[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schon armselig, was die aus ihren (finanziellen) Möglichkeiten machen.

Wie man es besser macht, zeigt Paris. Die stehen jetzt zum zweiten Mal im Viertelfinale der CL und letztes Jahr hat nicht mal viel fürs Halbfinale gefehlt. MMn wird da einfach deutlich nachhaltiger und durchdachter investiert.

Hätte ManCity Leverkusen als Gegner bekommen, wäre es mindestens die gleiche Packung für Lev geworden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salzburg!!!! :fresse:

Der HAMMER! Tor von der Mittellinie. Zum 3:0. Auswärts bei Ajax. Aaaalter. xD
 
Ich frag mich ja wer in den ersten 45 Minuten der Sparring Partner war :) Vor dem Match sollte man den Mund nicht zu voll nehmen.
 
Hmm extrem unglückliches Gegentor für Frankfurt. Defensiv standen sie gut und die 5 Minuten vorm Gegentor haben sie sich auch ein paar Chancen erarbeitet. Da ist noch was drin in der zweiten Halbzeit.
 
mit dem 2:2 hätte ich nicht mehr gerechnet... hut ab eintracht, da könnte im rückspiel echt was gehen :)
 
Was meint ihr, schafft der BVB in der 1. Halbzeit 2 Tore gegen den HSV ?
Wie hoch sind die Chancen?
 
Gleich 0
Heute tritt ein anderer HSV auf, solche Spiele sind immer gefährlich
Sollte es aber nix gebracht haben, gibts ne böse Klatsche
 
Habt ihr das "Halts Maul man!" Von der kinderstimme eben auch gehört bei der Schweigeminute in Hamburg?^^
 
FlotterBeschissener Start

Fixed :fresse:


Ich hoffe mal der VfB tauscht den Trainer noch nicht. Bin nächste Woche mit meinem Dad in Stuttgart (er ist Braunschweig Fan) - da wäre ein Sieg mal ziemlich was feines. Mit dem frischen Wind durch Trainerwechsel wäre da ggf. wohl nicht so viel zu holen ... :lol:
*e* Quark das ist ja erst übernächste Woche ... :lol:

*e* Schöööner Freistoß von Schmid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh