[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die sind aktuell aber mehr als schlagbar (Barcelona), haben gestern in der Liga auch wieder verloren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stevens ersetzt Schneider.. 1Pkt aus 9 Spielen war wohl doch bisschen mau. :fresse:
 
Schneider ist ab sofort kein Cheftrainer mehr, sondern wird wieder die Jugend weiterleiten.
Stevens wird sein Nachfolger

Tolle Lösung muss ich sagen, Schneider bleibt dem Verein erhalten und mit Stevens hat man ein erfahrenen Trainer geholt.
 
An Ende ist die Bayern Abwehr nicht schlechter als letztes Jahr. Wer kann sich denn bitte daran erinnern bei welchen Gegnern Jupp mal Glück hatte, wer weiß bitte in 4 Wochen das Wolfsburg 3 Chancen hatte. Am Ende gibt die Statistik die Vorgaben, da ist Bayern sowohl in der CL als auch in der Liga einfach SPITZE!


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich Freiburg und Braunschweig jeweils viel sympathischer als die Stuttgarter.
Die dürfen von mir aus absteigen.
 
Ja hab ich gestern gesehen...
Schön die Bierbecher auf den Block mit kleinen Kindern schmeißen, klasse Fans...

Jupp ... Spiel läuft kaum fünf Minuten und ein paar Idioten haben's net sein lassen können. Der Rest der Braunschweiger Fans hat da genau so wenig Verständnis für btw.

*e* Es ist halt wie immer, ein paar übertreiben es - und es gibt mehr Fans als Ultras. ;)
*e2* Und davon abgesehen ist da Gewerfe doppelt schade, die haben sonst nämlich echt gut und ausdauernd Stimmung gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneider ist ab sofort kein Cheftrainer mehr, sondern wird wieder die Jugend weiterleiten.
Stevens wird sein Nachfolger

Tolle Lösung muss ich sagen, Schneider bleibt dem Verein erhalten und mit Stevens hat man ein erfahrenen Trainer geholt.

Jap. Zumal Stevens wohl nur einen Vertrag bis Saisonende bekommt. Imho bestmögliche Lösung insgesamt (speziell den Umgang mit Schneider finde ich bemerkenswert).
 
Darf ich das so verstehen dass Ultras keine Fans sind?

Nein, überhaupt nicht!

Ich meinte das ganz anders, war vielleicht unglücklich ausgedrückt. Aber wie soll man das auch ausdrücken, ohne die ewige Diskussion wieder zu starten ... Ultras sind (wie der Name ja schon vermuten lässt) diejenigen, die das Ganze sehr, sehr ernst nehmen. In jedweder Hinsicht: es bedarf schon viel Hingabe um Woche für Woche durch's Land zu reisen, die Mannschaft ggf. bei schlechten Spielen weiter zu unterstützen und so weiter. Aber - Ultras dürfen mich dafür jetzt hassen, ich sehe es trotzdem so - sind es oftmals Leute aus den Ultra-Gruppen, die sich so extrem reinsteigern, dass ggf. mal ne Sicherung durchbrennt und Dinge passieren die einfach nicht sein müssen. Das liegt sicher irgendwo in der Natur der Sache aber es ist halt so, denke ich.

Keiner braucht Leute die halbvolle Bierkrüge auf die Tribünen schleudern, das ist einfach ätzend. Und genau so sahen das die Braunschweiger Fans die nicht im Block standen - alle fanden das Gewerfe zum kotzen. Und auch das sind "echte" Fans, das hat man a) gemerkt und b) fährt sonst keiner von Braunschweig nach Stuttgart. :fresse: Klar, wir sprechen hier nicht von Randale oder ausufernder Pyro oder so. Aber es gibt halt Sachen die müssen nicht sein und haben mit "Fan sein" auch nichts zu tun.

Ob das jetzt klarer ist ... weiß auch nicht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
*e2* Und davon abgesehen ist da Gewerfe doppelt schade, die haben sonst nämlich echt gut und ausdauernd Stimmung gemacht!

Ja, das meinte ich.
Dass die Becher geworfen haben hab ich gar nicht mitbekommen.
 
da geht heut was für freiburg ;)
und wie war das noch mit "letzter mann" und "foul"? ^^
 
Die Bewertung der Szenen mit dem letzten Mann ist genauso wie der Handspiel-oder-nicht-Scheiß ein absoluter Witz in der BuLi.
 
ziemlich ärgerlich :/
wie der kommentator sagt, freiburg macht das spiel, dortmund hat die chancen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh