[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich vermute mal, dass dann für den BVB im Viertelfinale Schluss ist. Und Bayern ist ja schon mal so gut wie sicher im Halbfinale. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na vielleicht treibt ja der Ehrgeiz eure Spieler an besser gegen Real abzuschneiden als die Schlümpfe. ;)

- - - Updated - - -

Und Bayern ist ja schon mal so gut wie sicher im Halbfinale. :d

Was macht euch da so sicher?
Ich meine wir reden hier von Englands Rekordmeister der halt ne schwächere Phase in der Liga hat aber dafür als Gruppenerster in der CL abgeschnitten hat.
 
In einer Gruppe mit Leverkusen, Donezk und Sociedad. Na ja...
 
Ich meine wir reden hier von Englands Rekordmeister der halt ne schwächere Phase in der Liga hat aber dafür als Gruppenerster in der CL abgeschnitten hat.

Die spielen Scheiße zusammen in der Liga. Ich hab fast alle Spiele von United gegen die Top5 gesehen und das war totaler Murks. Kein System, keine Zuordnung, keine Dynamik - einfach nichts. Und Gruppenerster zu werden in einer Gruppe mit Vizekusen, Donezk und Real Sociedad, ist kein Kunstwerk. Die meisten Punkte haben sie durch Leverkusen geholt, gegen Murks wie Donezk und Real gab es zwei ganz knappe Siege und 2 Unentschieden.
 
Siehe oben. Auch ich hab einige Spiele von ManU in der Premiere League dieses Jahr gesehen und das war Murks.
 
Naja ok, kann ich schlecht beurteilen da ich nur 1 Spiel von United in der Liga gesehen habe und das war ganz ok.
Aber ich glaube trotzdem nicht, dass die sich abschiessen lassen. In K.O.-Spielen ist immer alles möglich, daher halte ich den Ball mal (gewohnt) flach.
 
Da können die gar nichts machen. Die lassen dem Gegner so viele Freiräume, dass sie der perfekte Abschusskandidat sind. Ich rechne mit mindestens 3 Toren. Man darf mich gerne zitieren nach dem Hinspiel. Sollte ich falsch liegen, laufe ich mit nackter Banane durchs Luxx.
 
Um ManUtd in der Liga mal zusammenzufassen. Hier der Taktikvergleich mit Liverpool.

UXnxhpL.jpg
 
So doof das jetzt klingt, aber die beste Taktik fürs Hinspiel dürfte wohl Beton anrühren sein... nur da ist der BVB nicht gerade Spezialist. Und Kontern kann man seit Kagawa weg ist auch nicht mehr wirklich. Sonst wäre die Taktik optimal gewesen.
Beton anrühren können wir nicht, Kontern auch nicht wirklich und zusätzlich sind wir bei eigenen Konterversuchen auch noch recht anfällig, da teilweise jede Ordnung über den Haufen geworfen wird. Scheiß Idee...;)

Vielleicht sollte auch Reus als falsche Neun antreten. Links kann Großkreutz mit seinem gewohnten Kampfgeist Durm entlasten und rechts sollte evtl. Hofmann spielen, da er besser in der Defensive arbeitet.

Ich vermute mal, dass dann für den BVB im Viertelfinale Schluss ist. Und Bayern ist ja schon mal so gut wie sicher im Halbfinale. :d
Dürfte so kommen ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige sind sich aber echt etwas zu sicher wie es scheint. :fresse:
Moyes' Reaktion auf die Auslosung in Öl festgehalten:

1902729_672615596132543_1587263957_n.jpg
 
Atletico gegen Real wäre sicher spaßig geworden.

Ich hoffe in der Bundesliga ja immer noch auf ein Relegationsspiel HSV gegen St. Pauli. Das hätte mal Unterhaltungswert. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur testen ob ihr meine Posts auch aufmerksam lest! :p
 
United und Dortmund waren wohl, Stand jetzt, definitiv die leichtesten Lose im Topf. Aber ich sehe es schon kommen, wenn die Bienchen fliegen, dann war es das Verletzungspech. :lol:
 
Ach, sie sind weiter gekommen wie die Schlümpfe, das reicht den denke ich locker aus. Da müssen se keine Ausreden suchen. :fresse2:

Gruß
 
Eben, wir sind jetzt schon weiter, wieso sollte man rumlamentieren? Wenn wir fliegen, dann wäre das auch keine Schande. Aber bei Schalke wird ja mit anderen Maßstäben gemessen. Da hat man sich mit einer 1:3 Niederlage auswärts ja auch "anständig aus der Affäre gezogen". Naja...
 
Ich bin auch recht zuversichtlich das Dortmund nicht mit 2:9 aus den 2 Partien rausgehen wird.
Wenn se da drunter bleiben, trotz Ausscheiden, ist doch auch alles super für die Fans ;)

Gruß
 
Was hat der DIenstag damit zu tun?
Auch wenn Dortmund da verliert, passiert halt.
Das Hinspiel hat Dortmund 3:1 gewonnen und das ändert auch nichts.
Also was ändert das Dienstagsspiel an der Championsleague Situation von Dortmund und Schalke?

Gruß
 
Im Championsleaguevergleich?
Zu dem, selbst wenn Schalke gewinnt, haben dann immer noch beide diese Saison einmal gewonnen und DOrtmund ist eine Runde weiter in der Championsleague und auch weiter im DFB-Pokal.
Also was soll am Dienstag Großartig passieren das sich irgendwas ändert?

Ich kann schon verstehen das Schalkefans versuchen sich an jedem Strohhalm zu klammern um einen Erfolg gegenüber Dortmund zu erhaschen.
Mich lässt das aber kalt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Schizophren ist das ja alles schon, wenn man sich für die tollsten Macker hält, weil man gegen eine völlig andere Mannschaft im selben Wettbewerb gewonnen hat. Aber sonst würde man ja wahrscheinlich auch kein Dortmund-Fan werden können. :fresse:
Dienstag ändert sich z.B. der 2. Platz in der Bundesliga. :wink:
 
Ruhe auf den billigen Plätzen!
Was zählt is aufm Platz, also warten wir erstmal die drei Spiele ab...
 
Nö, du versuchst nur irgendwie Zusammenhänge zu suchen die einfach nicht da sind. Du hast damit angefangen zu meinen das die Dortmunder eine Ausrede suchen werden.
Welche Ausrede hat Schalke für solch eine desaströse Leistung? Und sicherlich kannst du jetzt beweisen das Schalke gegen Zenit weiter gekommen wäre?
Wie Schizophren bist dann du?

Aber wenn einem die Argumente ausgehen wird dann die persönliche Schiene ausgepackt, leider.

Das was Schalke abgeliefert hat war schwächer wie Leverkusen gegen Paris und da haben sich alle hier so aufgeregt wie man solch ein Spiel abliefern kann.

Und woher willst du wissen das ich von irgendeinem Verein Fan bin?
Ich bin Fan von gutem Fußball und freue mich über schöne Spiele.

Dienstag ändert sich z.B. der 2. Platz in der Bundesliga. :wink:

Und jetzt? Hat das immer noch nichts mit der Championsleague zu tun.
Schalke ist dann 2ter und dann?
Du redest über die Championsleague und das DOrtmund eine Ausrede suchen wird.
Ich schreibe das sie die garnicht brauchen da sie weiter gekommen sind wie die Schalker.

Was hat das was du dann über die Bundesliga schreibst mit der Championsleague zu tun?

Beste Grüße und erfreu dich lieber am Fußball als am Fan sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schon stimmen. Hauptsache losjaulen, du neutraler Zuschauer. Ich wüsste auch nicht, wo ich Ausreden für eine desaströse Leistung gesucht oder gefunden hätte. Vielleicht hilfst du mir ja mal auf die Sprünge. Es ist nur immer lustig, wie alle Medien das Verletzungspech der Dortmunder in den Mittelpunkt rücken (und Aki jammert auch kräftig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh