[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jop. Neapel war stark. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die unterschätzt habe :fresse:

Aber wie du es sagst, HZ2 war den Umständen entsprechend gut. Ich glaube immer noch daran, dass wir weiter kommen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Higuain ist gestern stark gewesen, Wahnsinn!
War ein super Spiel, hätte den Lattentreffer vom BVB gerne drin gesehen.

Ärgerlich, wie sich Chelsea die Butter vom Brot nehmen gelassen hat Zuhause.
Zusätzlich hat Mourinho schlecht gewechselt, Willian hat stark gespielt, wieso musste er raus?
Chancen wurden nicht genutzt, kann man nicht ändern.
Naja was solls, ist nur das erste Gruppenspiel gewesen.
Im Sturm und ZDM ist man leider nicht so stark besetzt, kann man aber nicht mehr ändern.
Saison wird schon noch werden.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Klopp.
Zum Ballonseiden-Outfit von früher paßte solch' Verhalten. Der Dreiteiler und die Designerbrille haben offensichtlich nicht viel bewirkt.
Man kann einem Schwein einen Smoking anziehen und es in die Sofaecke drücken, es quiekt immer noch.
 
Erstmal fand ich das Verhalten gestern von Ihm auch nicht prickelnd. Mir ist aber ein Mensch (Trainer) mit Ecken und Kanten lieber, als so ein aalglatter Kerl, wo man nie weis, woran man ist!!
Abgesehen davon.................Emotionen zu zeigen ist auch ein Zeichen von Stärke. Leider ging das gestern völlig nach hinten los.
 
Emotionen, ich bitte dich. Die haben da alle auf dem Platz und können sich einigermaßen beherrschen.
Unzivilisiertes, unsouveränes und kindisches Verhalten ohne jede Selbstbeherrschung! Das hat mit Leidenschaft nichts mehr zu tun.
So sah ein angreifender Neandertaler vor 100k Jahren aus, wenn er mit bloßer Hand auf den Braunbären losging.

Einige Stunden beim Psychiater sollten es richten.
 
Mal davon abgesehen, dass Klopp da gestern echt "etwas" drüber war, würdest du ihn selbst dann noch kritisieren, wenn er im Stile eines Valeriy Lobanovskiy auf der Bank sitzen würde...:haha:
 
Mal davon abgesehen, dass Klopp da gestern echt "etwas" drüber war, würdest du ihn selbst dann noch kritisieren, wenn er im Stile eines Valeriy Lobanovskiy auf der Bank sitzen würde...:haha:

Stimmt auch wieder...........................^^
 
Man braucht doch darüber gar nicht zu diskutieren. Das Verhalten von Klopp gestern war nicht in Ordnung. Punkt.
Ich persönlich mag Klopp und seine Art sehr. Er ist emotional und passt nach Dortmund wie kein anderer Trainer. Auch fachlich halte ich ihn für einen der besten in Europa. Er kann von mir aus sehr gerne seine Emotionen raus lassen, das macht ihn für mich nur noch sympatischer, ABER nicht gegen einen 4. Offiziellen oder andere Beteiligte. Wenn er wie ein Rumpelstilzchen rum hüpft und sich über diverse Dinge aufregt, dann ist das für mich nur bis zu dem Punkt ok, solange er niemand anderen dabei angeht. Alles andere ist unsympathisch und gehört sich einfach nicht. Immerhin hat er sein Verhalten gestern eingesehen und sich dafür entschuldigt - aber das macht er ja eigentlich meistens.
Es ist gestern auch einfach doof gelaufen und klar regt er sich auf, wenn Subotic ewig nicht rein darf und dann (vermeintlich) dadurch ein Gegentor fällt. Aber dann soll er halt das nächste mal in Richtung Himmel oder was weiß ich wohin schreien und gestikulieren und nicht gegen den Schiri, 4. Offiziellen, o.ä.

Achja und die Böller/Pyro-Aktion der BVBler fand ich auch zum kotzen. Man hätte sich lieber durch laute Stimmung zeigen sollen, als so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber es war doch auch der vierte Offizielle, der verhindert hat das Subotic früher rein darf. Ist doch irgendwie verständlich, dass sich Klopps Frust dann auch an dem entlädt...
 
Trotzdem hat Er es gestern übertrieben!!
 
Definitiv. Und diesmal sind sich auch die BVBler hier alle einig dass es zu viel war. DASS er sich drüber aufregt ist keine Frage und auch okay. Nur das WIE war viel zu heftig. Gut dass er direkt die Quittung bekommen hat. Mir ist so ein Seuchenspiel in der Vorrunde wesentlich lieber als irgendwann in den KO runden, auch wenn selbst dort auswärts eine 2:1 Niederlage kein Beinbruch ist!

Das mit dem Psychologen wäre vielleicht echt mal zu überlegen :fresse: Ich mag zwar seine Art, aber sowas geht einfach nicht :(
 
Sobald der Lieblingsgegner spielt, wird auf allem rumgehackt, wa? Klopp hat nen Fehler gemacht, war sich dessen bewusst und hat sich nachher dafür entschuldigt. Mir sind solche Trainer 10000 mal lieber, als die, die völlig ohne Emotion 90 Minuten lang auf der Bank sitzen. Zumal es schon sehr ungewöhnlich ist, dass man als Trainer ohne Vorwarnung vom Platz fliegt. Also fahrt mal die Finger ein und atmet locker durch die Hose.
 
Das ist wirklich witzig :lol:

Wir sind auch alle der Meinung, dass Klopp gerne emotional sein soll und das auch raus lassen darf. Aber gestern wars einfach zu viel des Guten ;)
 
Emotionen gehören zum fussball, gute wie schlechte.
Kloppo hat sich in dieser Situation nicht im Griff gehabt.
Was soll denn diese Diskussionen
 
Die Faktenlage ist klar. Aber speziell in der CL darf das meiner Meinung nach einfach nicht passieren!
 
Was sich die Schiris an diesem CL-Spieltag zusammengepfiffen haben, darf auch nicht passieren. Aber die muss man ja mit Samthandschuhen anfassen.
 
Es ist schon richtig, dass man die schiris besonders schützt. Wenn man sich anschaut, was in manchen ländern mit schiris passiert, dann sollte man das schon im ansatz unterbinden. Auch bei uns gab ja schon unschöne szenen wie zb. beim relegationsspiel der hertha.
Besser wäre es noch, den schiris technische mittel zur verfügung zu stellen, um strittige szenen richtig zu bewerten oder sogar unmittelbar zu korrigieren.

Gesendet mit der U20i
 
Prima Auftakt der Eintracht. :)
Hoffentlich kann Freiburg jetzt nachziehen.
 
Wäre in der Tat zu hoffen - aber auf jeden Fall spielen sie bisher m.E. toll auf, gefällt mir gut. Hoffentlich belohnen sie sich endlich mal ...
 
wo ist das vögelchen? :fresse: ziiieeemliches glück für den spieler von liberec!

geil, und 11m für freiburg :)

/edit:

bäm! 1:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war sowohl als auch :p


Wie dem auch sei, Zwischenstand geht trotzdem klar. Die Ruhephase war jetzt aber lang genug, wieder mehr wie die ersten 15 - 20 Minuten bitte.
 
2:0 und WAS für ein geiles tor :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh