[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was mit Dortmund zur Zeit los ist weiß ich leider nicht.

Ich tippe auf mangelnden Konkurrenzkampf durch Klopps Demotivation. Unverständlich weshalb er zb. Chris Löwe wieder durch Schmelzer ersetzt hat obwohl dieser die Vorbereitung verpasst hat und Löwe richtig gute Spiele absolviert hat. Normalerweise lässt man die drinnen die sich reinhängen. Mit solchen Handlungen signalisiert Klopp dass die Spieler so gut trainieren und spielen können wie sie wollen da eh immer die gleichen auflaufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer schaut eigentlich gerade noch das letzte Spiel von Oenning? :heul:
 
Sahin fehlt einfach an allen Ecken und Enden. Dazu kommt das sich der Gegner auf Dortmund eingestellt hat und den Gegner auch ernst nimmt als deutschen Meister. In der Summe reicht das schon aus das es Dortmund schwer hat. Dann kommen noch Verletzungen und Sperren dazu, in Zukunft die englischen Wochen. Wird ne schwere Saison für Dortmund, kann gut sein das es ihnen genauso ergeht wie den letzten deutschen Meistern die nicht aus München kamen.
 
Mal schauen was Arnesen für Kontakte hat ... Benitez ist doch arbeitslos :fresse:



btw, sehe ich das richtig, dass Barca eine 2:0-Führung verspielt hat? :love::banana:
 
Sahin fehlt tatsächlich mehr als ich dachte. Gündogans Auftritt war heute ne Katastrophe, sodass er zurecht runter musste nach 45 Minuten. Kagawa trägt aktuell Null zum Spiel bei und Lewandowski ist kein gleichwertiger Ersatz für Barrios. Hoffentlich ist der schnell wieder fit.

Ich denke auch, dass das ein paar harte Wochen für den BVB werden, schreibe die Champions League Quali aber noch nicht ab.
 
Wer schaut eigentlich gerade noch das letzte Spiel von Oenning? :heul:

Ich habs a grad geschaut.

Allen voran natürlich Pizarro mit seiner genialen Klasse, dem aber ein hattrick genommen wurde.
:fire:
Hunt war auch toll, defensiv stark und viel unterwegs. Sokratis war auch eine Bank sondersgleichen auf rechts, bin mal gespannt wie er sich schlägt, wenn Ribéry kommt.

Iggy war sehr bissig und laufstark, hat mir sehr gefallen. Naldo mit seinem Comeback... geil.

Insgesamt war Werder heut extrem stark, wunderbar. :hail:
 
Ich denke auch, dass das ein paar harte Wochen für den BVB werden, schreibe die Champions League Quali aber noch nicht ab.

Hab ich was verpasst? Ihr musst euch noch qualifizieren? :fresse:
Ich sags mal so:
Die Luft ist raus. Wenn der BVB in der CL so spielt, dann werden traurige Tage auf den deutschen Fussball zu kommen.
 
Dh. du traust den Bayern in der CL gar nichts zu?

Seit wann steht BVB für den FC Bayern? Hab ich was verpasst oder ist dein Humor einfach nur unterirdisch?! ;)
Nein, ich meinte das in dem Konsens, das wir mit allen drei Mannschaften was reißen müssen, um uns in weiter nach vorn zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eigentlich kaum Bedenken dass sich unsere Teams in Europa blamieren. Vermutlich waren die Köpfe beim BVB vor dem Hertha Spiel schon längst beim kommenden Gegner Arsenal... ist halt ne junge Truppe die für den bundesliga Alltag Motivationsprobleme hat.
 
...ach wie schön dass der Robben verletzt ist. Läuft derzeit so schön, von mir aus kann er sich noch ein Band reißen ;) seine Kleinklein-Fummelei kennt eh jeder...
 
Falls es jemanden interessiert, Diego wurde Gestern Abend bei A.Madrids 0-1 Niederlage in Valencia der 60. eingewechselt und hat ein Bomben Spiel gemacht, wie damals zu seinen Werder Zeiten. Wieviel hat WOB nochmal für den bekommen? :fresse:

40 Millionen Mann Falcao ist wohl noch nicht angekommen, keine bndung zum Spiel...
 
kann mir mal einer sagen wie Atletico an 40 Mio für Falcao rankommt ??!? sind die net auch verschuldet bis über beide Ohrläppchen ?
 
...ach wie schön dass der Robben verletzt ist. Läuft derzeit so schön, von mir aus kann er sich noch ein Band reißen ;) seine Kleinklein-Fummelei kennt eh jeder...

Robbens Kleiklein - Fummelei hat aber schon einige nette Tore gemacht......also immer schön den Ball flach halten ;)

Solche Sprüche sind wirklich unterste Schublade......ich hätte beim lesen fast in meinen neuen Bayernschal gebissen :stupid:
 
Er macht wenn er spielt soviele wichtige Tore und Vorlagen. Das Problem dabei ist nur, dass er ja nicht einmal die Hälfte aller Spiele für den FC Bayern gemacht hat. Aber solange Thomas Müller in der Art weiterspielt wie er es jetzt tut ist das kein Problem. Ein, vielleicht zwei weitere Saisons auf dem Level und wir haben den nächsten Weltklassespieler in unserem Kader. Parallel dazu rutscht dann noch Kroos in die Startelf und der scheint sich unter Jupp und Löw ja auch wieder zu fangen.

Was mich aber am meißten freut ist es - Ribery wieder so wirbeln zu sehen. HOFFENTLICH spielt er nun mal wieder eine verletzungsfreie Saison, dann wir das ein Augenschmauß.

Die wirklich interessanten Spiele kommen ab Mittwoch. Villarreal, Schalke, Manchester City und Leverkusen. Da bin ich wirklich gespannt drauf ob man defensiv so gut weiterspielt und dennoch vorne Akzente setzen kann. Bisher hieß es ja quasi nach jedem Spiel, dass man so gut gespielt hat weil die Gegner so schwach waren. Dennoch, eine Tordifferenz von 16:1 nach 5 Pflichtspielen in der Bundesliga ist beeindruckend, wie ich finde.

-

Was Dortmund und die CL angeht bin ich guter Dinge. Als großen Gegner hat man Arsenal in der Gruppe. Bei denen läuft ja aber beiweitem auch noch nicht alles glatt. Ist vielleicht ganz gut, dass man schon am Dienstag gegen die ranmuss. Gegen Marseille und Piräus hat man auf jeden Fall Chancen. Zumindest den zweiten Platz kann man da schon ins Auge fassen finde ich.
 
Ich tippe auf mangelnden Konkurrenzkampf durch Klopps Demotivation. Unverständlich weshalb er zb. Chris Löwe wieder durch Schmelzer ersetzt hat obwohl dieser die Vorbereitung verpasst hat und Löwe richtig gute Spiele absolviert hat. Normalerweise lässt man die drinnen die sich reinhängen. Mit solchen Handlungen signalisiert Klopp dass die Spieler so gut trainieren und spielen können wie sie wollen da eh immer die gleichen auflaufen...

Schmelzer ist einfach viel besser als Löwe. Du kannst doch nicht von 1-2 Spielen davon ausgehen, dass der nun immer diese Leistung abruft. Wenn ich mir dagegen z.B Kuba anschaue, muss ich dir recht geben. Der Kerl liefert regelmäßig eine unterirdische Leistung (das war auch in der letzten Saison schon so) und spielt trotzdem. Da kann man auch mal den Perisic von anfang an bringen.
 
Ich hoffe auch auf Perisic von Anfang an in Hannover. Und Leitner sollte auch mal ne Chance bekommen.

Watzke übrigens jetzt im Doppelpass.
 
Robbens Kleiklein - Fummelei hat aber schon einige nette Tore gemacht......also immer schön den Ball flach halten ;)

Solche Sprüche sind wirklich unterste Schublade......ich hätte beim lesen fast in meinen neuen Bayernschal gebissen :stupid:

Bayrnschal kannste ruhig reinbeißen, den brauch keiner. :fresse:

Wann spielt Bayern gegen City in der CL? Ich hoffe, dass die Münchner City richtig wegschießen (2:0 reicht ;)), solch einen Scheichverein sollte man die Grenzen mal aufzeigen.

Ich bin froh, das Werder wieder in die Spur gefunden hat. :banana:
 
Mit solchen Sprüchen wärst du der richtige für den HSV Vorstand. Die "entsorgen" dauernd ihre Leute. Die Früchte dieser Ernte fahren sie nun ein.
 
Yes! Pauli ist wieder zurück. Innerhalb von 3 Minuten 2 Tore.. 2:2. :)

Edit:

Und gedreht! 3:2 :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:46 ----------

4:2! Was für ein Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit solchen Sprüchen wärst du der richtige für den HSV Vorstand. Die "entsorgen" dauernd ihre Leute. Die Früchte dieser Ernte fahren sie nun ein.

Mh, ist noch keiner von denen an mich herangetreten. Wäre zu Gesprächen bereit. :cool:

Du willst mir doch nicht sagen das der Arnesen was taugt, oder?
 
Schmelzer ist einfach viel besser als Löwe. Du kannst doch nicht von 1-2 Spielen davon ausgehen, dass der nun immer diese Leistung abruft.

Ich würde erst wechseln wenn er die Leistung tatsächlich nicht mehr abruft, solange er gut spielt gibts doch keinen Grund.
 
Mh, ist noch keiner von denen an mich herangetreten. Wäre zu Gesprächen bereit. :cool:

Du willst mir doch nicht sagen das der Arnesen was taugt, oder?

Arnesen ist kein Schlechter, nicht umsonst war er lange bei Chelsea aktiv und ebenso bei Tottenham.

Was mich bloß im rechten Ei zwickt, ist, warum er nur Chelsea-Spieler geholt hat. Es gibt doch nun weiß gott auch günstige andere Spieler...
 
Es macht doch so den Eindruck das der Arnesen die Spieler gekauft hat und dem Oenning vor die Füsse gelegt hat. Abgesprochen war da doch mal rein gar nichts.
Die ganze Kommunikation vom Oenning ist doch für die Füsse.

Ich frage mich nur, geht der skandinawische Happen aus Köln oder der Oenning zuerst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh