[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das gerade ein schöner Slide am Mittelkreis :-) Also der Acker geht mal garnicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Dass der Platz nicht bespielbar ist hat man ja in den letzten fünf Minuten gesehen... da ist kein Ball dahin gekommen wo er hin sollte, und keiner, der den Ball gespielt hat, ist auf den Beinen geblieben...

Man hätte halt einfach nur die Linien freilegen müssen/mit roter Kreide markieren müssen. Deswegen wurde ja abgebrochen, weil die Linien nicht mehr klar erkennbar waren.

Gs hat aber auch garnichts getan, damit das Feld heute bespielbar ist

Hätte man gestern nach Spielabbruch das Spielfeld mit einer Plane abgedeckt dann wäre das heute halb so schlimm

Das sieht eher so aus, als wären die da gestern noch mitm Schneepflug drüber...

Gerade mal drüber gestolpert... Sehr interessant sich mal ein kleinen Überblick über die belgische Nachwuchssituaion zu machen ^^
Fanreportage: Belgien

Es ist der absolute Wahnsinn was die Belgischen Vereine in der Hinsicht leisten...

Juventus fliegt mit 1-0 raus aber die UEFA ist ein Witz

Wenn das alles mal nicht geplant war, an Juves stelle würde ich die sau rauslassen

Ich will den Türken ja nichts unterstellen, aber die Spiele da unten sind schon immer seeehr verdächtig.

Die UEFA !!

Gestern das Spiel abgebrochen obwohl man weiterspielen lassen konnte.. Wem hat das ein Vorteil geschaffen natürlich galatasaray, weil die heute ganz genau wussten, dass die nichts mehr zu verlieren haben

Gs hatte international schon immer kuriose kontakte

Gerade mal das FCB von gestern geschaut. Also der Elfer ist mal fragwürdig und dem 2:3 ging eigentlich auch ein Faul voraus wenn er schon so kleinlich pfeift.
Anyway, verdient hat das ManCity Team den Sieg auf jeden Fall nicht. Dafür das sie gar nicht im Spiel waren 3 Tore zu machen ... nicht schlecht. Hoffentlich rüttelt das den FCB auf.

Ich glaube eigentlich nicht, dass in der heutigen Zeit was Verletzungen angeht ein "Risiko" eingegangen wird. Wenn der Doc das für "gut" befindet dann passt das. Wenn nicht - dann spielt der Spieler auch nicht.

Anyway, verdient hat das ManCity Team den Sieg auf jeden Fall nicht. Dafür das sie gar nicht im Spiel waren 3 Tore zu machen ... nicht schlecht. Hoffentlich rüttelt das den FCB auf.

Wieso Bayern, hat zwei Abseitstore geschossen. Niederlage kann immer passieren, wenn der Gegner seine Chancen verwertet.

@justNasT
Am Besten noch ein Schmerzmittel verpassen. Spieler aufpeppeln durch Spritzen damit sie 90 Minuten durchhalten, finde ich bedenklich. Erstes Motto sollte sein, die Gesundheit geht vor. Ist ja nicht so, dass es keine Reservebank gibt, obwohl diese sehr licht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das war gestern eine selbstverschuldete, absolut unnötige Niederlage. Wie man das Spiel nach einer frühen 2:0 Führung noch so aus der Hand geben kann, wow. Nur gut dass Regeln und Mathe nicht jedermanns Sache sind, sonst wäre wohl auch noch der Gruppensieg flöten gegangen.

Ich will den Türken ja nichts unterstellen, aber die Spiele da unten sind schon immer seeehr verdächtig.

Sätze, die so beginnen, enden meist auch wie Sätze, die mit "Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber" anfangen...

Was Nuri Sahin angeht: Sie wären besser beraten ihn nicht fitspritzen zu lassen. Der Junge hat ein angerissenes Außenband. Es ist alles andere als gesund damit Fußball zu spielen, egal auf welchem Niveau. Es wäre völlig unötig sich deshalb nun eine noch schlimmere Verletzung zu holen. Davon abgesehen hat er doch die ganze Zeit die Verletzung im Kopf. Ich bezweifle, dass er da mit der nötigen Intensität in die Zweikämpfe geht, die benötigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was Nuri Sahin angeht: Sie wären besser beraten ihn nicht fitspritzen zu lassen. Der Junge hat ein angerissenes Außenband. Es ist alles andere als gesund damit Fußball zu spielen, egal auf welchem Niveau. Es wäre völlig unötig sich deshalb nun eine noch schlimmere Verletzung zu holen. Davon abgesehen hat er doch die ganze Zeit die Verletzung im Kopf. Ich bezweifle, dass er da mit der nötigen Intensität in die Zweikämpfe geht, die benötigt wird.

Völlig richtig, wieso sollte ein Spieler so einem Verletzungsrisiko ausgesetzt werden. Der wird womöglich jeden Zweikampf meiden.

Die Vorgabe kam sicherlich von der UEFA. Ich bezweifle, dass Galatasaray mit Absicht seinen Rasen quasi völlig zerstört hätte, damit unbedingt 14 Uhr die restlichen 59 Minuten nachgespielt werden können. Ich bin mir sicher, dass der Verein eine Neuansetzung des Spiels zu einem späteren Zeitpunkt vorgezogen hätte.

@Bunghole Beavis Das nicht, aber er überlegt sich halt zweimal, ob er so richtig hinlangt oder doch lieber zurückzieht. Ich halte ihn nicht für einen Typen wie Sven Bender, der jeden Zweikampf annimmt und voll durchzieht, auch wenn ihm ein Bein und drei Finger fehlen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Schalke und Dortmund kriegen beide gleichzeitig Hilfe vom Schiri. Na dann... ^^

Das sah aber auch aus wie der sterbende Schwan...

Na ja, "Hilfe".
Nicht mal nachmittags auf RTL sieht man so schlechte Schauspieler :lol:

Und beim 1:1 hat der Schiri wem geholfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh