• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Es wird so oder so ein harter Brocken gegen ManU aber die Bayern packen das.
Wenn man gegen das Bollwerk auf lange Bälle verzichtet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Diskussion über eine Wettbewerbsverzerrung ist dermaßen absurd.

Erst jammert man über die Überlegenheit und nun schont man sich verständlicherweise vor einem wichtigen Spiel und schon werden die Kritiker wieder laut...
 
Du bist kein Realist. Du bist vielmehr ein notorischer Nörgler, dessen Posts zu 98% aus Kritik an der eigenen Mannschaft bestehen! Das ist kein Fantum, das ist...ganz ehrlich: ich weiß es nicht.
Übrigens unterstelle ich dir nicht mal, dass du der typische Erfolgsfan bist, aber ein wirklicher Fan bist du auch nicht. Nicht, wenn ich mir dein Verhalten hier anschaue.

Cryptics Worte sind zwar drastisch gewählt, im Kern bin ich aber voll bei ihm.
 
Puh, die Nummer Braunschweig gegen Hannover scheint ja auch sehr brisant zu sein, wenn man sich so die Berichte über Polizeiaufkommen, Kontrollen etc. durchliest.
 
Völlig überzogen, was dort abgeht. Obligatorische Buskonvois mit Polizeibegleitung wo es die Eintrittskarte erst nach erfolgter Anreise gibt? Auf dem Parkplatz in Hanoi wo die Busse losfahren sollten standen hunderte Polizisten und ein Wasserwerfer. Absolut bescheuert, was dort von Seiten Hannover 96 und der Hannoverschen Polizei geplant und mit aller Gewalt durchgesetzt wurde. Wenigstens haben sich die Fans gewehrt und AWDKler haben gerichtlich erwirkt, dass sie selbstbestimmt anreisen und sich die (bereits bezahlten!) Tickets an der Geschäftsstelle abholen durften. Reisefreiheit einschränken und Menschen wie Vieh durch die Gegend transportieren, ich glaub es hackt.
 
Wieso überzogen ? Einige Braunschweiger "Fans" sind halt nicht ganz sauber im Kopf. Siehe letzte Aktion mit dem Schaaf oder davor mit dem Schwein und Enke. Was da ein Hass und Aggression in der Luft liegt ist nicht normal. Vollkommen bekloppt.
 
Wieso überzogen ? Einige Braunschweiger "Fans" sind halt nicht ganz sauber im Kopf. Siehe letzte Aktion mit dem Schaaf oder davor mit dem Schwein und Enke. Was da ein Hass und Aggression in der Luft liegt ist nicht normal. Vollkommen bekloppt.

Und deswegen werden Hannoveraner Fans in ihren Grundrechten eingeschränkt und wie im Gefangenentransport "eskortiert"? Deswegen werden Wasserwerfer in Hannover (!) aufgefahren? Das ist völlig unsinnig.
 
Sorry hast Recht. Ich dachte sie spielen heute in Hannover. Mea culpa.
 
so ne Niederlage wie gestern hat aber nix damit zu tun wie sich der HSV damals hat die Jacke vollhauen lassen.......
0:6 gegen nen direkten Meisterschaftskonkurrenten bei ner noch nicht entschiedenen Meisterschaft oder 0:1 gegen ne Mannschaft aus dem Niemandsland der Tabelle....
 
Im Niemandsland geht es um die Europaleague... (und wer will da schon die Augsburger Schauspieler haben :kotz: )

Die Bayern haben sich in die komfortable Lage gebracht, den Rest der Saison spielen zu können wie sie wollen. Das ist okay, genauso wie, dass der Rest der Liga das Scheiße findet. Das wäre anders herum nämlich genauso, wie du liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rudi Völler hat mal wieder den Vogel abgeschossen:

" Die beiden Elfer hätten wir ganz klar kriegen müssen. Dann hätten wir gewonnen und uns nicht von Sami Hyypiä trennen müssen. Wegen Fehlentscheidungen mussten wir den Trainer entlassen"
 
Rudi Völler hat mal wieder den Vogel abgeschossen:

" Die beiden Elfer hätten wir ganz klar kriegen müssen. Dann hätten wir gewonnen und uns nicht von Sami Hyypiä trennen müssen. Wegen Fehlentscheidungen mussten wir den Trainer entlassen"

Hat der das echt so gesagt?! Quelle bitte, weil das wäre wirklich mal so dermaßen unfassbarer Bullshit ... und der endgültige Offenbarungseid über Bayer ...
 
Freut mich für die Braunschweiger. Nächste Woche steht ja Abstiegskampf gegen Freiburg an und alle drei anderen direkten Konkurrenten haben nicht gerade einfache Lose. Stuttgart auswärts gegen Gladbach, Nürnberg auswärts gegen Wolfsburg und der HSV auswärts gegen Hannover. D.h. wenn Braunschweig nächste Woche wieder gewinnt und Stuttgart, der HSV und Nürnberg verlieren, sind die sogar aus den Abstiegsrängen und Relegationsplatz raus!
 
Leverkusen ist jetzt da wo es hingehört. Die hatten in der Hinrunde einfach nur einen großen Haufen Dusel, haben aber gedacht sie wären die größten (vonwegen Leverkusens Leistung würde nicht genügend gewürdigt...).
Ich dachte ja erst Sam hätte einen an der Waffel zu Schalke zu wechseln. Langsam kann ichs verstehen.
 
Derby-Verlierer Hannover 96: Fan-Aufstand gegen die Leidenschaftslosen

Hoffentlich gewinnt Slomka mit dem HSV gegen Hannover diese Woche

Das wäre wirklich Klasse. Slomka macht eine solide und konstante Arbeit und hatte bisher nur Pech, dass man Ihm nicht das notwendige Vertrauen entgegen gebracht hat und die Nerven verloren hat. Bei Schalke war es ja nicht wirklich anders. Vom Ergebnis stand er gut dar im Vergleich zu den Jahren davor und trotzdem hat man ihn rausgeworfen. Ob die Hamburger da anders sind mag ich bezweifeln, aber ich hoffe es.
 
She ich auch so
Hannover hatte wegen Ehnke und Slomka viel Plus bei mir
Aber mit dem Rauswurf sollen sie ruhig absteigen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh