[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Gestern hat er durch ein vollkommen dämliches Foul erst den Freistoß verursacht, der dann zur Ecke und letztlich zum Tor geführt hat.

Bisschen kleinlich findest du nicht? Wäre das Tor aus dem freistoß entstanden dann könnte man das ja noch nachvollziehen, aber mit ner Ecke dazwischen eher nicht. Völlig neue Spielsituation ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mourinho macht Khedira zur Schnecke - sport.de

Mourinho hat mal wieder zugeschlagen :kotz:

Der Typ ist sowas von wiederlich! Wie schon bei Barca - die anderen sind schuld.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:57 ----------

Primera Division | Levante | Real Madrid | Mourinho vermisst Khediras Intelligenz | *Live | Ticker | Bundesliga | Ergebnisse | News | SPORT1 | Fußball*

"Ich muss Levante gratulieren", meinte Mourinho hinterher: "Sie sind clever. Sie wissen, wie man provoziert, simuliert und Zeit schindet.

:lol:
 
Mourinho ist einfach ein ganz ganz schlechter Verlierer.

Als Real Madrid muss ich auch zu 10. gegen Levante gewinnen.
 
Entweder Friedrich geht ins Ausland oder er hört auf denk ich, das er auf den Winter wartet kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann Mourinho schon verstehen, das ist einfach Sch**** wenn man mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird :lol:
 
Mit Khedira hat Mou imho recht, einem Profi eines Topclubs darf soetwas nicht passieren. Eine Dezimierung ist imho sehr wohl ein Grund für eine Niederlage, zumal es vor der Halbzeit passiert ist und der Gegner zeit hat sich taktisch auf die Überzahl einzustellen. ballsicher sind die Mannschafften in Spanien ja eigentlich alle um soetwas auszunutzen...
 
Wenn man dann allerdings bedenkt das die ganze Rudelbildung da nur zustande gekommen ist weil Ze Maria als sterbender Schwan eine rote Karte rausholen wollte für nichts komm ich einfach mal auf meinen Post eins höher zurück :d - schon Mist wenn man Betr*** predigt und das nach hinten losgeht weil die anderen es auch kön´nen :asthanos: - Khedira war halt so naiv das er diesen Schauspieler auch noch schützen wollte als ihm ein Levante-Spieler die Meinung zu seinem lächerlichen Schauspiel gegeigt hat
lolevil.gif
 
HSV: Der HSV trennt sich von Michael Oenning

Da bin ich ja mal gespannt.Wird es Huub? Oder Schuster?
Sollten die beide zur Wahl stehen, wäre Huub der richtige. Mit Schuster könnte ich prinzipiell auch leben, aber ich glaube, dass er eher ein Trainer ist, den man in der Sommerpause inkl. Vorbereitung holt, nicht mitten in der Saison.
Auf der anderen Seite kann man ja ggf. auch mal Cardoso eine Chance geben, der kennt den Verein, das Umfeld schätzt ihn, die Fans vertrauen ihm und seine Arbeit bisher bei der U23 ist stark.

Insgesamt würde ich aber einen defensiv eingestellten Trainer bevorzugen.

Ich denke Rangnick wird bald frei :fresse:

Jessesmaria, wenn der jemals zum HSV geht, flüchte ich :kotz:
 
Ich könnte mir vorstellen, dass der Huub nen bisschen zu teuer ist, oder?
 
Nach dem Verkauf von Elia sollte ja noch etwas Geld da sein ... denke, dass das schon machbar wäre, falls dieser denn will.
 
Der Huub wär mir auch am liebsten.Erstmal an der Defensive arbeiten,dann langsam nach vorn vorarbeiten ;).
Wird schon wieder werden.

P.S.:wenn Rangnick oder Funkel irgendwann mal Trainer beim HSV werden,nehm ich mir auch eine Auszeit und konzentriere mich auf Hallen-Halma :fresse:
 
Ich kann nur hoffen, dass der HSV nun endlich wieder in die Spur kommt. Hab mir damals immer gerne die internationalen Spiele angesehen.
 
Der wird nie Trainer in Deutschlands höheren Ligen werden. Ohne Übersetzer merkt man einfach dass der Kerl nur Dünnpfiff im Kopf hat.
 
Jesses ... sagt doch so was nicht, ich bekomme da voll die Albträume :eek:
 
Loddar währe echt ne klasse Lösung für den HSV, der würde bestimmt noch Geld mitbringen. :d
 
Bernd Schuster hat im Doppelpass letzte Woche doch seine Gesprächsbereitschaft angedeutet. :d
 
Herllich , am Samstag hieß es noch von Arnesen beim Interview mit SKY,, Herr Oenning wird definitiv nächste Woche beim Spiel gegen den VFB Stuttgart auf der Trainerbank sitzen, da gebe ich ihnen mein Wort."

Anscheinend zählt das Wort beim HSV nicht so viel.

Der richtige Schritt ist es aber natürlich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh