McGizmo
Enthusiast
Was für ein Spiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde deinen Vergleich mit dem Feldhockey echt interessant, v.a. da ich diesen Sport im Grunde gar nicht kenne. Scheinbar scheint es dort aber recht gut zu funktionieren...
Das Zeitmanagement ist ja auch ein sehr kontroverses Thema, vielen sagen, dass es dazu gehört und dass das Schinden eben auch eine Eigenschaft ist, die dazu gehört. Andere fordern wie du immer wieder das genaue Stoppen. Letzteres kenne ich aus der NFL, wo dann eben ein Spiel auch seine paar Stunden geht (obwohl es ja nur 60min Spielzeit sind). Für mich ist das dann das Extrembeispiel wohin sich der Fußball nicht entwickeln darf.
Letzten Endes muss aber die FIFA über Regeländerungen entscheiden und da sehe ich zumindest für die nächsten Jahre eher schwarz. Wenn es hart auf hart kommt, wird die FIFA auch dazu drängen, das Spiel anzuerkennen, da sie die Tatsachenentscheidung als höchstes Gut sieht. Interessant ja auch, dass der Brych jetzt kommende Woche Milan-Barca zugeteilt bekommen hat...
Entweder legt man es in sein eigenes Ermessen oder macht es wie in anderen Sportarten: beide Spielparteien haben während eines Spiels x Möglichkeiten, einen Videobeweis anzufordern.Und auch hier die Frage: Wie kann der Schiri 100% sicher sein, das er gerade eine strittige Szene gesehen hat und den Videobeweis anfordern soll?
Und das man nicht von überall Tore schießen kann, sondern den Ball im Schusskreis regelkonform berühren muss.
Das mit dem Gehalt ist aber auch schon in den Niederlanden wieder anders, wenn mich da nicht alles täuscht.
Er kann so unsagbar dämlich sein....
Anscheinend hat VdV Rüdiger als Ni**er beschimpft...
Passen würde es ja zu VdV. Aber trotzdem muss er sich im Griff haben.
Ganz klar, die rote war berechtigt und Rüdiger ist jetzt auch kein ruhiger.
Hat Rüdiger im Sky Interview gesagt, ob es eine Ausrede ist keine Ahnung. VdV hat zumindestens das ganze provoziert...
Portugal - Schweden
Ukraine - Frankreich
Griechenland - Rumänien
Island - Kroatien
Quelle: Gewalt im Fußball: Rechte Fans prügeln linke Fans | ZEIT ONLINEWie zuvor in Aachen und Braunschweig haben in Duisburg rechte Fans zivilcouragierte Ultras angegriffen. Die deutsche Szene spaltet sich. Die Rechten scheinen zu gewinnen.
Bitte nicht so einseitig sehen. Es sind nicht immer die ach so bösen "Rechten", die Antifa-Ultras starten sowas auch oft genug sowas.