[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der versucht sich halt richtig ins Team zu spielen damit er bei der WM vielleicht ne wirklich wichtige Rolle spielt. Wundert mich nicht wirklich. Schweinsteiger muss nix mehr beweisen und ist bei Löw gesetzt, EGAL was passiert - siehe letzte EM.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arg Post gelöscht.. Ging darum das Gündogan spielt, obwohl er eigentlich schon 2 Wochen nicht richtig fit ist.

Finde das komisch. Schweinsteiger ist bei jedem Freundschaftsspiel verletzt.

Warum moderiert die olle müller-hohenstein immer noch? Können die nicht mal eine anständige alte einstellen? An geld wird es wohl nicht mangeln, da könnte man selbst eine oprah winfrey hinstellen.

Gesendet mit der U20i

Günstige Gelegenheit, den Löw noch vor der WM loszuwerden? :)

---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

:lol:

zwei worte:

elende gurkentruppe!

lol wie geil is das denn

Jetzt redet er echt von der Weltrangliste :wall:

Jene Liste in der Kolumbien auf Platz 3 liegt.

Das Paraguay nicht die schlechteste Mannschaft hat sollte spätestens nach der letzten WM klar sein.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Wen hättest du denn lieber als Löw?
Vogts oder Völler :shot:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Gegen Spanien und Italien jedes Spiel verlieren kann auch jeder andere Trainer. Aber vielleicht kann jemand anderes auch mal eins gewinnen.

[x] Loddar

es müllert wieder x)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh