• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Anderes Thema:
Glaubt ihr Leverkusen hat heute überhauot den Hauch einer Chance bei ManUtd?
Hoffe Leverkusen spielt heute in Manchester auf Sieg, dann sollte 1 Punkt gut möglich sein.
Die Mannschaft befindet sich momentan in einer guten Form.
Wenn Sie versuchen defensiv zu spielen und mauern, seh ich keine gute Chance.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Leverkusen kommts meiner Meinung nach ganz drauf an, wie sie sich einstellen bzw. Motivieren. Wenn sie so auftreten wie gegen Barca vor 2 (?) Jahren, dann wird das weniger als nichts. Wenn sie aber mit Selbstvertrauen und breiter Brust - die sie derzeit auch haben dürfen! - in das Spiel gehen, ist sogar ein Sieg möglich. Unwahrscheinlich, aber möglich. Die Truppe ist doch recht stark!
 
Leverkusen ist mein Geheimfavourit für diese BL Saison. Wird spannend sein wie sie sich in der CL schlagen.
 
geiler scheiß :d
 
okay, tore nach standards laufen :fresse:
 
schönes tor von robben :)
und schick rausgespielt, den lupfer muss man SO auch erstmal bringen :d
 
Bisher nutzt man ja eher Notlösungen auf der 6 und ist so noch nicht eingespielt. Ich hoffe mal, dass das bis zur Winterpause geklärt ist.

Shitty legt ja auch richtig los heute. Verstehe immer noch nicht, warum Pilsen den einzigen Top-Spieler abgegeben hat.
 
3-0 zum CL-Auftakt. Passt, wunderbar. :)
Sind zwar noch viel zu viele Fehler im Spiel drin aber kleine Fortschritte kann man hier und da schon erkennen. Ist ja ohnehin jammern auf hohem Niveau. Unsere Jungs machen das schon ganz gut für die Situation, bin zufrieden.

Mit Punkten für Leverkusen hatte ich persönlich auch nicht gerechnet, die müssen halt die übrigen Spiele gewinnen und als Gruppenzweiter weiterkommen.
Morgen dann Daumen drücken für die Ruhrpott-Klubs.
 
Ich hab von der Szene nur einen kleinen Fetzen gesehen, daher kann ich das nicht guten Gewissens beantworten. Aber nachdem was nach den Spielen gesagt wurde war der Treffer irregulär.
Ob das was an der Niederlage geändert hätte weiss ich nicht, ManUtd ist dann doch etwas stärker als Leverkusen besetzt.

Aber Gala wurde ja mal böse vermöbelt von Real heute.
Dafür, dass gerade deren Fans oft betonen sie seien die besten in Europa war das Stadion aber verdammt früh leer während des Spiels. Frustrierend, klar. Aber das war schon krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
So musste zwar ne Stunde im Parkhaus stehn, aber der Abend gestern hat sich gelohnt. Das Spiel war nicht schlecht, auch wenn die Russen absoluten Antifussball gespielt haben. Ich finde, dass langsam die Taktik vom Guardiola greift. Lahm auf der 6 ist keine schlechte Alternative, die Innenverteidiger machen einen guten bis sehr guten Job (Dante war gestern ein bißchen steif), Rafinha hat mich überrascht gestern (solang er nicht verteidigen muss, da kommt er gern mal nen Schritt zu spät) und nach vorn geht eh immer was (Müller war gestern aber nicht so toll). Dem Alaba gönn ich das Tor (geiler Freistoß). Was mich aufregt waren die Fans im Gästeblock die dann ihre Fackeln auf die Tribüne unter ihnen geworfen haben und das alkoholfreie Bier!
 
Ja, es wird langsam. Man braucht wirklich nur Geduld.
Aber das sag ich ja schon seit Saisonbeginn.

Der Satz von K.P. Boateng zum Spiel gegen seinen Bruder am Samstag Abend ist auch unterhaltsam:
"Er ist mein Bruder. Im Spiel wird es aber keine Liebe geben. Ich wäre sogar enttäuscht, wenn er mich nicht mit 100 Prozent umhauen würde." :haha:
(Quelle)
 
Seh ich auch so. Dass du ein anderes Spielsystem erlernst, geht nicht von heut auf morgen. Bis mal alle Laufwege drin sind etc. dauert! Aber langsam wird's besser (auch mit dem Umschalten von Offensive aus Defensive)
 
Heute Abend wirds erst richtig spannend :)

Gestern war ja im Vorfeld die Favoritenrolle bei beiden für uns interessanten Paarungen klar verteilt. Heute ist das anders. Ich kann absolut nicht sagen, wer stärker ist - Neapel oder der BVB.

Schalke wird mal wieder schwimmen aber trotzdem gewinnen gegen den "Underdog"
 
Erstmal sehr schöne Pyros von den Dortmundern in Neapel :eek:
 
jo und von silvester ist wohl auch noch was übrig.
super werbung!
 
grad wollt ich schreiben, dass ich gespannt bin, wie lang klopp noch unten bleiben darf...^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh