[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Runde muss ins Eckige.
 
Meine Mami hat mir geholfen. :)
 
Klaut mir hier nicht meinen Satz den ich gestern schon gepostet hatte. :grrr:
 
Find das Juve Match ganz ordentlich, anfangs war da Pfeffer drinnen, und auch jetzt gefällts mir noch gut. Wie spielt Tottenham so?
 
Ich sehe das Spiel zwar nicht, aber: Mario :banana:. Hoffentlich packt Florenz das.



Edit: die Engländer lassen ja mächtig Federn :eek:. Arsenal und City raus, ManUtd mit schlechter Ausgangsposition fürs Rückspiel und sowieso zu schwacher Mannschaft für ein eventuelles Viertelfinale, Tottenham bei dem Ergebnis so gut wie raus.
Bleibt nur noch Chelsea, die es gegen Gala wohl packen sollten.

Schon etwas schwach, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute wieder Bundesliga. Was denkt ihr setzt Augsburg diese Wahnsinnssaison fort oder stoppt schalke die Jungs?
 
Ach fuck, Augsburg ist ja auch fast ganz oben mit dabei. Das will ich irgendwie noch nicht so richtig realisieren. Von daher wäre Unentschieden vielleicht auch ganz ok :d
Egal, hauptsache Schalke gewinnt nicht - die sind uns sonst zu dicht auf den Fersen.
 
So viel Wechselkontingent, wie wir bräuchten, gibt's nicht. Meine Fresse, was spielen die?
 
Danke an Schalke. Die 3er Quote auf Tipico hat meine Verluste bei den Euroleague-Spielen wieder ausgeglichen. :fresse2:
Vielleicht schaffen sie ja einen 6:0 Sieg im Bernabeu! Ich setz da mal 10€ auf REAL dagegen. :shot:
 
Olli ist viel zu sympathisch :p
 
Ich auch, aber irgendwann musste bei Gladbach ja fast zwingend mal wieder was kommen.
Mit Stuttgart (! :d) die längste Sieglosserie zu haben, passt nicht ganz zu deren Ambitionen bzw. dem Punktestand.


Edit: Mein Post klingt, als hätte Gladbach schon gewonnen :hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh