justNasT
Enthusiast
Ich freu mich heut auf Portugal ggn. Schweden Wird bestimmt ne coole Partie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und heute ist es so, dass die Hosen brav ihre Steuern bezahlen und damit die Öffentlichkeit finanzieren, während Hoeneß genau das nicht tut. Und würde jeder so handeln würde unsere Gesellschaft vermutlich daran ersticken.
Comprendes?
@cryptic: haters gonna hate! Da brauchst nicht mehr weiterreden, da kommt nix rum!
@Cryptic:
Ich wette du hast keine Ahnung, was es mit dem Dreck, an dem unsere Gesellschaft mal erstickt, auf sich hat.
Genau das hat Hoeneß nämlich mal über die Toten Hosen gesagt.
Und heute ist es so, dass die Hosen brav ihre Steuern bezahlen und damit die Öffentlichkeit finanzieren, während Hoeneß genau das nicht tut. Und würde jeder so handeln würde unsere Gesellschaft vermutlich daran ersticken.
Comprendes?
Uli hat immer Steuern gezahlt. Und zwar mehr als die meisten anderen in Deutschland. Lediglich die Verzinsung seiner spekulativen Anlagen in der Schweiz hat er nicht in Deutschland versteuert.
Gesell dich zu deinen 3-4 Troll-Freunden oder geh nach "Ganxtaville" und tob dich da aus.
Versuch dich mal differenziert mit der Aussage von Zorc auseinanderzusetzen. Vielleicht kommt dann mehr raus als dieser plumpe Provokationsversuch...BTW, vielleicht hab ich es in dem ganzen Gehate auch überlesen, aber irgendwie vermisse ich das Gelächter über Zorc fordert Lewandowski-Schutz | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*.
Wenn ich zurück denke was da für Kommentare kamen als selbiges über Ribery und Robben gesagt wurde......
Was soll er denn sonst sein? Wer über viele Jahre hinweg in großem Stile Steuern hinterzieht, ist ein Krimineller.Schau dir die Berichte der Bild und anderer Boulevardblätter an die Hoeneß als Kriminellen dargestellt haben.
Schon lustig wie gewisse Leute auf die mediale Vorverurteilung anspringen. Und niemanden kümmert es, dass eigentlich keinerlei Informationen über eine Selbstanzeige (weder von Max Mustermann noch von Uli H.) an die Öffentlichkeit gelangen dürfte.
Aber solange der Pöbel regelmäßig ein Schwein hat das er durchs Dorf treiben kann ist alles beim Besten. Das lenkt auch schön von anderen Problemen in diesem Land und unserer Gesellschaft ab.
Schönes Tor! Und schön vom mats ^^