[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, spielen teilweise sehr zäh durch den permanenten ballbesitz und das ballgeschiebe. Ich meine, letzte saison gab es auch mehr tore in der hinrunde zu feiern. Aber pep ist erst wenige monate trainer und musste in dieser zeit auch auf viele stammkräfte verzichten. In der rückrunde wird die mannschaft sicher noch besser und eventuell auch attraktiver spielen.

Mobil mit U20i

Hm, schon klar. Aber irgendwie spielen sie nicht so überzeugend wie letztes Jahr. Da ist dieses Jahr deutlich mehr Glück dabei.

Glück? Mir fallen jetzt nicht viele Spiele ein diese Saison wo sie nur durch " Glück " gewonnen haben.
Die Mannschaft hat seit nem halben Jahr einen neuen Trainer der vieles anders macht und einen neuen Stil eingeführt hat. Da kann man nicht erwarten das sowas von heut auf morgen klappt.
Am Ende der Saison kann man so eine Diskussion schon eher führen aber jetzt ist das noch viel zu früh.

Trotzdem wird die Mannschaft gefeiert und gebührend vom Publikum verabschiedet - sowas zu sehen, macht dann auch solche Niederlagen erträglicher :)
In der Tat. Letzte Saison gabs ja mal den ein oder anderen Pfiff bei Rückständen zur Halbzeit. Nun erkennt man offensichtlich an, dass die Mannschaft kämpft bis zur letzten Minute.

So nun gabs leider nur einen Punkt aus den letzten Spielen, aber dafür ist man Gruppensieger in der Champions League. Mit der Hinrunde kann man also hoch zufrieden sein. Nun gehts in die verdiente Regenerationsphase und die Hoffnung auf ein kleineres Lazarett zur Rückrunde muss erlaubt sein.

Gehts den Bayernanhängern hier eigentlich auch so, dass ihr die Mannschaft schlechter seht als letzte Saison? Ich finde schon, der Abstand zur Konkurrenz basiert doch zu einem sehr großen Teil auf Fehlern der Konkurrenz.

Ich finde auch das der FCB letztes Jahr mitreißender gespielt hat. Dieses Jahr sind sie auch hinten relativ anfällig auch wenn sie so gut wie keine Gegentore fangen aber da haben sie oftmals sehr viel Glück. Und wenn der Gegner mal die Tore schießen würde, dann könnte es auch ganz schnell mal in die Hose gehen. Wie gesagt ich fand sie letzte Saison mitreißender und auch solider.

Ich würd's ja gerne sehen dass Raja das Wunder schafft. Ich kann mir gar nicht ausmalen, was dann mit den Bayern-Fans hier im Thread abgeht. :d

Fun Fact am Rande: Rajas Torwart Khalid Askri als Elfmeterkiller:

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sympathisch diese Marokkaner mit ihrem permanenten Gepfeife...

EDIT: Die Laserpointer zeugen auch von sehr viel Fairplay....

Zuletzt bearbeitet:
Und Bumm. Auch klasse. Alle laufen raus. Dante bleibt stehen wie der Fels in der Brandung.

- - - Updated - - -

Der Raja-Keeper macht keinen souveränen Eindruck...

und 2:0 :d
hammer schuss von thiago :drool:

Was soll da abgehen? Wir sind dann traurig und still wie die Dortmunder aktuell... ;)

Bin ich auf deiner Ignoreliste oder zählen meine Posts nicht? :)
Ich poste eigentlich mehr hier wenn Dortmund mal nicht gewonnen hat - bei Siegen gibts ja nicht viel zu erzählen.

Außer dass die ganzen Niederlagen in der Hinrunde jetzt fast alle am Schluss waren, gibts eigentlich keinen Grund schlecht drauf zu sein. Klar hätte man 4-5 Punkte mehr holen können, dann wäre alles perfekt, aber man kann nicht alles haben. Wichtiger war für mich das Weiterkommen in der CL.
Auch klar, die Tabelle vor 3 Jahren sah zum 17. Spieltag besser aus (BVB 43 Punkte, Bayern 29 Punkte), aber auch damals hats Bayern überlebt - und ist damit vielleicht im Gegensatz zu den letzten Jahren Vorbild für Dortmund: Nämlich dass nach "schwachen" Phasen auch wieder starke Phasen kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Manuel Neuer der Komiker vom Dienst. Manche Sachen ändern sich wohl nie. Dass er auch mal Blödsinnsaktionen bringt gehört wohl dazu. :d

@2fast4u - Doch doch. :)

Nein, gibt keinen Grund schlecht drauf zu sein. Ich denken sie sind, als die Verletzungen ihren Höhepunkt hatten, über sich hinaus gewachsen (vielleicht auch durch den Medienrummel). Nun haben sie nachgelassen, ohne dass es negativ gemeint ist.
Bei Bayern sieht man es auch, dass sie müde sind.

ich find das Spray super
in 99 von 100 Fällen tippelt die Mauer nach vorn auf 7m wenn keiner hinschaut

aus dem Grund gibts das und das ist gut so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh