Du kannst denken was du willst. Wir leben in einem relativ freien Land.
Ich konnte die Dortmunder noch nie leiden, da ist ja kein Geheimnis. Aber was die letzten Wochen für ein Dünnschiss aus der AG-Zone kommt geht auf keine Kuhhaut mehr.
Daher wünschte ich es wäre heute schon Samstag. Aber was solls? Samstag wird Wembley sehen was "Echte Liebe" bedeutet. Denn die ist weder gelb noch Teil einer arroganten Aktiengesellschaft.
Habe ich gesagt, dass meine beiden Kumpels repräsentativ für irgendwen oder irgendwas wären? Nope, habe ich nicht.
Aber sie haben mir eben mitgeteilt wie die Aussagen des Herrn K. aus D. im UK aufgenommen wurden. Dortmund-Fans gibt es da ohnehin kaum. Aber da die Dortmunder allgemein als der Aussenseiter gesehen wurden, war die Mehrheit der neutralen Briten eher für den BVB als für die immer allgegenwärtigen Bayern. Aber dank der arroganten Aussagen hat sich das wohl bereits etwas gedreht.
Das war die Aussage die mir übermittelt wurde und die ich hier so weitergegeben habe.
Und die Schalker und Dortmunder sind ja ohnehin im Grunde ein und derselbe Verein. Waren sie ja ganz am Anfang ohnehin und sind sie im Grunde auch heute noch. Alles Schauspiel hoch zehn seit jeher.
Wir haben es im Gegensatz zur AG nicht nötig uns an die Öffentlichkeit anzubiedern. Wir sind Bayern und wer uns nicht mag kann uns gestohlen bleiben, Punkt.
Lieber nur eine Hand voll echter Freunde als nen Katalog voll Arschkriechern und falschen Schlangen. Wir wissen wer auf unserer Seite steht und wer uns hasst. Und damit können wir ganz hervorragend leben.
Erst Recht wenn man am Ende des Tages wieder die hasserfüllten und/oder verbitterten Gesichter der Hater sieht.