Wenn ich nicht noch zusätzlich 18€ an die Raubritter abdrücken müsste würde ich die Kohle direkt zu Sky transferieren. Alle Sender, HD, Go und das für 50€, dass währe für mich ok. Aber 66€ Sky + 18€ Mafia ist mir dann doch zuviel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant sowas ausgerechnet von einem Dortmunder zu hören. Sagt dir der Name Homm noch was? Wenn nein forsch' nochmal online nach und frag dich was wohl schlimmer war.
Du bist Dortmund-Fan, stimmts? Den Fehler mit den Steuern hat er als Privatmensch gemacht, nicht als Präsident des FC Bayern. Also warum sollte er dann seinen Job nicht behalten wenn die Jahreshauptversammlung dafür stimmt?
Falsch bzw. nicht ganz richtig.
Er hat die Selbstanzeige gestellt (somit ist die Straffreiheit noch möglich)
Ich finds einfach traurig dass man mit, keine Ahnung, 300 Millionen alleine in der Schweiz oder wie viele es nun waren, noch Steuern hinterziehen muss...
@anacoma
Wie kann er denn nicht verurteilt werden (zu was auch immer), wenn die Schuld bereits erwiesen ist bzw. er es zugibt? Doch nur falls während des Prozesses raus kommt, dass er wider erwarten doch nicht schuldig ist oder? Was aber wiederum sehr seltsam wäre, weil dann die Selbstanzeige gar nicht notwendig gewesen wäre (ich unterstelle jetzt einfach mal, dass er so schlau war und sich vorher informiert hat).
Weil er sich selbst angezeigt hat (also hat er eine Straftat begangen, sonst würde er sich ja nicht selber anzeigen) und eine Selbstanzeige nun mal der Strafbefreiung dient. Wenn die nicht wirksam war, wird er für seine Tat verurteilt und bestraft, ansonsten hat er seine Schuld + Zuschlag bezahlt und ist dann nicht vorbestraft.
Die Staatsanwaltschaft hat die Selbstanzeige nicht anerkannt, somit kam es zum Prozess. Während des Prozesses können seine Anwälte die Gültigkeit der Selbstanzeige vor Gericht beweisen.
Die Staatsanwaltschaft hat die Selbstanzeige nicht anerkannt, somit kam es zum Prozess. Während des Prozesses können seine Anwälte die Gültigkeit der Selbstanzeige vor Gericht beweisen.
PS: Wieso beteiligt man sich an einer Diskussion, wenn man keine Ahnung hat? Nicht böse/beleidigend gemeint...