Dunkelvieh
Semiprofi
Wenigstens wird Bayern dadurch nicht nennenswert stärker. Der BVB findet schon was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha...also darf er vorher nicht wechseln? Bitte um eine Quelle die das belegt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wenigstens wird Bayern dadurch nicht nennenswert stärker. Der BVB findet schon was
DerWesten und Ruhr Nachrichten schreiben von 9 Millionen Jahresgehalt. Halte ich für deutlich realistischer.Die 11 Mio. die auch Götze bekommt?
Was gibt es da nicht zu verstehen? Natürlich kann er wechseln. Nur wenn er selber und sein Berater sagt, dass er nie länger wie 3 Jahre bei einem Verein bleibt. Wozu dann ein 6 Jahresvertrag der ja das Wechseln eher erschwert.
Wozu dann ein 6 Jahresvertrag der ja das Wechseln eher erschwert.
DerWesten und Ruhr Nachrichten schreiben von 9 Millionen Jahresgehalt. Halte ich für deutlich realistischer.
Wenn die Bayernbosse etwas können, dann ist es gut zu wirtschaften. Da zersägt man nicht mal eben mit zwei Transfers das komplette Mannschaftsgefüge und zahlt Neuzugängen mehr als einem Schweinsteiger/Lahm/Ribery etc.
Lewandowski bekommt zwar sicher noch ein stattliches Handgeld aber das wird ja nicht mit ins Gehalt eingerechnet, oder?
5 Jahre.. ab 2014. Mehr gibt das dt. Arbeitsrecht mWn auch gar nicht her.
Sollte so stimmen. 5 Jahre sind die Höchstdauer für befristete Verträge. In Spanien sind 6 Jahre zum Beispiel kein Problem, wie es woanders aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Man kann auch mit 3 Mal gerissenem Kreuzband (im gleichen Knie) weiterhin Profisportler sein
Carolina Panthers linebacker Thomas Davis thriving after recovering from three ACL injuries - ESPN