[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Citty ist ja nun nicht ne Zirkustruppe und Dortmund haben se auch geschlagen.

...

Völlig egal. Wenn Bayern gewinnt, war der Gegner eigentlich nie gut.

Zur Defensive:

Pep hat eben eine andere Vorstellung vom optimalen Spiel als Jupp. Solange man selbst den Ball hat, kann der Gegner kein Tor schießen. Dadurch wird das Spiel eben riskanter, mehr Gegentreffer hat es trotz der angeblichen Schwächung allerdings nicht gegeben, sondern sogar eher weniger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasn das für ne Schnarcherei bei Leverkusen...

nö, geschwindigkeit steht ja auf dem tacho. der prostituierten wird kaum einer ein "U18"-tattoo auf die stirn gestochen haben.

/edit:
lol, da MUSS man natürlich gelb ziehn...

Nö, da reicht ein gewisser Menschenverstand, die Ische wurde ja nicht so herumgereicht weil die so alt und erfahren war wie Senta Berger. Aber nu is gut, hat halt jeder seine Meinung dazu.

lächerlich...

oh gott... was isn da los jetz?!

wenigstens kein lahmer Kick

Und genau das habe ich vorhin damit gemeint, die sind hinten einfach viel zu offen falls es vorne mal nicht klappt...

Wenn der Schirri nicht pfeift und Boateng über den Ball haut wird aus nix ne Chance. Hat doch nichts mit ausgekontert zu tun.

Wenn die so weiter spielen, wird City doch noch Erster. Viel fehlt ja nicht mehr...

Eher kirschgelb, oder willst du dem Schiri unterstellen er weiß nicht was er macht? :p

das spiel hat 90 minuten ;) es war auch ein schöner abend, wenn man nochmal "zurückkommen" muss ;)
außerdem ists mir ehrlich gesagt lieber, heute zu verlieren als in der liga oder in der KO-phase ;)

/edit:
dzeko.... aaaargh!!

Absolut unnötig ! Hätten sie mal konzentriert weitergespielt, dann hätte Man City keine Chance gehabt weil wirklich stark sind die nicht. Aber wenn man zu früh runterschaltet kann das halt in die Hose gehen. Hoffentlich schießt Man City nicht noch ein Tor.

is ja ok, Niederlage zur passenden Zeit und Situation

alle ma wieder geerdet ohne Schaden

so, DAS wär dann der 11er gewesen.

Dein Ernst? Da war schon viel Schauspielerei von Ribery dabei.

aus der perspektive, die ich hatte, is ihm der erste auf den schuh (und hat noch nachgeschoben), der zweite hat ihn umgecheckt, immer noch 12x mehr n elfer als der gegen dante ;)

Amen

Ich hab mir während des Spiel immer wieder an den Kopf packen müssen

Besser jetzt als in der k.o.-Runde. Kann man mit leben.

Ja, so sehe ich das auch.
ABER: Was unsere Mannschaft ab Minute 20 abgeliefert hat war einfach nur armselig. Denn trotz der Mithilfe des Schiris war die Niederlage m.M. nach verdient.

Boateng: Totalausfall. Danke: Totalausfall. Mandzukic: Totalausfall. Shaqiri: Totalausfall. Kroos: Totalausfall.
Lahm: Schlecht. Martinez: Schlecht. Alaba: Schlecht. Ribéry: Schlecht. Götze: Schlecht.
Müller und Neuer mittelmäßig.
Eine 2:0-Führung so leichtfertig ohne Zwang aus der Hand zu geben MUSS einfach bestraft werden. Soviel zum Medienthema "Die unbesiegbaren Überbayern". ;)
Wenigstens ist die Scheisse nun vorbei.

Glückwunsch an Leverkusen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh