KampfSchaaf
Enthusiast
ich kann nicht behaupten, darüber traurig zu sein. Und ich bin definitiv kein Fan der Bayern (zumindest nicht auf nationaler Ebene)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lewandowski, wen sonst!?
Soviel bzgl der DFB Mafia... Ich wette diese "Fehlentscheidungen" werden sich häufen Bis Ende der Saison. Ein hsv darf nicht absteigen...
Ein Dino darf nicht absteigen. Die wahre Tabelle zeigt Schön, wie dem HSV geholfen wird
wenn gladbach nachher gegen den blubb gewinnt, ist bestimmt auch der dfb schuld
Die "wahre" Tabelle kann man allerdings in der Pfeife rauchen, weil es völlig unsinnig ist, Strafstoßentscheidungen 1:1 in Tore umzurechnen. Mal ganz zu schweigen davon, dass nicht selten 5 Nasen falsch und 4 Nasen richtig sagen und dann ist das für mich eine Kann-Entscheidung, die aber in dieser Tabelle umgerechnet wird, weil halt einer mehr falsch als richtig sagt, obwohl das alles nicht so eindeutig ist.
Naja irgendwo musst du auch Regeln festlegen und die Wahrscheinlichkeit das ein Elfmeter verwandelt wird liegt bei ca. 75%. Oder was wäre deine Idee hierzu?Die "wahre" Tabelle kann man allerdings in der Pfeife rauchen, weil es völlig unsinnig ist, Strafstoßentscheidungen 1:1 in Tore umzurechnen. Mal ganz zu schweigen davon, dass nicht selten 5 Nasen falsch und 4 Nasen richtig sagen und dann ist das für mich eine Kann-Entscheidung, die aber in dieser Tabelle umgerechnet wird, weil halt einer mehr falsch als richtig sagt, obwohl das alles nicht so eindeutig ist.
Son einmal an der Strafgrenze umgefallen. Tendenz: Elfmeter.Wie gesagt, habe das Spiel nicht gesehen. Deshalb ja meine Frage weiter oben
Der ist doch aber bald bei Bayern!