TheSane
Enthusiast
heute ist wohl der Tag der Underdogs
Aber nur in der Bundesliga hoffentlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heute ist wohl der Tag der Underdogs
Perfekter Spieltag für die Bayern
Hm, schon klar. Aber irgendwie spielen sie nicht so überzeugend wie letztes Jahr. Da ist dieses Jahr deutlich mehr Glück dabei.
In der Tat. Letzte Saison gabs ja mal den ein oder anderen Pfiff bei Rückständen zur Halbzeit. Nun erkennt man offensichtlich an, dass die Mannschaft kämpft bis zur letzten Minute.Trotzdem wird die Mannschaft gefeiert und gebührend vom Publikum verabschiedet - sowas zu sehen, macht dann auch solche Niederlagen erträglicher
Gehts den Bayernanhängern hier eigentlich auch so, dass ihr die Mannschaft schlechter seht als letzte Saison? Ich finde schon, der Abstand zur Konkurrenz basiert doch zu einem sehr großen Teil auf Fehlern der Konkurrenz.
Ich würd's ja gerne sehen dass Raja das Wunder schafft. Ich kann mir gar nicht ausmalen, was dann mit den Bayern-Fans hier im Thread abgeht.
Was soll da abgehen? Wir sind dann traurig und still wie die Dortmunder aktuell...
Was soll da abgehen? Wir sind dann traurig und still wie die Dortmunder aktuell...
Und jetzt geht es in die winterpause. Was machen wir denn nun so ganz ohne fußball?
Mobil mit U20i
Und jetzt geht es in die winterpause. Was machen wir denn nun so ganz ohne fußball?
Mit der Familie und Freunden eine schöne Zeit verbringen.