Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Junge wird gut versichert sein
kauft sich halt neue bude, außerdem ist er bestimmt hausrat versichert.
Funkel ist schonmal weg. Der macht direkt in Aachen weiter.
Funkel übernimmt am Tivoli - 2. Liga - kicker online
Aber nur im ersten Jahr,danach will er den Laden komplett übernehmen und der Mist geht von vorn los
ein widerliches armutszeugnis ignoranter dummheit
Das Neuer Gedöns von diversen Schalker Fans ist doch nur peinlich.
Jo, 99% der Sachen sind wirklich totaler Mist und gehören verboten.
Aber das die Schalker mal eben 25Mio für Neuer kassieren konnten, bevor er nächstes Jahr "umsonst" zu Bayern gewechselt wäre, das ist natürlich vollkommen egal.
Mir wird echt speiübel, was es so für "Fans" gibt.
Um die Neuer-Hasser zu verstehen, muss man einiges mehr wissen, als man so über Schalke und Fußball im Ruhrgebiet weiß. Die Fußballuhr tickt hier ein wenig anders.
Ganz egal, in welche öffentliche Einrichtung du hier gehst, du siehst Schalke. Im Krankenhaus, beim Arzt, bei der Polizei, in der Bibliothek, beim Bäcker oder einfach nur auf der Straße. Jeden Montag kannst du Zigaretten oder Brötchen holen und dich mit einem fremden Menschen - wie dem Verkäufer - über Schalke unterhalten. Du bist im Normalfall direkt per Du mit ihm. Wenn du einen lockeren Cop Sonntag Nacht erwischt, der dich aus dem Verkehr zieht, um ne Stichkontrolle zu machen, sprichst du mit ihm über Schalke.
Manuel Neuer bspw saß irrsinnig oft im Graciella. Einem Eiscafé mitten in der Innenstadt. Mal mit seiner Perle, mal mit Kollegen. Constantins Eisdiele in Bismarck war auch mal ein sehr beliebter Treff, wo man Eurofighter mit ihren Familien sehen konnte, die dort Eis essen. Altintop war regelmäßig in ner Pizzeria am Markt zu treffen.
Schalke ist hier nicht nur ein Fußballverein. Schalke ist wesentlich mehr. Ich erinnere mich an ein Derby gegen Lüdenscheid. Das ist ca 6-7 Jahre her. Ein Schalker kam auf den Videowürfel und entschudligte sich da bei seiner Frau, weil er nicht bei der Geburt ihres gemeinsamen Kindes dabei sein kann. Es sei ja schließlich Derby.
Und was das ganze mit Manu zu tun hat: Manu kam als Bambini auf Schalke. Er war 4 Jahre alt. Er stand bei uns im Block. Er war ein Freund, verstehst du? Er war kein Spieler, der mal hinzugekauft wurde. Er ist blau-weiß aufgewachsen und er hat blau-weiß gelebt.
Für ganz viele Schalker - wie auch für mich - ist da nicht nur unser Keeper abgehauen, sondern auch ein Freund. Ein Freund, der einem ins Gesicht tritt und sämtliche Ideale liegen gelassen hat, nur um mehr Titel und Geld zu bekommen.
Ein Freund, der 2001 selbst im Block stand und mit uns im Arm geweint hat. Ein Freund, der den Hass gegen den FCB hatte, wie wir ihn 2001 hatten.
Er is kein Cisse, der nun im nächsten Sommer weiterzieht, um weltklasse zu spielen. Er war unser Manu!
Sein Abgang selbst war auch sehr verletzend. Diese Spielchen, diese PK-Show... und vor allem nun diese Arroganz.
Und das wird man ihm nicht einfach so verzeihen, nur weil man es verstehen möchte, dass er sich weiterentwickeln möchte.
Jedem Anderen würde ich es verzeihen. Ich hätte jeden anderen Verein - die Zecken mal ausgenommen - verstanden. Ich hätte am Flughafen spalier gestanden und ihm alles Glück der Welt gewünscht.
Nun aber spielt er bei den Bayern. Vielleicht erleben wir nochmal sowas, wie 2001. Und dann ist unser Manu da und hält die Schale in der Hand. Genau der Manu, der 2001 mit uns gelitten hat.
Schalke ist mehr, als nur Fußball! Und das ist gut so.
In solchen Vereinen wird der Fußball tatsächlich noch gelebt.
Zitat.
@ Morf Alles klar, und da du oder ben die Schalker fans die Entscheidung über das leben anderer triffst bestimmst du dann halt wo der hin geht, weil das ist ja kein Mensch mit eignem Willen der sein Leben selbst planen darf sondern Eigentum der Stadt gelsenkirchen und des Vereins Schalke 04 und seiner fans - jetzt reichts langsam
Ich erinnere mich an ein Derby gegen Lüdenscheid. Das ist ca 6-7 Jahre her. Ein Schalker kam auf den Videowürfel und entschudligte sich da bei seiner Frau, weil er nicht bei der Geburt ihres gemeinsamen Kindes dabei sein kann. Es sei ja schließlich Derby.
Man kann nicht gleichzeitig Stimmung und volle Stadien erwarten und andererseits Emotionen der Fans verurteilen...
Niemand verurteilt hier die Emotionen der Fans!!!
Niemand hat etwas gegen Pfiffe oder kleine Sprüche.
Darunter fällt aber auf keinen Fall ein 60m Spruchband , auf welchem eine Todesanzeige von Manuel Neuer steht!!!
Sowas hat gar nichts , absolut gar nichts mit Emotionen zu tun.
Jeder halbwegs vernünftige Mensch kann zwischen einem Scherz (Neuer als Bayern Prostituierte) und einer wahrlich widerlichen und geschmacklosen Todesanzeige von einem noch lebenden und spielenden Fußballprofi unterscheiden!!
Solch eine Anzeige geht weiter unter die Gürtellinie und zeugt von großer Dummheit der beteiligten "Fans".
Wie kann man bitte schön einen Spieler , der nur den Verein gewechselt hat , den Tod wünschen oder ihn für sich für Tod erklären?
Wie gesagt , dass hat nichts mit Emotionen der Fans und vollen Stadien zu tun!!!
Mr.Wifi; schrieb:Deinem Beitrag nach zu urteilen Ja