[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

lol, wie schnell war er denn bitte wieder oben, nachdem er ihn angeschnauzt hat. So ein Theater jedes mal

T9 ^^^ tattaaattaaa :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kam von beiden, aber ok..

Nene, da war Großkreutz schon der Auslöser, aber Mandzukic macht sowas ja auch gern mit. Beide sind mit gelb gut bedient. Gräfe leitet die Partie bisher imo sehr gut. Ich versteh nur bislang Guardiolas Taktik nicht so ganz. An Lahm auf der sechs haben wir uns ja schon gewöhnt, aber Martinéz als offensivster der zentralen Mittelfeldspieler, wirkt irgendwie komisch. Nebenbei rennt sich Robben an Großkreutz fest. Ich glaube gegen Durm würde er besser aussehen und effektiver sein. Anyway, taktisch ne sehr interessante Partie.

ätzender Kick

was ein dummes Publikum...

hahahahahahahhH

Dante foult und im Gegenzug Tor. Typisch diese Bayernbevorzugung

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Auch wenn das Ergebnis für meinen Geschmack zu hoch ist, ists verdient. Glückwunsch, FCB. ;-)

Ja da hat halt die Qualität der Bayern in der Breite das Spiel gewonnen

Um mal dieses über einen Kamm scheren einzudämmen. Es gab keinerlei Bayerndusel oder sonst was. Geh da völlig konform mit Reif und Effenberg (ausnahmsweise). Verdienter Sieg, aber zu hoch. Haben die Dinger halt nicht gemacht, uns aber super präsentiert.

Das war nur thiago in den paar Minuten, das Stilmittel hat der doch aus FIFA geklaut mit den lupfern in den Lauf ^^^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh