Hater sieht. :d

Also die einzigen die hier grad ordentlich haten seid doch ihr Bayern, weil ihr euch von irgendwelchen aussagen von Klopp provozieren lasst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh