[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Kann mir auch nicht vorstellen dass die den Oenning vor dem 10. Spieltag entlassen, so naiv zu glauben dass eine neu formierte Mannschaft gleich jeden Gegner auseinandernimmt ist Arnesen bestimmt nicht.

Ein Trainer wie Schuster wäre das schlimmste was dem HSV passieren könnte, war zwar ein top Spieler aber als Trainer mit methoden aus der Steinzeit. aber evtl. freut mann sich ja in Hamburg auf die 5er Abwehrkette mit Libero :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ob Madrid mit Libero Meister unter ihm geworden wäre......

Mit den Spielern dort und vor allem in Zeiten eines schwächelnden Barcas keine Kunst Meister zu werden. Früher wars zumindest so dass der Trainer nur training zuständig war da die mannschaft eh vom Umfeld, allen voran dem Presi aufgestellt wurde, deshalb wurde Schuster wie viele andere auch entlassen, die haben nich schön genug gespielt ;)
 
:d
Der Bochumer 20 Mann-Mob hats nach 5 Minuten aufgegeben Stimmung zu machen - so muss das sein :)
Das 2:1 hab ich garni mitbekommen durch das Europapokal geschrei :fresse:
 
War auch egal.

Btw: Wenn nix mehr schief geht, hab ich ne JH in München, was bedeutet: München ich komme. UND: Kumpels haben heute noch Karten für BVB geholt. Sitzplatz, Südtribüne, direkt am Gästeblock. BVB ich komme. ;D

Wird n teurer Oktober, aber who cares... :>
 
Starker Fußballabend heute und morgen. Ich freu mich!

Hoffentlich können sich die zwei Deutschen Teams heute gegen die Schwergewichte aus London behaupten, wäre wirklich toll.

Bayern sollte wenn alles normal abläuft und sie so weiterspielen wie bisher morgen eigentlich auch gewinnen können.

Endlich wieder Champions League!
 
Naja Rajkovic ist ein guter, das stimmt. Wurde aber auch nur als Letztes geholt, weil die Defensive so schwach war/ist.

Also das alle Chelseaner einschlagen?? Ich zweifel da dran. ;)
Naja, der Töre hat mir bislang sehr, sehr gut gefallen. Mancienne war oft allein gelassen und braucht noch Zeit, ich bin außerdem der Meinung, dass sein Nebenmann Westermann schlechter war.
Von Bruma und Sala hat man leider noch nicht viel gesehen, da muss man abwarten.

Alle werden aber sowieso nicht einschlagen, welcher Verein könnte auch von sich behaupten, dass alle Youngster-Transfers eingeschlagen sind?! :d
Wenn Rajkovic, Mancienne und Töre einschlagen, reicht mir das :)

Den mag ich und ein wenig Konstanz würde dem HSV gut tun.
Das ist absolut richtig, allerdings darf man deswegen nicht die Augen verschließen, denn ...
[...]so naiv zu glauben dass eine neu formierte Mannschaft gleich jeden Gegner auseinandernimmt ist Arnesen bestimmt nicht.
Allerdings muss man einen Trainer u.a. daran messen, ob er seine Spieler erreicht. Wissen die Spieler, wie sie spielen sollen und was ihre Aufgaben sind?
Und da kommen wir dann zur "Art und Weise": Man hat zuhause zwei Spiele nicht gewonnen, in denen man geführt hat, gegen Köln sogar mehrmals. Da wurden Punkte verschenkt.
In Dortmund, München und Bremen kann man verlieren, nur war der Auftritt in München ziemlich blamabel, da hätte man auch höher verlieren können.
 
Allerdings muss man einen Trainer u.a. daran messen, ob er seine Spieler erreicht. Wissen die Spieler, wie sie spielen sollen und was ihre Aufgaben sind?
Und da kommen wir dann zur "Art und Weise": Man hat zuhause zwei Spiele nicht gewonnen, in denen man geführt hat, gegen Köln sogar mehrmals. Da wurden Punkte verschenkt.

Würde er die Mannschaft nicht erreichen dann hätte man gegen Köln nicht 2x geführt, dann hätten die sich abschlachten lassen ;)

Die Kölner haben wiederum gegen Nürnberg zuhause verloren gegen die ihr glücklich gepunktet habt.

Und wie man zuletzt gesehen hat kann man in München auch mit 7 toren unterschied verlieren, bin mir sicher dass der HSV mit Oenning sich wieder fängt.
 
Also beim HSV sollte man so langsam mal wissen, was man tut. Alle redeten sie vom Umbruch ( wie an der Weser ebenso), aber das Durchschnittsalter gegen die Grünen lag bei glaube ich 27,x Jahren. Nun gut, Alter ist nicht allles und man kann auch mit Opas gewinnen (Siehe AC).

Ein Petric zum Beispiel hat eine bombastische Qualität. Aber warum läuft er nicht mehr? Er steht vorne wie ein Ölgötze und wartet, das kann doch nicht sein.

Oenning´s Training kann man ja nicht beurteilen, ob er der richtige ist, ich zweifel da etwas. Aber entweder spricht man ihn uneingeschränktes Vertrauen aus, oder man sucht adäquaten Ersatz.

Der HSV steckt da iwie in eine Zwickmühle, Trainer gibts zur Zeit keine gescjeiten, ein Jol aber wäre eine Idee. (TRainiert er net derzeit ne holländische Tomate?)

Töre fand ich auch ganz gut, Kacar gefällt mir auch - wenn er mal spielt...
 
Ich bin auch mal auf heute Abend gespannt :)
Denke der BVB wird sich besser schlagen als gegen Hertha, in der CL sollten alle wieder motiviert genug sein. Götzinho ist auch wieder dabei, und wenn Lewandowksi mal ein wenig eher trifft, dann wird das was :banana:
 
Zwei der drei Charakteristika des Platzes können so irgendwie nicht stimmen :d

Nordtribüne? Ich hab die Tickets nicht geholt, sondern Freunde von mir. Jedenfalls auf der kurzen Geraden, quasi gegenüber der "Schwarzgelben Wand", Nähe des Gästeblocks.

@BadSanta Sat1 Überträgt 3 mal Bayern in der Vorrunde. Wenn du BVB/LEV sehen willst, musst du dir Sky oder nen Stream besorgen. Ich werd heut glaub ich gleich 2 Streams laufen haben. Einen für Barca - Milan und einen für BVB - Arsenal. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
man man da habe ich solche Angst, dass der bvb ne klatsche von Ars bekommen. :=)
warum kann der trainer Wenger so perfekt deutsch??
 
Weil er Elsässer ist. Das Elsass hat ja mal zu Deutschland gehört. Nehme an deshalb hat sich das son bisschen durch die Gegend gezogen und er hat deutsch gelernt.
 
Arsenal ist alles andere als in guter Form. Gegen United haben Sie 8:2 verloren. Und gegen den Aufsteiger "Swansea" haben Sie meiner Ansicht nach auch nicht gut gespielt. Das Spiel hätten mit weniger Glück auch unentschieden oder gar verloren werden können. Mertesacker war alles andere als sicher hinten.

Auf der anderen Seite läuft es beim BVB auch noch nicht rund.

Ich halte das momentan ehrlich gesagt für ziemlich ausgeglichen mit leichtem Vorteil für die Dortmunder ganz einfach aus dem Grund weil es für eine großen Teil der Spieler das erste Mal "CL" ist und Sie deshalb nicht nur 110% sondern 120% geben werden.
 
Ganz offene Partie. Ich bin aber zuversichtlich, dass Dortmund frei aufspielen wird. Ein Grund für die momentan eher mittelmäßige Ligaform ist ja schließlich, dass viele deutsche Trainer inzwischen genug Gelegenheiten hatten, Klopps System zu analysieren. Trotz moderner Möglichkeiten ist das Trainern aus anderen Ländern sicher nicht in dem Umfang möglich.
 
:hail:
:hail:
:hail:
:hail:

dein Wort in gottes ohr.
hat jemand nen guten Stream parat? Meine Seite ist leider off, haben wohl vom Netz genommen :fresse:.
 
Arsenal ist auch alles andere als eine Mannschaft, die sich hinten reinstellt. Die spielen immer mit. Auch gegen Barca & Co. Das kommt dem BVB entgegen.

Viel Glück - BVB und Leverkusen. Wäre schön wenn beide gewinnen könnten.
 
Will auch nen Stream :)
Ja, eigentlich müsste man es andersrum machen, jetzt Dortmund - Arsenal und dann Bayern - City ;)
 
Das soll mir was werden: Kehl und Bender spielen, Perisic wieder nur auf der Bank.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh