[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand das Spiel von Bayern gestern echt mal gut...langsam erkenne ich Fortschritte.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Toll VfB hat heute Jubiläum une verabschiedet nicht mal Buschi Höller bzw. eine Schweigeminute...

Ganz schwache Nummer
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du scheiße, ManUtd spielt nur noch einen erbärmlichen Fussball.
Ferguson ist weg, ist immerhin der Meisterkader mit Verstärkungen (Fellaini, Zaha).
Wenn auf Carrick großer Druck ausgeübt wird, wird es immer schwer für United.
Wieso haben Kagawa, Zaha & Co erneut nicht gespielt?
Immer Valencia & Co, naja mir soll es Recht sein. ;)

So langsam kommt City ins Rollen,
Toure, Aguero, Kompany usw. sind schon brutal stark.
Nasri kommt in Form und der neue Trainer ist top.

Da Mourinho leider Lukaku verleihen musste und Streit mit Mata angefangen hat (setzt den zweimaligen Chelsea Spieler der Saison nur auf die Bank und sagt Oscar ist meine 10) siehts nicht gut aus.
Meisterschaft bleibt sehr spannend.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäääm!!!!! 99. Nordderby - Sieger in Stellingen

SV WERDER BREMEN!!!

Was freu ich mich.. Not gegen Elend, Elend gewinnt 2:0
Aber das war ein 6 Punkte Sieg - und verdient!
Den 11er kann man geben, muss man aber nicht. ;)

Das Spiel war eines Derbys nicht würdig.
Und insgesamt hatte das Spiel eher 2. Liga Niveau.
Aber ob der Sieg verdient war weiß ich nicht so recht.
Ein 0:0 wäre aus meiner Sicht angebrachter gewesen.
 
So unterschiedlich kann man das sehen.
Das Werder momentan sicher ebenfalls gegen den Abstieg kämpft, ist kein Geheimnis, aber das der H5V noch schlechter war, ist eigentlich recht offensichtlich.
Da das ein Derby ist und daher besondere Gesetze gelten, kommt hinzu... Schön war es nicht, aber Werder hat verdient gewonnen. Auswärts beim Derby 2 Tore und zu 0 , das ist eindeutig und hat nichts mit einem 0:0 zu tun.
 
Das Spiel war eines Derbys nicht würdig.
Und insgesamt hatte das Spiel eher 2. Liga Niveau.
Aber ob der Sieg verdient war weiß ich nicht so recht.
Ein 0:0 wäre aus meiner Sicht angebrachter gewesen.

WTF - das war sehr wohl ein richtig gutes Derby. Allein der Einsatz den Bremen gezeigt hat war doch wohl schon eine enorme Steigerung zu der blutleeren Vorstellung gegen Frankfurt. Mag sein, dass ich es ein bissel durch die Vereinsbrille sehe, aber an sich bin ich eher kritisch gegen meinen Club eingestellt und muss das Auftreten gegen den HSV loben ..
 
Ich hab da doch schon wesentlich bissigere Derbys gesehen.
Man hat halt gemerkt, dass beide Manschaften doch sehr verunsichtert sind.
Ich kann natürlich nicht beurteilen wie schlecht ihr gegen Frankfurt wart, aber gegen uns war das nun wirklich nicht gerade so toll.
Im Klartext fand ich euch schlecht und uns noch schlechter.
 
Ich hab da doch schon wesentlich bissigere Derbys gesehen.

Wer nicht? Schon klar. Der Derby-Titel war ja "Not gegen Elend" - aber faktisch wurden Werders Zauberansätze auch mal belohnt - der Mannschaft wird das irre gut tun. Deswegen hab ich mich auch so gefreut.
Wir (Werder, HSV) sind zwar die größten Gegner, aber uns vereint, dass in der Truppe der Wurm drin ist.
Ich lebe in Hamburg, daher habe ich sehr viele HSVler um mich herum, aber mittlerweile ist das eher eine Art "Leidensgenossenschaft" geworden, als große Anfeinderei.
Und alle HSVler sagen, Bremen war eindeutig besser - was nicht heißen muss, dass sie gut waren.
Aber der Hackentrick von Elia, die Vorlage von Fritz zum 0:1 war großes Kino. Hamburg Petersen goal 0-1 Werder Bremen 21/09/2013 - YouTube
 
Das Tor war natürlich in der Entstehung schön. Leider gabs da nicht so viel von zu sehen.
Oder aus HSV Sicht vielleicht auch gut so^^
 
Da hat sich die Hamburger Hintermannschaft aber echt nicht mit Ruhm bekleckert. Wie der Petersen da ganz alleine rumspazieren darf ist echt hart :fresse:
 
Da hat sich die Hamburger Hintermannschaft aber echt nicht mit Ruhm bekleckert. Wie der Petersen da ganz alleine rumspazieren darf ist echt hart :fresse:
Das ist ja leider in jedem Spiel so

Naja den Elfer hätte der HSV eindeutig bekommen müssen, wer weis wie es dann ausgegangen wäre

Den hätte Van der Vaart wahrscheinlich zu seiner neuen Perle auf die Tribüne gehauen so gut wie der zur Zeit drauf ist.
 
Ist doch egal ob HSV oder Werder Fan. Beide brauchen gerade viel Tempos :d
 
Naja.. der H5V hat aber so einige Millionen von Kühne bekommen (wenn auch letzte Saison) - gerade noch mal 2 Mio von Cola. Und weitere 25 Mio hat Kühne ja in den Raum gestellt.. (nur wird der H5V die nicht abrufen können)..

Ergo.. bitte nicht den H5V mit Werder vergleichen (auch wenn beide grad ähnlich interessanten Fußball spielen).

Abgesehen vom hässlichen Spiel.. wir haben genauso viel Punkte wie der 5te in der Liga. ;)
 
Ich würd mal behaupten, dass beim HSV mehr schief geht als bei Werder. Die 9 Punkte sind ja auch garnicht so verkehrt für Werder!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh