• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, dieses Drecksnetradio ist sowas von überlastet. Ich könnte kotzen gerade.
 
Geil... GEEEIL! :banana:
 
Brauch ich nicht weiter drüber diskutieren ist nicht rein gegangen also alles gut :d

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Foul von Lewandowski, deshalb Freistoß Real. Nach dem Foul kam der Arm von Ramos, daher dafür noch Gelb.
 
Weil Lewa ihn zuerst festhält/packt -> Foul, und dann im Anschluss wird das als "Gerangel" gewertet und Ramos bekommt gelb dafür
 
Eine reife Schauspielleistung war es in jedem Fall. Wenn er überhaupt im Gesicht getroffen wurde, dann jedenfalls nicht da, wo er sich die Hände hinhält.
 
Aaaaaalter, geeeeil!
 
Genau wegen solcher Scheiße bin ich BVB-Fan. Alter wie geil!!! Scheiß egal wie es am Ende ausgeht. Emotionen Pur. Dafür liebe ich den BVB :hail:

PS: Wirklich wurscht wie es ausgeht, wenn nicht jeder verdammte Fan im Stadion am Ende Standing-Ovations klatscht, soll er sich für immer aus dem Stadion verpissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt uff, dieses Mal macht Reuss die vier Tore! :d
 
Wirklich eine klasse Leistung!

Aber aufpassen, die Leistung muss mind noch 45 Min durchgehalten werden und mal schauen was die Pause bei Real bewirkt!

Habt ihr das Gesicht vom Ronaldo draussen gesehen? :d
Köstlich.

Ich bin noch am überlegen ob es mich freut das CR7 sich so aufregt oder das Dortmund so dermaßen gut spielt
 
SAUGEIL!!!!!!!

sage ich als Bayernfan ;)

macht sie fertig!!!!!!
 
Noch ist mal gar nichts erreicht. Ein Gegentor und die Sache ist durch.
Aber alleine für die erste Halbzeit lohnt es sich doch Fußballfan zu sein. Solche Moment sind es, die einen ein Leben lang an den Verein binden. Da spielt es keine Rolle, ob man am Ende gewinnt oder verliert. Das sind einfach pure Emotionen.
 
Ich bin zwar Bayern-Anhänger Fan (je nachdem, aus welcher Sicht man es sieht^^), aber was Dortmund da heute Abend bisher gezeigt hat, ist echt klasse.
Das nenne ich mal kämpfen. Bisher Chapeau. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh