[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Man muss ja auch sagen das die Wahl sowieso völlig sinnlos ist. Bestes Beispiel ist der Schal, der nicht wählt weil es mehr als 3 Spieler aus der deutschen Nationalmannschaft gibt. Ist ja völlig sinnlos, wenn für ihn nur die eigenen Spieler in Betracht kommen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klopp als Welttrainer? Und Mourinho und Pep haben eine geheime Liebesbeziehung?

@anacoma: aber mit Sicherheit nicht mehr als Ribery!

Weil der Ribery ein verdammter Kinderficker ist, der als Aushängeschild wirklich prima zu einem Club passt, dessen Chef ein Steuerbetrüger ist. Nicht nur in sportlichen Belangen passt sich der Fc Bayern dem internationalen Niveau an.
In meinen Augen ist Lionel Messi unerreicht, jedoch würde ich mir einen Spieler auf einer anderen Position wünschen. Javi Martinez oder Philip Lahm z.B. weil diese maßgeblich am Gewinn der CL beteiligt waren.
Abwehrspieler werden auch viel zu wenig gewürdigt!

Weil der Ribery ein verdammter Kinderficker ist, der als Aushängeschild wirklich prima zu einem Club passt, dessen Chef ein Steuerbetrüger ist. Nicht nur in sportlichen Belangen passt sich der Fc Bayern dem internationalen Niveau an.
In meinen Augen ist Lionel Messi unerreicht, jedoch würde ich mir einen Spieler auf einer anderen Position wünschen. Javi Martinez oder Philip Lahm z.B. weil diese maßgeblich am Gewinn der CL beteiligt waren.
Abwehrspieler werden auch viel zu wenig gewürdigt!

Neid fressen Seele auf

War mein erster Gedanke. Aber das wäre für den ein oder anderen hier etwas zu subtil.

Naja wenn man den Hoeneß schönreden kann dann brauchen wir über Messis Steuerbetrug garnicht erst reden.
Neid? Nein, Ribery hat sich seinen Status erarbeitet im positiven wie im negativem Sinne.
Naennon, wenn die 16 jährige deine Tochter gewesen wäre, da hätteste dem lieben Franck danach noch die Eier gekrault oder? Würdest bestimmt einer der ersten auf ner Mahnwache sein, wenn so nen Typ in deiner Nachbarschaft wohnen würde und nicht kicken könnte. Ach nee, dann verpasst du ja zuviel Bf4.

Aber klar, ich prangere das an, was ihr durch eure Bayernbrille nicht sehen könnt und schon geht das kollektive Geheule los, immer der Herde nach!

bäm, 1:0 müller :)

und 2:0 götze, das wird ein schöner abend :shot:

Ich glaub gegen Werder haben die sich nur warm geschossen... :fresse:

@ hopewest

Die kleine Nutte war 17 und hat im Puff freiwillig gearbeitet und sich als volljährig ausgegeben. Lässt du dir im Edelpuff den Ausweis zeigen?

Ich geh nicht in Bordelle, ich bekomme genug Sex ohne dafür zubezahlen, sowas solls ja auch geben. Nein, ich würde mir den Pass nicht zeigen lassen, aber trotzdem ist das für mich ein Unding, darüber hinweg zu sehen. Jeder macht mal Fehler, aber das ist schon ein sensibles Thema. Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel der Bayern.

Denkt ihr eigentlich, dass der FC Bayern im Vergleich zur letzten Saison sich wirklich gesteigert hat? Weil so ein richtig schweres Spiel gegen einen großen Gegner (Barcelona, Madrid...) hatten sie nocht nicht.

Citty ist ja nun nicht ne Zirkustruppe und Dortmund haben se auch geschlagen.

@ hopewest

Eigentlich kannste Ribery nur Ehebruch vorwerfen, den Fehler mit dem Alter macht ja eigentlich der Chef vom Bordell.

Genau das denke ich mir auch immer, leichte Spiele sind extrem hart zu spielen für die Bayern und das mit der von hinten beginenden Offensive ist ein großer Fehler wie ich finde.

naja, das spiel hat ja 90 minuten ;)
klar is das riskant, was gespielt wird, aber wenns läuft, läufts halt meistens richtig richtig gut :d

Aber stell dir mal so ein Spiel wie gegen Chelsea vor (CL Finale), wenns vorne einfach ums verrecken nicht klappen will sind die hinten viel zu offen.

Citty ist ja nun nicht ne Zirkustruppe und Dortmund haben se auch geschlagen.

@ hopewest

Eigentlich kannste Ribery nur Ehebruch vorwerfen, den Fehler mit dem Alter macht ja eigentlich der Chef vom Bordell.

Und wenn ich zu schnell fahre und geblitzt werde, dann ist das Auto bzw. der Hersteller schuld?

Und wenn ich zu schnell fahre und geblitzt werde, dann ist das Auto bzw. der Hersteller schuld?

nö, geschwindigkeit steht ja auf dem tacho. der prostituierten wird kaum einer ein "U18"-tattoo auf die stirn gestochen haben.

/edit:
lol, da MUSS man natürlich gelb ziehn...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh