[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wieso? Weil du Real nicht magst oder weil das dann noch weitere geile 30 Minuten geben würde? ;)

Nö. Mir gehen beide Mannschaften am A**** vorbei aber ich hätte gerne noch eine Verlängerung gesehen. Der FCB hätte das 2:2 und die anschließende Verlängerung durchaus verdient gehabt.

ich fand das heute sehr amüsant wie die Bayernfans einfach mal nicht zählen können. Nach dem 3:1 kam bei jedem Torjubel des Stadionsprechers ein "X:0" von den Fans.

Muhaha :shot: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fand das heute sehr amüsant wie die Bayernfans einfach mal nicht zählen können. Nach dem 3:1 kam bei jedem Torjubel des Stadionsprechers ein "X:0" von den Fans.

srsly-47667.jpg


Im Stillen hoffe ich auf Sarkasmus
 
hm ich glaub jetzt hast du dich grade geoutet noch nie im stadion gewesen zu sein :d

heimfans ignorieren gästetore aus prinzip geflissentlich ^^

Also hat Dortmund für die Heimfans garnicht 3:0 gewonnen, sonder die haben 0:0 gespielt??^^ Ohne Flachs............find ich cool. Musste Dich nie über eine Heimniederlage ärgern!!^^
 
So ein "Danke" (Stadionsprecher) und "Bitte" (Fans) gibts in München aber nicht noch oder? :d
Alter, was ein Glück das wir Nobby haben :p
 
So ein "Danke" (Stadionsprecher) und "Bitte" (Fans) gibts in München aber nicht noch oder? :d

Du warst auch noch nie in Minga im Stadion wie man sieht. :d
Euren Clown könnt ihr SEHR gerne behalten, wir sind mehr als bestens versorgt. Danke! ---> Jetzt du. :drool:
 
War ich wirklich nicht ;)
Ich wohn zwar in Bayern, aber südlicher als Frankenstadion bin ich noch nicht gekommen :d

::: Edit :::
Kein Bedarf mich wegen dem Stadionsprecher zu behängen - wenn jeder mit seinem glücklich ist, passt es ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat Dortmund für die Heimfans garnicht 3:0 gewonnen, sonder die haben 0:0 gespielt??^^ Ohne Flachs............find ich cool. Musste Dich nie über eine Heimniederlage ärgern!!^^

wenn überhaupt hat dortmund für die heimfans 0:3 gewonnen und zeig mir doch mal ein stadion, wo die tore der auswärtsmannschaft mit großem trara vom stadionsprecher angesagt werden ;)
 
.................und zeig mir doch mal ein stadion, wo die tore der auswärtsmannschaft mit großem trara vom stadionsprecher angesagt werden ;)

Dortmund......................allerdings dann ohne "Tara"!^^
 
du antwortest schon auch explizit nur auf die satzfragmente, die dir in den kram passen oder?
angesagt werden sie immer...
 
:wall:

wenn ich dich frage, "wo die tore der auswärtsmannschaft mit großem trara vom stadionsprecher angesagt werden" und du mir antwortest "Dortmund......................allerdings dann ohne "Tara"!", wer von uns beiden ist dann nicht in der lage passend zu antworten?

alter schwede... wie im kindergarten
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:

wenn ich dich frage, "wo die tore der auswärtsmannschaft mit großem trara vom stadionsprecher angesagt werden" und du mir antwortest "Dortmund......................allerdings dann ohne "Tara"!", wer von uns beiden ist dann nicht in der lage passend zu antworten?

alter schwede... wie im kindergarten

Ist es so schwer zu verstehen? Ich möchte einfach nur wissen, ob im Buyern Stadion Gegnertore angesagt werden. Mit Tara oder ohne ist mir dabei ziemlich latte. Da mußt doch auch Du eine vernüftige Antwort drauf geben können!!??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
nein.
in münchen schießt nämlich nur der fc bayern tore, weiß doch jeder.

zufrieden?
:rolleyes:
 
nein.
in münchen schießt nämlich nur der fc bayern tore, weiß doch jeder.

zufrieden?
:rolleyes:

Richtiiiiig.........wie konnte ich das vergessen.^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich fand das heute sehr amüsant wie die Bayernfans einfach mal nicht zählen können. Nach dem 3:1 kam bei jedem Torjubel des Stadionsprechers ein "X:0" von den Fans.

das ist immer so....
 
So, hat jetzt jeder mal seine Aussage zitiert oder kommentiert? Ich noch nicht, aber das werdet ihr mir sicherlich nachsehen.

Wie seid ihr eigentlich mit dem Pokalfinale zufrieden? Man liest ja in der Presse mal wieder viel vom "Classico" oder "Traumfinale".
Ich denke, dass die Mehrheit gar nicht so glücklich über dieses Finale ist. Wahrscheinlich hätten sich viele neutrale Fans lieber Wolfsburg und Lautern im Finale gewünscht denke ich mir.

Eventuell sind einfach nur die Dortmundfans froh, dass der BVB im Finale steht und die Bayernfans, dass Bayern im Finale steht. Mit dem jeweiligen Gegner ist man wahrscheinlich nicht sooo glücklich, da es wohl jeweils die schwerstmögliche Mannschaft ist, die ab Halbfinale noch möglich war.

Ich freu mich irgendwie nur begrenzt über Bayern als Gegner. Klar wäre ein Sieg dadurch irgendwie "noch" schöner, aber ich bin langsam von der Partie übersättigt. Dazu wäre Lautern deutlich machbarer gewesen. Was sagt ihr so dazu? Alles gut so wie es ist oder eher "langweilig" weil wir das schon 2012 hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man möchte ja immer den sportlich herausforderndsten gegner haben, um eine packende partie zu erleben. Das problem sind eher die medien, die ein spektakel daraus machen. Mir wäre ein anderer gegner daher auch lieber gewesen.

Mobil mit U20i
 
naja, als bayern-fan ists insofern interessant, als dass man ja was gegen die vergleichsweise schlechte statistik tun kann, wenns um die begegnung fcb-bvb geht :d
 
Mir geht die fast Kriegsberichtserstattung wenn der FCB gegen den BVB spielt auch nur noch auf die Nüsse.
Aber das Finale war quasi abzusehen. Die beiden besten deutschen Mannschaften stehen sich im Finale gegenüber der der an dem Tag die bessere Form hat gewinnt. Am 17.05. wissen wir dann auch wer an dem Tag der bessere oder glücklichere ist.
 
So, hat jetzt jeder mal seine Aussage zitiert oder kommentiert? Ich noch nicht, aber das werdet ihr mir sicherlich nachsehen.

Wie seid ihr eigentlich mit dem Pokalfinale zufrieden? Man liest ja in der Presse mal wieder viel vom "Classico" oder "Traumfinale".
Ich denke, dass die Mehrheit gar nicht so glücklich über dieses Finale ist. Wahrscheinlich hätten sich viele neutrale Fans lieber Wolfsburg und Lautern im Finale gewünscht denke ich mir.

Eventuell sind einfach nur die Dortmundfans froh, dass der BVB im Finale steht und die Bayernfans, dass Bayern im Finale steht. Mit dem jeweiligen Gegner ist man wahrscheinlich nicht sooo glücklich, da es wohl jeweils die schwerstmögliche Mannschaft ist, die ab Halbfinale noch möglich war.

Ich freu mich irgendwie nur begrenzt über Bayern als Gegner. Klar wäre ein Sieg dadurch irgendwie "noch" schöner, aber ich bin langsam von der Partie übersättigt. Dazu wäre Lautern deutlich machbarer gewesen. Was sagt ihr so dazu? Alles gut so wie es ist oder eher "langweilig" weil wir das schon 2012 hatten?
Ich find das Finale geil, zwei Mannschaften, die sich alles abfordern werden und ein Spiel, bei dem wohl die Tagesform entscheidet. Mir ist da auch ziemlich egal, was andere Fans sich wünschen, beide Mannschaften stehen verdient im Finale.

Die Berichterstattung werde ich versuchen zu meiden, mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen.
 
Ach, wenn es die Bayern nicht gäbe, dann fände ich so ein Underdog Finale schon ganz nett...
 
Ich finde im Finale gehören einfach 2 Topmannschaften. Von dem her istz FCB-BVB das best-case Szenario für mich.

So ein Finale wie Duisburg-Schalke 2011 braucht doch echt keine Sau ^^
 
Naja, wie mans nimmt. Einerseits wünscht man sich eine Top-Paarung, also zwei Mannschaften, die für tollen Fußball stehen.
Auf der anderen Seite hofft man auch mal auf eine Partie, die es noch nicht so oft gibt, wo zudem auch mal ein Underdog die Pokalsensation 'herbeifighten' kann...
 
Der Manu hat echt Eier: Mitten in der "gesitteten" VIP-Loge geht der voll ab während es Spiels.
Beim nächsten mal zündet er warscheinlich nen Bengalo und wird direkt von den Security-Typen abgeführt. :d

10294360_686190678108368_3420888605422842384_n.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh