[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein schuss O___O
 
und dann noch an die Latte... da klappt mal gar nichts..
 
immerhin hab ich bei comunio Messi aufgestellt.. der hat schon wieder 3 Buden gemacht heute..:fresse:
 
Ist doch schön dass zumindest eine deutsche Mannschaft heute nicht abkackt. :fresse:
 
was is denn mit schalke los, man munkelt 3:0? ^^
 
Nachtrag: Klopp im Büro des Hausmeister? :fresse:

Hat sich da vmtl. den kleinen 20" Röhrentv vom Besitzer geklaut und hockt davor.


Edit: LOOOOL!
 
2:1 :fresse:
Dortmund hätte gleich mit 10 Mann anfangen sollen, dann hätten sie in der ersten Halbzeit vielleicht auch ein paar brauchbare Chancen gehabt...
 
Hat Rethy gerade gesagt.
 
Scheiß Italiener :fresse: aber immerhin noch ein Tor gemacht. Supi das Schalke gewonnen hat.

Ich denke aber das wir die Gruppe trotzdem überstehen.
 
Klasse Basel! :)

Dortmund ist mit dem 2:1 ja noch gut weggekommen am Ende. Wichtig falls es am Ende der Gruppenphase nochmal um Tore gehen sollte, von daher eine ärgerliche aber verschmerzbare Niederlage.
Schalke langweilig aber souverän. Zwei deutsche Siege, zwei deutsche Niederlagen nach dem ersten CL-Spieltag. Ist noch ausbaufähig.
 
Aaaaargh. Kack Dortmund hat meine 7er Wette versaut. :wall: Bei Chelsea hab ich mich nicht getraut, da hab ich mit so was gerechnet.
 
Puh. Die erste HZ war echt gebraucht. Mehr kann nicht schief gehen. Und da war auch fast alles schlecht am Spiel :fresse:

Die 2. HZ hat mich echt überrascht und am Ende versöhnt. Das war zu zehnt noch ne richtig gute Partie! Neapel ist nicht irgendwer und am Ende hat man nicht gedacht, dass die Gelben in Unterzahl sind. Nur ist jetzt dann langsam der zwang da, auch Punkte zu machen. Gegen Arsenal wird ja auch nicht leicht werden in London ...
 
Gerade in der Zusammenfassung das erste Tor für Schalke:

Da fällt mir nur ROFL ein. ^^
 
Nur ist jetzt dann langsam der zwang da, auch Punkte zu machen. Gegen Arsenal wird ja auch nicht leicht werden in London ...

Erstmal sind jetzt zuhause gegen Marseille 3 Punkte zu holen. Da ist ja auch noch eine Rechnung offen.

Hoffentlich ist es bei Hummels nichts schlimmes. Sah nicht gut aus, wie der vom Platz "ging".
 
Was für ein gebrauchter Tag gestern. Die ganze Mannschaft von Anfang an lethargisch, dafür schießt Klopp seit längerem mal wieder über das Ziel hinaus. Na mal hoffen das wir das Seuchenspiel der Saison damit hinter uns haben...
 
Gestern lief wirklich alles scheiße - zumindest in HZ1.
HZ2 war fand ich, den Umständen entsprechend ganz ordentlich. Klar war dann fast nur noch Neapel am Drücker, aber das 2:1 geht finde ich völlig in Ordnung. Man hat bis zum Schluss geackert und noch auf Unentschieden gespielt - an der Einstellung hats jedenfalls nicht gelegen.
Mit elf Mann wäre da jedenfalls mehr drin gewesen. Dazu fehlt noch Ilkay, das merkt man einfach. Fürs Rückspiel bin ich da eigentlich recht optimistisch. Man muss halt jetzt das nächste Spiel gewinnen und dann passt das schon. Aber Neapel hat in HZ1 auch wirklich super gespielt. Also auf die leichte Schulter darf man die nicht nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh