[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh oh oh ist das traurig...
Heute echt alle grottenschlecht, selten so ein bescheidenes Spiel gesehen :shake:
 
Entweder ist Lewandowski mit den Gedanken ständig bei seinem ersten Bayerngehalt oder in einem richtigen Tief. Seit etlichen Spielen zu nichts zu gebrauchen.
 
Hmm das sehe ich nicht so.
Heute hat Lewandowski keine Ausnahme gebildet, aber bisher hat er imho zumindest immer alles gegeben.
 
:O

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Klatsche für den BVB gegen die wohl schlechteste Mannschaft der Bundesliga, wer hätte das gedacht:haha:
 
Unglaublich. Aber vollkommen verdient.
 
Klatsche für Dortmund :d
War klar das die Flitzpiepen genau gegen Hamburg verlieren
 
unbenannti4y21uzllx.png


AUTSCH :fresse2:
 
So ne kacke! Im Abstiegskampf mal gefightet, 2 krasse Fehlentscheidungen und verloren...

Das wird dieses knapper als sonst!
 
Der BVB hat viel bessere Spieler als der HSV, ich denke wenn der BVB gut drauf ist, dann gewinnen die das Spiel locker, wichtig ist, das man in der 1. Halbzeit 2 Tore schießen kann.

soviel zum Thema ;)
 
OH wie ist das schööön, oh wie ist das schööön!
Endlich zeigt die Mannschaft, was in ihr steckt, mit einem Trainer, der nicht nur seinen Dickkopf durchsetzen will, sondern erstmal die Grundlagen wieder trainiert.
Erinnert mich an Stevens, der auch erstmal die Käseabwehr dicht gemacht hat und danach erst den Angriff in Szene setzte.
Schalke macht scheinbar die besten Trainer ..
 
Entweder ist Lewandowski mit den Gedanken ständig bei seinem ersten Bayerngehalt oder in einem richtigen Tief. Seit etlichen Spielen zu nichts zu gebrauchen.

Lewandowski war bisher der beste Dortmunder Saisonspieler und hat sich bis auf heute reingehängt. Die komplette Mannschaft war nicht zu gebrauchen.

Dortmund steckt mit dem Kopf anscheinend in der Champignion League, anders ist die Niederlage nicht zu erklären. Die haben den HSV brutalst unterschätzt, haben die Zweikämpfe nicht angenommen. Zudem gabs kapitale Fehler, die man eigentlich vom HSV kennt, wenn ich an Schmelzer, Sahin und Friedrich denke. Als BVB Fan schäme ich mich für diese Leistung und Einstellung der Mannschaft.

Das letzte Tor des HSV war einfach bombastisch, daran wird der Weidenfeller sein ganzes Leben nicht vergessen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trainer müssen ja auf Schalke auch durchs Tal der Tausend Qualen.

Wer machts denn gleich?
Ich tendiere zu Wolfsburg.
Tal? Und was ist dann der HSV? Marianengraben?
Naja, ich freu' mich jetzt erstmal wie ein Schneekönig, dass wir für eine Woche nicht der verhassteste Club in Deutschland sind und erstmal die goldene Laterne an den BVb abgeben konnten. Sind ja beide bei der Presse sehr "beliebt". Und ich freu' mich, dass Slomka endlich Rajkovic eingesetzt hat. Und ich freu' mich, dass Slomka nicht schon wieder Westermann in die IV gestellt hat. Und ich freu' mich, dass es keine Gegentore gab.
Junge, das Gefühl hab' ich das erste Mal dieses Jahr. So muss man sich fühlen, wenn man gekifft hat o_O

Volkswagen sollte es machen, damit der FC Aspirin Dortmund nicht von dannen zieht.
 
Wie geil ist das denn bitte???

Da ist man den Tag über unterwegs, kommt heim und Hamburg putzt den BVB. :shot:
Was war denn da los? 2 Platzverweise für Dortmund oder war der HSV wirklich so gut?
Heilige Schei**e...
 
Wie geil ist das denn bitte???

Da ist man den Tag über unterwegs, kommt heim und Hamburg putzt den BVB. :shot:
Was war denn da los? 2 Platzverweise für Dortmund oder war der HSV wirklich so gut?
Heilige Schei**e...

Hamburg hat richtig gekämpft. Dortmund mit die schlechteste Saisonleistung gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh