[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sandhausen entäuscht mich doch nicht :hail: aber Dortmund muss langsam mal ein Tor machen...
 
oh nein :fire: Auch wenn ich nicht mehr auf Dortmund Wetten wollte, 1860 sollte ja machbar sein...
 
Find Freiburg ja sowieso ganz sympathisch, aber gegen Stuttgart natürlich sowieso :d
Aber erstmal muss Dortmund weiter...
 
Irgendwie macht mir Dortmund momentan etwas Angst...die Chancenverwertung ist nicht sehr förderlich momentan, gegen solche (leichten) Gegner :/
 
jetzt wirs spannend! ;(

EDIT: Na endlich! Meine Fresse war das wieder ein Krampf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Elfer und Rot... Jetzt sollte es doch mal klappen...


:banana:

Leverkusen muss noch gewinnen dann stimmen schon mal 5 von 8 Ergebnissen. :banana:
 
Hehe. Danke an 1860, ^^ hatten wohl auch keine Lust mehr sich das weiter anzugucken :-D
 
2. Tor - das wars
 
Schönen Dank auch an die Turnsportler - Wegen euch schallt jetzt durch die Allianz Arena "Hier regiert der BVB"

Ach lass sie doch. Da spielt ja eh Pest gegen Cholera. Sollen sie das ruhig wenigstens einmal in München singen dürfen. Nämlich gegen die Blauen. :d
 
ach da Empfand ich zu Beginn des Spiels, "Scheiß FC Bayern" wie es durch die ganze Arena schallte geiler :shot:

Wie ging der Spruch noch gleich der damals auf einigen Aufnähern stand?
"Münchner Löwen und Dortmunder Affen - eine tierische Deppenfreundschaft". :fresse:

Aber heute Abend war mir der Sieg der Dortmunder sogar noch lieber als andersrum.
Wobei ich auch gern mal wieder ein Münchner Derby im Pokal erlebt hätte. Das fehlt schon irgendwie.
 
Naja.. der H5V hat aber so einige Millionen von Kühne bekommen (wenn auch letzte Saison) - gerade noch mal 2 Mio von Cola. Und weitere 25 Mio hat Kühne ja in den Raum gestellt.. (nur wird der H5V die nicht abrufen können)..

Ergo.. bitte nicht den H5V mit Werder vergleichen (auch wenn beide grad ähnlich interessanten Fußball spielen).

Abgesehen vom hässlichen Spiel.. wir haben genauso viel Punkte wie der 5te in der Liga. ;)

Ne du ich bin selbst Bremer ich meinte auch nicht Bremen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
... Nämlich gegen die Blauen. :d

Blau, Rot, Grün, Rosa ... mei. Dazu fällt mir spontan das hier ein:

image-548443-panoV9free-oxdc.jpg
 
Aha und wo sind jetzt die Neuigkeiten? :hmm:

Also gestern wars wirklich wieder zum Haare raufen - so richtig glücklich läuft das gerade nicht. Entweder fehlt Gündogan wirklich so sehr oder es ist einfach anders der Wurm drinnen. Gestern wars natürlich wieder extrem viel Pech und Unvermögen - die Statistik spricht ja deutlich für den BVB, aber am Ende zählen halt nur Tore. Hätte mit Pech auch das Ende im Pokal sein können. Wenn man relativ früh ein Tor macht, läufts wahrscheinlich komplett anders, aber so war das nicht gerade ruhmreich...

Ach lass sie doch. Da spielt ja eh Pest gegen Cholera. Sollen sie das ruhig wenigstens einmal in München singen dürfen. Nämlich gegen die Blauen. :d

Hatte Dortmund die letzten Jahre nicht schon das ein oder andere "Heimspiel" in München? ;)
Oder meinst du jetzt rein auf Pokal bezogen?
 
Was soll er denn machen, wenn die Medien ihn ständig danach fragen? Dasselbe Spiel bei Pep. Jeder Furz, den er lässt, wird in den Medien auf die Titelseite gebracht.

Jetzt ist endlich Zeit für wirklich relevante Fragen wie "freuen Sie sich schon, wieder mit Mario unter der Dusche zu stehen?" oder "schlafen Sie bereits in Bayern-Bettwäsche? Wenn ja, wie lange schon?" :fresse2:.

Ortlepp wirds richten :rolleyes:.
 
Ja, der Feuerwehrmann musste dann das Stadion verlassen. Finde ich ja auch nicht gut das ganze geworfen wird und die Böller. Drin stehen hätte ich auch nicht wollen, aber dafür gibt es ja die Haupttribüne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh