Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
60 macht das Ding bestimmt kurz vor Schluss...
Na die Verlängerung haben sie sich schön eingebrockt...wer soll da nur das Tor machen?
Schönen Dank auch an die Turnsportler - Wegen euch schallt jetzt durch die Allianz Arena "Hier regiert der BVB"
Schönen Dank auch an die Turnsportler - Wegen euch schallt jetzt durch die Allianz Arena "Hier regiert der BVB"
ach da Empfand ich zu Beginn des Spiels, "Scheiß FC Bayern" wie es durch die ganze Arena schallte geiler
Naja.. der H5V hat aber so einige Millionen von Kühne bekommen (wenn auch letzte Saison) - gerade noch mal 2 Mio von Cola. Und weitere 25 Mio hat Kühne ja in den Raum gestellt.. (nur wird der H5V die nicht abrufen können)..
Ergo.. bitte nicht den H5V mit Werder vergleichen (auch wenn beide grad ähnlich interessanten Fußball spielen).
Abgesehen vom hässlichen Spiel.. wir haben genauso viel Punkte wie der 5te in der Liga.
Ach lass sie doch. Da spielt ja eh Pest gegen Cholera. Sollen sie das ruhig wenigstens einmal in München singen dürfen. Nämlich gegen die Blauen.
Robert Lewandowski deutet Wechsel zum FC Bayern München Anfang 2014 an
Ja, nur bitte geh dann auch endlich....................ich kanns nicht mehr lesen.
Was soll er denn machen, wenn die Medien ihn ständig danach fragen? Dasselbe Spiel bei Pep. Jeder Furz, den er lässt, wird in den Medien auf die Titelseite gebracht.
Ich war letzte Woche zum Derby in Split, die Pyrogegner in Deutschland wissen gar nicht wie gut sie es haben
Hajduk Split - Dinamo Zagreb 14.09.2013 1:0 - YouTube