[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ich kann nicht behaupten, darüber traurig zu sein. Und ich bin definitiv kein Fan der Bayern (zumindest nicht auf nationaler Ebene)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohoh hat jemand das Spiel gestern gesehen? Lese da was von klaren elfern für Leverkusen... Die nicht gegeben wurden...
 
Also 2 Entscheidungen sind lt. Wahretabelle fragwürdig. Bei der dritten Situation behaupte ich das es Elfmeter geben muss:
uploadfromtaptalk1396681945359.jpg
 
Laut Wahretabelle sind alle von den Abstimmungen bisher Elfmeter gewesen.
Eine extrem schlechte Leistung ded Schiedsrichters.
Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Hyypiä entlassen. Bin gespannt, was die für den Rest der Saison aus dem Hut ziehen.
 
Soviel bzgl der DFB Mafia... Ich wette diese "Fehlentscheidungen" werden sich häufen Bis Ende der Saison. Ein hsv darf nicht absteigen...
 
wenn gladbach nachher gegen den blubb gewinnt, ist bestimmt auch der dfb schuld :d
 
Oh man, Tom Starke fällt wohl wegen eines Bänderrisses im rechten Ellenbogen bis zum Saisonende aus.
Lukas Raeder ist ja ebenfalls verletzt, also muss Pep entweder Leo Zingerle oder Ralf Husic als zweiten Torwart mitnehmen.
Wenn Manu jetzt auch noch ausfallen sollte haben wir nen Regionalliga-Ersatzkeeper im Kasten. :d Naja, wäre ja im Grunde die perfekte Bewährungschance.
 
wenn gladbach nachher gegen den blubb gewinnt, ist bestimmt auch der dfb schuld :d

was genau willst du eigentlich? du bist nur am provozieren und sinnlos spammen. wenn du nicht als erster auf meiner ignore-list landen willst, lass das.

übrigens ist kein verein aus der BuLi durch fehlentscheidungen mehr benachteiligt, als der club (mit ausnahme hoffenheim)... soviel dazu
und schaut man sich die "ewige wahre tabelle" an, fällt einem auf, dass der club mit abstand am meisten benachteiligt wurde.

http://gyazo.com/82d615fd056685aba4c906febc73edd6
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber HSV 5 Elfer schenken als Leverkusen irgendwas...
 
Die "wahre" Tabelle kann man allerdings in der Pfeife rauchen, weil es völlig unsinnig ist, Strafstoßentscheidungen 1:1 in Tore umzurechnen. Mal ganz zu schweigen davon, dass nicht selten 5 Nasen falsch und 4 Nasen richtig sagen und dann ist das für mich eine Kann-Entscheidung, die aber in dieser Tabelle umgerechnet wird, weil halt einer mehr falsch als richtig sagt, obwohl das alles nicht so eindeutig ist.
 
Die "wahre" Tabelle kann man allerdings in der Pfeife rauchen, weil es völlig unsinnig ist, Strafstoßentscheidungen 1:1 in Tore umzurechnen. Mal ganz zu schweigen davon, dass nicht selten 5 Nasen falsch und 4 Nasen richtig sagen und dann ist das für mich eine Kann-Entscheidung, die aber in dieser Tabelle umgerechnet wird, weil halt einer mehr falsch als richtig sagt, obwohl das alles nicht so eindeutig ist.

das ist eben genau der punkt.
und deswegen ist diese ganze debatte über die wahre tabelle einfach quatsch, das hat mit provozieren nix zu tun, aber geschichten wie "dfb-mafia" und "wir werden immer benachteiligt" sind einfach steilvorlagen ;)
 
natürlich, es geht ja auch nicht um EINE entscheidung. es geht darum, dass es mehrere sind und immer bei den selben clubs. und ich erkenne einfach auffälligkeiten.
man kann ja mal einen schlehten schiri bekommen, einen zweiten, einen dritten... aber über ajhre hinweg ist es das selbe mit dem club, oder noch schlimmer hoffenheim zb.
 
mir ist es nicht so wichtig, ob man meister wird oder nicht. danach habe ich mir meinen lieblingsverein (im gegensatz zu vielen anhängern deines) nicht ausgesucht.
 
U
Die "wahre" Tabelle kann man allerdings in der Pfeife rauchen, weil es völlig unsinnig ist, Strafstoßentscheidungen 1:1 in Tore umzurechnen. Mal ganz zu schweigen davon, dass nicht selten 5 Nasen falsch und 4 Nasen richtig sagen und dann ist das für mich eine Kann-Entscheidung, die aber in dieser Tabelle umgerechnet wird, weil halt einer mehr falsch als richtig sagt, obwohl das alles nicht so eindeutig ist.
Naja irgendwo musst du auch Regeln festlegen und die Wahrscheinlichkeit das ein Elfmeter verwandelt wird liegt bei ca. 75%. Oder was wäre deine Idee hierzu?
Bzgl.den Entscheidungen gebe ich dir teilweise Recht, wobei mit der Möglichkeit sich zu enthalten es besser geworden ist in diese Richtung.
Was die Bewertung angeht muss ich sagen ist es wirklich besser geworden, diese sind mittlerweile neutraler und vor allem begründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist meiner Meinung nach nicht möglich, Fehlentscheidungen "aufzurechnen". Die Diskussionen sind sicher richtig und ganz interessant, aber daraus eine Tabelle zu formen ist mMn Blödsinn.
 
Wie gesagt, habe das Spiel nicht gesehen. Deshalb ja meine Frage weiter oben
Son einmal an der Strafgrenze umgefallen. Tendenz: Elfmeter.
Arslan hält bei einer Ecke den Arm auf die Schulter eines Leverkuseners. Tendenz: Wird oftmals gegen den HSV gepfiffen.
Zoua wird beim Torschuss "umgerissen". Tendenz: Elfmeter.

Dazu soll wohl angeblich noch ein Handspiel von Jiracek gewesen sein und dazu noch ein paar Aktionen, in denen ein Leverkusener den Hamburger Strafraum betritt und alle Welt einen Elfer fordert.

Ganz subjektiv muss ich sagen, war das gestern eine der besten Schiri-Leistungen in dieser Saison in einem HSV-Spiel. Daher ist es mir auch scheißegal, wenn Leverkuse wegen 5 nicht gegebenen Elfern weint. Und dann ist da ja noch das Kießling-Tor ...

Wenn letzte Woche der Typ vom DFB eine 3-4 hatte, dann muss Dankert gestern eine 1+ mit Sternchen bekommen. Und glaub mir, der DFB wird einen Teufel tun, und den HSV aktiv nicht absteigen lassen. Bei den ganzen Fehlentscheidungen in den letzten Jahren müssten ja deren Mitarbeiter auf dem Tisch tanzen und kein Respekt vor ihren Chefs/Geldgebern haben. Aber es wird ja immer alles mit dem Trochowski-Tor gegen Frankfurt abgewiegelt ...
 
Was für eine Aufstellung :d.

Neuer - van Buyten, Martínez, Mandzukic, Shaqiri, Pizarro, Weiser, Schweinsteiger, Hojbjerg, Sallahi, Kroos

Das wird spannend.
 
Da stehen die Chancen auf die erste Saisonniederlage ja gar nicht so schlecht. :fresse2:
Hat schon wer von Wettbewerbsverzerrung gesprochen? :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh