...dann aber auch auf das gleiche "Pack" in Köln, Frankfurt, Müchen und wo sie alle herkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Kioske und Kinos ausrauben täte ich jetzt auch nicht unbedingt unter sportlicher Rivalität abhaken, wenn ich könnte, würde ich das Dresdener Auswärtsgesocks so niederknüppelnlassen, wenn da auch nur eine Flasche fliegen würde, was anderes kapiert das Pack eh nicht.
...dann aber auch auf das gleiche "Pack" in Köln, Frankfurt, Müchen und wo sie alle herkommen.
Natürlich, das sind alles Auswüchse, wo von Gutmenschen wieder alles wegdiskutiert wird, so lange die Aufmerksamkeit der Medien besteht.
Wenn das asoziale Pack ernsthafte Konsequenzen für Leib und Leben fürchten muss, dann löst sich das Problem von alleine.
Die werden sich wehren, dass garantiere ich dir. ;-)
Am Ende hast du dann Verhältnisse wie in Argentinien wo Polizisten eschossen werden oder in Italien Polizeireviere überfallen werden.
Ich will deren Leistung nicht schmälern, aber man sollte das doch nüchtern betrachten.
Schlimm genug, aber das kann doch kein Grund sein, keine härteren Maßnahmen/Strafen anzudrohen oder auszusprechen.Die werden sich wehren, dass garantiere ich dir. ;-)
Am Ende hast du dann Verhältnisse wie in Argentinien wo Polizisten eschossen werden oder in Italien Polizeireviere überfallen werden.
Eigentlich wäre nicht alles andere als eine Wahl von Heynckes eine Lachnummer. Wenn man sich anguckt, welche Arbeit Klopp bei Dortmund geleistet hat und mit einem Bruchteil der Investitionen im CL-Finale stand, samt Vizemeisterschaft. Ich glaube nicht, dass Heynckes Dortmund dorthin gebracht hätte, wo Klopp stand. Aber am Ende wird eh der CL-Titel, wie auch bei Ribery, den Ausschlag geben.
Eigentlich wäre nicht alles andere als eine Wahl von Heynckes eine Lachnummer. Wenn man sich anguckt, welche Arbeit Klopp bei Dortmund geleistet hat und mit einem Bruchteil der Investitionen im CL-Finale stand, samt Vizemeisterschaft. Ich glaube nicht, dass Heynckes Dortmund dorthin gebracht hätte, wo Klopp stand.
Für mich wäre übrigens Fink die erste Wahl. Wie der es geschafft hat gute Spieler richtig schlecht zu machen und trotzdem von vielen Bayern noch als guter Trainer abgestempelt wurde ... das können nur ganz wenige ...
Ist das eigentlich eine Bayernkrankheit, dass alles, was einem nicht passt einfach an den Haaren herbeigeführt ist, Fakten ignoriert werden und oftmals auch alles auf Neid zurückzuführen ist? Dann kann man doch solche Threads eigentlich gleich schließen Die Bayern-Fans haben Recht, und daran gibt es nix zu rütteln?Cryptic schrieb:Natürlich ignorierst du dabei einige Fakten und stellst dafür an den Haaren herbeigezogene Mutmaßungen deinerseits auf.
Aber ist nicht so schlimm, so kann ich mir immer 2-3 Dosen Bier ins Stadion mitnehmen
Du kannst aber auch nicht einfach die Knüppeltruppe zum Bahnhof schicken......