Es wurde nicht dementiert, wie sonst immer so schnell von den Gelb-Schwarzen = Deal bestätigt.
Ja hilft ein IV wenn LP verletzt ist? Santana geht und Sokratis ist gekommen um auf der Bank zu sitzen... glaubst warscheinlich nur du. Dortmunder IV sind gesetzt, das glaubst dann wohl auch nur du. Hummels vielleicht, aber Subotic... naja mir egal.
Edit: Gestern meinte Herr Fatzke noch, dass Jupp seine Kompetenzen überschritten hat, mit der Andeutung zu dem Lewa Transfer.
Heute schalte ich SSNHD ein was kommt da? Zitat Fatzke: "Ich weis nicht wie nah Jupp Heynckes an der Vereinsführung des FC Bayern dran ist. Aber er sollte ihnen mal sagen, dass wir auch gerne was hören würden. Jupp Heynckes soll sich lieber über die Aufstellung vom Samstag kümmern."
Sry Fatzke du bist einfach ne Luftpumpe und wer da nicht genau weis, wie weit seine Kompetenzen reichen. Wurde mit der Aussage mehr als klargestellt.
Denn ich denke unser Trainer weis genau wann, wo, wie er seine Aufstellung zu machen hat- für euch hat es ja schließlich auch gereicht.
Ohje ohje... Naja man kann Kompetenz nicht von jedem erwarten.
Sokratis kann durchaus RV spielen... Und das in Zukunft beim BVB öfters rotiert wird ist auch klar.
Sonst wären wir nicht so scharf auf Eriksen, de Bruyne und Bernard. Ich gehe auch davon aus das alle 3 kommen werden. Dann sind wir im OM zusammen mit Reus und Kuba durchaus stark besetzt. Das macht ein Götze fast vergessen... Dazu überweist ihr uns noch ein paar millönchen für einen sinnlosen lewy transfer, für den sich auch Ersatz finden lässt.
Ich weiß auch nicht warum du die ganze Zeit fratzke schreibst.... So alt bist du wohl nicht?