[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schade das die Blauen gestern gewonnen haben, sonst wäre es seit langem mal wieder ein super Spieltag gewesen ;)
Naja, direkte CL-Quali sollte definitiv drin sein. Aber Platz 2 zu behaupten wird noch ne enge Kiste...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich kommt Arsenal vs ManCity. Das Hinspiel ist 6:3 für Man City ausgegangen, also das könnte ein Knaller werden. :)

- - - Updated - - -

@Cryptic: Vor ein paar Wochen hätte ich gesagt nein. Mittlerweile... weiß ich's nicht. City hat ja auch in letzter Zeit ein paar Reinfälle gehabt.
 
Und da ist der erste drin. :)

*kullerkullerkuller* ^^
 
Zum CL-Finale isser doch wieder fit...
 
gutes spiel, muss man den hoffenheimern lassen ;)

Lag aber mehrheitlich daran, dass die Bayern es zugelassen haben. Soviel Unorganisiertheit und Unkonzentriertheit gab es schon lange nicht mehr über eine so weite Strecke, gar fast das ganze Spiel.
Schade das man es damit verpsielt hat den Gegentorrekord zu knacken und 3 Buden kassiert.
 
Also ich habe jetzt das ganze Spiel Arsenal gegen Ciyt durchgehalten, aber die Premier League ist für mich irgendwie immer gleich langweilig. Aber ist ja auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
 
Da stecken wir schon tief im Abstiegskampf und dann müssen wir noch Marcel Reif ertragen. Warum...
 
Sieh's positiv: Alles ist besser als Fritz von Thurn und Taxis. Selbst der Reif. :d
 
Ich versteh so langsam was du meinst. Meine Ohren bluten schon von dem Blödsinn den der faselt. :fresse:
 
Oder...

"Wenn Gladbach durch die Linien von Hamburg spielt und dem Tor näher kommt, dann wird es gefährlich"

"Das war nicht fair von Westermann.. Eh Herrmann"
 
Wie kann man (Van der Vaart oder wie der heißt) den eigentlich drüber spielen ? Und so was nennt sich Profi :fresse:
 
Das ist so bitter:(
Wenn man unten drinnen steckt verliert man solche Spiele.
Ein Punkt wäre echt verdient gewesen. Und Lasogga hat sich auch wieder verletzt.
Ich glaube dieses Jahr wird's wohl maximal auf die Relegation hinauslaufen.

Und Marcel Reif ist wirklich verwirrt.
Erst zählt er auf was so alles scheiße beim HSV ist(ist den meisten wohl bekannt), dann sieht er den HSV als bessere Mannschaft um sie letztlich als verdienten Verlierer zu bezeichnen:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh