Thomasetti
Enthusiast
...
Ist das eigentlich eine Bayernkrankheit,... ?
Nein, das ist lediglich das, was Cryptic unter einer Diskussion versteht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Ist das eigentlich eine Bayernkrankheit,... ?
Deswegen sollte man einen Titel trotzdem anhand der persönlichen Leistung und nicht nur nach gewonnenen Titeln vergeben. Und Klopp muss sich bei seiner persönlichen Leistung absolut nicht vor Heynckes verstecken. Ich meine, Heynckes wäre nicht die falsche Wahl, auch wenn es weitaus sympathischere Menschen gibt, aber muss man ihm jetzt schon den Titel zusprechen, weil er eben halt alle 3 Titel gewonnen hat?
Ist das eigentlich eine Bayernkrankheit, dass alles, was einem nicht passt einfach an den Haaren herbeigeführt ist, Fakten ignoriert werden und oftmals auch alles auf Neid zurückzuführen ist? Dann kann man doch solche Threads eigentlich gleich schließen Die Bayern-Fans haben Recht, und daran gibt es nix zu rütteln?
Klopp hat letzte Saison gar keinen Titel gewonnen, Heynckes gleich vier (SuperCup, CL, Pokal, Meisterschaft), dazu hat er von 5 Begegnungen gegen Klopp die 3 entscheidenden in SuperCup, CL und Pokal für sich entschieden. Im direkten Vergleich hat Heynckes also die Nase vorn. Von wegen Sympathie: Von Klopp in Erinnerung geblieben sind mir aus der Saison nur die Plagiatsvorwürfe gegen Heynckes und die permanenten Entgleisungen gegenüber den Schiedsrichtern. Heynckes dagegen war in der Zeit immer ein Mann der leisen Worte.
Ist das eigentlich eine Bayernkrankheit, dass alles, was einem nicht passt einfach an den Haaren herbeigeführt ist, Fakten ignoriert werden und oftmals auch alles auf Neid zurückzuführen ist? Dann kann man doch solche Threads eigentlich gleich schließen Die Bayern-Fans haben Recht, und daran gibt es nix zu rütteln?
Heynckes dagegen war in der Zeit immer ein Mann der leisen Worte.
Ich weiß nicht ob es daran liegt dass man Auswärts immer stärker kontrolliert wird als Heim, aber so lasch wie in Dortmund wurde ich noch nie kontrolliert. Und ich war schon bei fast jedem Profi-Verein in Deutschland.
Aber ist nicht so schlimm, so kann ich mir immer 2-3 Dosen Bier ins Stadion mitnehmen
Das lascheste hatte ich letztes Jahr in Paderborn...
Wir wurden einfach gar nicht kontrolliert, wir konnten einfach so durchlaufen. Die Ordner standen nur da und ham dumm in die Gegend gestarrt ^^
Sonst wäre diese Aktion niemals so zu stande gekommen
sport.de schrieb:Der FC Barcelona plant ein gigantisches Stadionprojekt und weitere Großinvestitionen in die Vereinsanlagen. Wie Clubsprecher Toni Freixa bekannt gab, wird das legendäre Fußball-Stadion Camp Nou entweder neu gebaut oder grundlegend modernisiert und auf 105.000 Plätze erweitert. Eine Entscheidung soll in der ersten Januarhälfte fallen. "Zwei Optionen wurden diskutiert: Ein Neubau auf einem Grund, der zur Universität von Barcelona gehört, oder ein Umbau, eine Modernisierung auf den Grundfesten des Camp Nou. Wir haben bei einem Treffen der Geschäftsführung am Montag Fortschritte erzielt und sehen uns jetzt in der Lage, eine Entscheidung herbeizuführen", sagte Freixa.
Zum Thema Trainer wurde schon alles gesagt, da geht es um Titel. Solange die Mannschaft nicht von irgendwelchen Oligarchen/Scheichs gedopt wurde, ist daran auch nichts auszusetzen. Und selbst dann muss die Mannschaft erstmal Titel gewinnen.Aber am Ende wird eh der CL-Titel, wie auch bei Ribery, den Ausschlag geben. Aber zumindest wird dieses jahr mal nicht nur nach Namen (Messi) gewählt.
Beim Weltfussballer bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass alles dafür getan wurde damit die schmierige Visage von Ronaldo auf den Titelseiten landen wird. Nicht umsonst wurde die Frist nach seinen Toren bei der WM Quali ganz zufällig verlängert, nicht umsonst war genau während dieser verlängerten Frist eine Titelstory über ihn im offiziellen FIFA Magazin, und dass Blatter ihm noch mehr mediale Präsenz verschafft hat war sicher auch kein Zufall.
Der ein oder andere wird auch noch die vergangenen Wahlen im Kopf haben, bei denen Ronaldo wahrscheinlich immer recht knapp an Messi gescheitert ist.
Richtig. Ich halte Klopp nach wie vor für einen richtig guten Trainer und Fachmann. Aber letzte Saison ist der direkte Vergleich zwischen den beiden ziemlich eindeutig ausgefallen.
Also wenn der Schleimer, der mehr auf seine Frisur achtet als auf seine Mitspieler den Preis gewinnt, dann würd ich sagen, dass da irgendjemand beschissen gewählt hat!
@anacoma: aber mit Sicherheit nicht mehr als Ribery!
Klopp hat noch ein paar Jahre vor sich. Ferguson ist ja nicht komplett raus aus dem Rennen.Ist ja ziemlich einfach, wenn ein Auto 6L und eins 15L verbraucht, oder? Er hat das Triple gewonnen, weil Bayern nun mal das beste Gesamtpaket hatte. Für seine Leistung wurde er schon mit drei Titeln belohnt, deswegen muss ja jetzt nicht zwangsläufig ein Vierter kommen.
Im Autorennen ist auch nicht der 1. immer auch der beste Fahrer, wenn knapp dahinter einer mit weniger Möglichkeiten ins Ziel kommt.
Dann kann den Titel ja Franck gewinnen, Ronaldo verdient ja mehr Geld als er...Ronaldo kann man mögen oder nicht. Verdient hätte er den Gewinn auf jeden Fall.
Naja, Supercup, der hat ungefähr den Gegenwert des T-Home-Cup oder das Emirates-Cup. Für Heynckes sprechen 3 Titel. Das kann und will ich garnicht infrage stellen, aber sind diese 3 Titel gleichzusetzen mit dem Welttrainer? Meiner Meinung nach nicht, auch wenn ich meine Meinung ja scheinbar nicht äußern darf, und genau deshalb finde ich es falsch zu behaupten, dass alles andere als eine Wahl Heynckes eine Lachnummer wäre. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, als Bayern im "Finale Dahoam" gegen Chelsea unterlag, in der Liga nur hinter Dortmund landete und im DFB-Pokal (obwohl laut Lahm die bessere Mannschaft) von Dortmund regelrecht zerlegt wurde. Da wurde auch behauptet, dass Schweinsteiger der Top-Favorit ist, und Ribery. Ich glaube irgendwie, dass die Titel, Tripple hin oder her, nur über Bayern gehen dürfen.Klopp hat letzte Saison gar keinen Titel gewonnen, Heynckes gleich vier (SuperCup, CL, Pokal, Meisterschaft), dazu hat er von 5 Begegnungen gegen Klopp die 3 entscheidenden in SuperCup, CL und Pokal für sich entschieden. Im direkten Vergleich hat Heynckes also die Nase vorn. Von wegen Sympathie: Von Klopp in Erinnerung geblieben sind mir aus der Saison nur die Plagiatsvorwürfe gegen Heynckes und die permanenten Entgleisungen gegenüber den Schiedsrichtern. Heynckes dagegen war in der Zeit immer ein Mann der leisen Worte.
Nö, ich bezeichne meine Meinung nicht als Fakten, die behauptest eher, dass es falsch ist, weil es nur eine Meinung darstellt. Und ich behaupte auch nicht, dass die 3 Titel egal sind, ich behaupte, dass es eine faire Wahl geben sollte, in der auch Klopp eine Chance haben MUSS, auch wenn diese vielleicht nur 20% sind. Als Lachnummer sehe ich aber eine Wahrscheinlichkeit von 0%, auch wenn viiieeele Bayernfans das genau so sehen, weil ein Titel nur an einen Bayern-Angestellten gehen kann.Du schreibst "Ich glaube nicht, dass Heynckes Dortmund dorthin gebracht hätte, wo Klopp stand" und nennst das also Fakten? Interessant. Auch deine Aussage über Heynckes "...auch wenn es weitaus sympathischere Menschen gibt" ist nichts anderes als deine persönliche Meinung.
Und wo du das Wort "Neid" gelesen haben willst wäre auch mal interessant zu erfahren. Aber ich schätze da wird keine brauchbare Antwort mehr kommen.
Hab ich leider auch gemerkt. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Mimosentum über Computerbase abstrahlt. Schade, da werd' ich mich dann lieber mal zurückziehen ...Jep.......so ist es. Einfach realisieren, sich merken...........und nichts mehr hier reinschreiben. Lohnt nicht. So mache ich es mittlerweile auch.^^
Ja, der Supercup ist ein Furz, der hat absolut keine Aussagekraft. Der HSV beispielsweise hat dieses Jahr den 2. Platz beim Nordcup hinter Volkswagen geholt. Kann man sich da jetzt was drauf einbilden? Eigentlich nicht. Es gibt 3 Titel, alle haben die Bayern geholt. Vorteil Heynckes. Und heißt dieser Vorteil 100%? Möchte ich bezweifeln, aber ich möchte auch nicht widersprechen, da ich scheinbar mit meiner Behauptung schon einige Leute gekränkt habe. Auch hier noch einmal Entschuldigung dafür.Titel sind Fakten. Wie viel mehr braucht es denn noch?
Bei der Nationalelf ist doch auch keiner zufrieden, wenn man nur schön spielt, der Titel aber weiterhin fehlt. Hier im Thread wird mir da mit Sicherheit jeder zustimmen.
Der Supercup ist ein Furz, aber er ist ein weiterer Titel. Ihr habt ihn diese Saison doch auch gewonnen
Klopp hat noch ein paar Jahre vor sich. Ferguson ist ja nicht komplett raus aus dem Rennen.
Dann kann den Titel ja Franck gewinnen, Ronaldo verdient ja mehr Geld als er...
Na merkste was.
Deswegen setzt man ja eine Jury ein und nimmt nicht nur Titel als Ansatzpunkt. Diese (hoffentlich) Fachmänner sollten schon beurteilen können, ob ein Spieler aus der Mannschaft herausstach, auch wenn alle mies spielten, ob er die Mannschaft mitreißen kann, sein Können, ist er der Mittelpunkt in einem Starensemble, ...Es ist einfach nur merkwürdig, dass Ronaldo von der FIFA gepusht wird, obwohl er dieses Jahr bei weitem nicht so viel gerissen hat mit der Mannschaft. Die Frage ist eigentlich woran man festmachen kann wer der Weltfußballer sein soll! M.M.n. kann man sowas eben nur über Titel definieren (denke ich!)!