• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klopp wech, Hummel wech, Weidenfailer wech

das wirdn Abend ^^
 
Hm, Klopp schon in der Kabine. Wahrscheinlich trifft der gleich Weidenfäller. "Was machstn du schon hier? HZ schon vorbei? Und wo sind deine Kollegen?" "Äh, ja pass auf..."
 
Hm, Klopp schon in der Kabine. Wahrscheinlich trifft der gleich Weidenfäller. "Was machstn du schon hier? HZ schon vorbei? Und wo sind deine Kollegen?" "Äh, ja pass auf..."


genau das dachte ich auch...

naja zum Kotzen die erste Halbzeit, schlimmer kanns fast gar nicht kommen...

ok außer die hauen uns noch ein paar mal den Ball rein...
 
Läuft wie vor 2 Jahren :-)
Klopp unnötig, Roman unnötig und Hummels verletzt. Richtige scheiß erste Halbzeit. Da muss jetzt schon jeder über sich hinaus wachsen um da noch nen Punkt mit zu nehmen. Ein Glück ist das noch keine KO-Runde...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mei, da hat der Weidenfeller seiner Mannschaft in der Situation und zu dem Zeitpunkt ja echt nen Bärendienst erwiesen.
Unnötig hoch zehn. Aktuell spielt der BVB Napoli wirklich in die Karten. Die ganze Mannschaft wirkt heute total nervös und unsortiert.
Aber in Napoli ist es auch immer unangenehm für jeden Gegner zu spielen, wir haben ja zuletzt auch nur ein 1:1 dort geholt.

Btw: Das Schalke-Spiel ist ja mal sterbenslangweilig. :-[
 
Wer hat hier nochmal gesagt, dass die italienische Liga (respektive Napoli) total überbewertet wird? :fresse:

Das war ich :fresse:

Läuft wie vor 2 Jahren :-)
Klopp unnötig, Roman unnötig und Hummels verletzt. Richtige scheiß erste Halbzeit. Da muss jetzt schon jeder über sich hinaus wachsen um da noch nen Punkt mit zu nehmen. Ein Glück ist das noch keine KO-Runde...

Bitter ... tut weh, das anzusehen :(

Immerhin. So eine beschissene Leistung samt allem was schief gehen kann ... das wird's vermutlich nur 1x in dieser CL Saison geben. Gut dass es jetzt kommt. So lange es kein 4:0 oder dergleichen wird, ist das dann einfach so ... gebrauchter Tag :(
 
Ganz egal was noch in der zweiten HZ passiert - das Interview mit Klopp nach dem Spiel wird sicherlich sehenswert. :fresse:
 
Und ich dachte schon, es wäre Beans, weil er so verräterisch "ich nicht" geschrieben hat :fresse2:

:lol:

jetzt scheints etwas italienisch zu werden.

die Austria liegt auch hinten.. Schalke noch nix getroffen..
 
der Stadionsprecher ist ein Monster...
 
Der war aber mal sowas von unhaltbar... hat da Langerak beim Sprung auch noch mit dem Kopf den Pfosten erwischt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh