michae1971
Enthusiast
Abartig was wieder außerhalb der Stadien wieder alles passiert ist. Nürnberger überfallen Freiburger, in Schweden gar ein Toter nach Krawallen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reicht ja nicht, dass die spieler schon teilweise echt zweifelhaft drauf sind, aber so viele asoziale fans, wie der fcn hat, wünsch ich mir allein wegen denen schon den abstieg für die...
reicht ja nicht, dass die spieler schon teilweise echt zweifelhaft drauf sind, aber so viele asoziale fans, wie der fcn hat, wünsch ich mir allein wegen denen schon den abstieg für die...
Dass diese idioten keine Fans sind, sondern einfach nur Gewalt suchende Kranke im FCn Trikot, ist dir nicht klar?
Kein Fan des Fußballs würde sowas machen. Aber gut, dies kannst du nicht wissen
Dass diese idioten keine Fans sind, sondern einfach nur Gewalt suchende Kranke im FCn Trikot, ist dir nicht klar?
Kein Fan des Fußballs würde sowas machen. Aber gut, dies kannst du nicht wissen
Abartig was wieder außerhalb der Stadien wieder alles passiert ist. Nürnberger überfallen Freiburger, in Schweden gar ein Toter nach Krawallen....
Das haben zur EM auch viele gesagt. Da ist so viel Polizei und der Knast eine schlechte Bühne.
Hahn zu Gladbach. Geile Sache
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Younes, Hrgota und Rupp kannst du aber in der Pfeife rauchen.
Hermann ist sehr unkonstant und ich kann mir vorstellen, dass Hahn Herrmann verdrängt.
Kramer, Kruse und Raffael wurden schließlich auch alle integriert.
Wenn dann auch noch rechtes Gesindel beim Ordnungsdienst arbeitet ist Chaos vorprogrammiert.Der Verein sucht sich seine Fans nicht aus. Dieses rechte Gesindel ist nun mal in gewissen Städten stärker ausgeprägt, als an anderen.
http://boards-fuer-bayern.de/julian-draxler-wechselt-fuer-45-millionen-zum-fc-bayern/
Ich bin echt drauf reingefallen, hatte den Tag nicht im Kopf 😄
Kruse musste seine erste gute Saison in Freiburg auch bestätigen. Raffael geb ich dir Recht, da er auch Favres Liebling ist.
U21-Nationalspieler heisst meiner Meinung nach erstmal nichts, auch ein Mlapa war mal Stammspieler dort. Younes mag zwar offensiv Akzente setzen können, aber ich glaube, seine Leistung ist nicht gut genug, um Gladbachs Ziele zu verwirklichen. Und Younes ist da noch der bessere im Vergleich zu Hrgota oder Rupp.
Die erste Elf von Gladbach kann sich sehen lassen, aber dahinter wird es sehr dünn mMn. Da gibt es wirklich keinen, den du ins kalte Wasser werfen kannst und ein Spiel dreht.
Das soll sich jetzt ändern. Herrmann bekommt endlich Konkurrenz, wobei Hahn auch links spielen kann. Wobei ich glaube, dass noch ein weiterer für die linke Seite kommt (Shaqiri? Traore?). Wenn man dann noch evtl international spielen will reicht es mit Hrgota, Younes oder Rupp einfach nicht.
Man bräuchte außerdem noch einen IV und einen Ersatzstürmer, und dann kann man eigentlich in die neue Saison gehen.